Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Notobo Notobo ist offline

    Blue Ray Filme bleiben stehen!

    Seitdem Patch 2.50 jetzt aktuell 2.52 habe ich folgendes Problem. Ich kann jede DVD, Spieledisk oder auch alles andere super nutzen und es läuft alles sehr gut.
    Wenn ich aber einen Film auf BlueRay ansehe kommt es so ca. nach 10 min zum einfrieren der Konsole. Das Bild bleibt stehen und die Konsole reagiert auch noch auf Eingabebefehle, jedoch muss ich sie über den Hauptschalter ausschalten oder mit 10sec halten des Powerschalters. Manchmal ist es sogar schon früher oder mal später der Fall das sie bein Blueray Filmen einfriert. Dann wiederrum kann ich auch mal wieder 1-2 Blueray Filme am Stück gucken. Was ich schon alles gemacht habe ist die Konsole zurück gesetzt aber auch keine Besserung. Es liegt auch nicht den den Filme selber ist halt mal laufen sie durch mal fieren sie ein. Einmal hatte ich auch den Fehler bei einem Film von DVD das der Ton weiterlief aber das Bild schwarz war.

    Was sagt ihr zu diesem Problem, ist es bekannt, soll ich denn Laser reinigen mit einer Lenscleaner CD von Hama für Blueray Laufwerke. Weil einschicken möchte ich nicht unbedingt da mir 230€ einfach zuviel sind.

    Bin Besitzer der 60GB Version sie ist über HDMi angeschlossen.

  2. Anzeige

    Blue Ray Filme bleiben stehen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: Blue Ray Filme bleiben stehen!

    Hmm, hatte bis jetzt keine Probleme seit dem Update.
    Allerdings glaub ich dass dein Laser langsam den Geist aufgiebt; fängt bei BVD's an, nach ner Zeit sind auch DVD und CD betroffen.

    Ich hab dann einfach den Laser (mitsammt Schlitten ausgetauscht und seit da keine Probleme mehr (gibts online für
    ca. 60 EU)
    (60GB der ersten Generation, neue Lasereinheit seit ca. 5 Monaten)

Ähnliche Themen


  1. Günstige Blue-Ray Filme ?: Hallo, da Blue-Ray Filme bislang noch (für meinen Geschmack viel zu) teuer sind wollte ich mal nachfragen ob Ihr irgendwelche Quellen kennt, wo...

  2. WR2 Autos bleiben nach kurzer Strecke immer stehen...: Hallo, eigentlich sagt der Titel jaschon alles aus... Im Spiel WorldRacing2 bleiben nach einer kurzen Strecke immer die Autos stehen. Es...

  3. Ältere Filme auf Blue Ray: Hu Leute... weiß einer von euch wie das ist wenn ältere Filme wie z.B. Star Wars Episode 4-6 oder andere auf Blue Ray umgesetzt werden?? Ich...

  4. Ältere Filme auf Blue Ray:

  5. Blue-Ray Disks und HD-Disks-Filme: Unterschied zu DVD: hey, habe leider keinen Thread gefunden der mir das beantwortet, aber nun denn..... 1.Es haben mitsicherheit sich schon mehere Leute von euch ein...