Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bocomtex bocomtex ist offline

    Ubuntu 8.1 läuft auf PS3 nicht mit USB Funktastaur?

    Hallo
    Habe das Ubuntu 8.1 Linux auf der PS3 installiert. Bei der Installation hatte ich eine USB Tastatur und eine USB Maus angeschlossen.

    Das Betriebssystem Ubuntu läuft einwandfrei.

    Nun habe ich mir eine USB Funktastatut mit Mauspad angeschafft, aber das Ubuntu 8.1 System erkennt den USB Sti´ck nicht. Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
    Die Tastatur ist eine Trust KB-2950 DE

    Danke für eine Antowrt

  2. Anzeige

    Ubuntu 8.1 läuft auf PS3 nicht mit USB Funktastaur?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich weiß nicht weiter. Ubuntu 10.10: Hallo Ubuntu Freunde, ich bin absolut neu im Bereicht PC. Meinen Laptop habe ich vor 1 Monat geschenkt bekommen und zur Zeit läuft Windows 7 auf...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Wichtig: Ubuntu startet nicht!!: Also, wenn ich im Menü Ubuntu auswähle steht da etwas von " Completing installation...... For mor... ESC ..... Und wenn ich es von der CD...

  4. komme bei Ubuntu 8.10 auf der PS3 nicht online: kann mir da einer helfen? habe w- lan und wenn ich im ps3 menü bin dann klappts wunderbar. Bitte um schnelle hilfe Danke im voraus

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///