Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    PSN Games und Demos Trennen ! Aber wie ?

    Ich würde gerne meine PSN Full Games und die DEmos trennen aber wie mache cih das ?

    Wenn ich nach Album/Datei sortiere lanedn sie im gleichen ordner =)

    hoffe jemand weiß die lösung.

  2. Anzeige

    PSN Games und Demos Trennen ! Aber wie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PSN Games und Demos Trennen ! Aber wie ?

    Geh auf ein Spiel/Demo. Rufe mit der Dreieckstaste die Informationen auf. Gebe unter 'Album' den Name des gewünschten Ordners an (PSN Spiele, Demos etc.)
    Dann einfach mit der Quadrattaste nach Album sortieren lassen. Klappt auch wunderbar bei Videos.

Ähnliche Themen


  1. PS1 Games brennen, aber wie?: Hallo Forumlaner :D Ich habe meine gute alte Playstation 1 wiedermal ausgepackt um mit ihr zu zocken und in guten alten Erinnerungen zu schwelgen......

  2. Verkaufe/Tausche viele gute XBOX 360 games/ aber nur gegn PS3 Games!!: Hallo, ich möchte hier meine XBOX 360 Games gegen PS3 Spiele tauschen. Oder verkaufen! Xbox Spiele brauch ich derzeit keine. Hier die Liste: ...

  3. WIE bekomme ich die die Spielerfolge von DEMOS(meist Arcade Games) aus meiner Liste: Hallo! Der titel sagt es schon, Hat jemand eine Idee?:confused:? 1969 Camaro Z 28 - FORZA MOTORSPORT 2 - MyVideo

  4. Möchte mich von meiner 360 trennen mit insgesamt 8 neuen games: Möchte mich von meiner 360 trennen,da sie doch nicht so mein fall ist ich bin doch eher ein Pc Kind ;-) Dewegen geb ich sie wieder her.Ich habe sie...

  5. NTSC Games zum laufen bringen, aber wi(i)e?: Salut Board-User, habe eine Frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe natürlich nen WiiKey für meine Sk`s und nun...