Umfrageergebnis anzeigen: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine Probleme bis her ....

    187 71,37%
  • Der bekannte Laufwerksschaden !

    51 19,47%
  • Sonstiger Defekt

    24 9,16%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Ich weiß, es gibt schon jede Menge Threads über Probleme und Defekte an der PS3. Nur sind ja seit dem Release doch einige Tage ins Land gegangen und mich würde nun interessieren wer von euch auch einen Defekt an seiner "schwarzen Göttin" hatte. Abstimmen reicht hier eigentlich. Wenn ihr aber dazu noch euren Frust von der Seele schreiben wollt dann nur zu .

    In meinem Zockerkreis gibt es nämlich so gut wie keinen einzigen der ohne Probleme blieb und nicht Bekanntschaft mit TVS machen durfte.
    Natürlich muss davon ausgegangen werden, das viele User die keine Probleme haben sich auch nicht erst in so einem Forum anmelden.

    Mir schwebt immer noch die Aussage von Sony durch den Kopf: "2 - 3 % Ausfallquote" ... und irgendwie will ich das nicht glauben

    Edit: Mich hat es auch schon mit dem Laufwerk erwischt !

  2. Anzeige

    Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Alles bei 100%, keinerlei Probleme...
    1. Konsole 60GB -> Release gekauft -> Juli 2008 verkauft -> keine Probleme bis dahin
    2. Konsole 80GB -> Juli 200 gekauft -> keine Probleme bis jetzt

  4. #3
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Konsole 60 GB seit releas... noch nie probleme.

    6 meiner freunde besitzen ebenfalls eine ps3, bisher hatte niemand von denen einen Defekt!

  5. #4
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    NO Problem würde der einfache Cubaner sagen : )

    Habe die 60gb Version seit bald nun 2 Jahren (im März) und noch nix passiert.Das soll sich acuh gefälligst nicht ändern. Aber Allgemein ist diese KOnsolengeneration schon sehr traurig und anfällig. Zur Zeiten von Ps2 gabs nich soviel Ausfälle ingesamt wie xbox360 und ps3 zusammen jetzt schon ; )

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Ich hatte vorletzte Woche nach 11 Monaten nen Laufwerkdefekt, hatte mir grad Fifa 09 gekauft und wollte zocken, aber dann ging nichts mehr-.- Zum Glück hab ich schon nach 5 Tagen ne neue PS3 von TVS bekommen. 2 Freunde von mir die ebenfalls ne PS3 haben hatten auch schon nen defekt.

    mfg

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Hab die 60er kurz nach release gekauft und sie läuft immer noch wie eine 1!

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    60er in 2007 gekauft, 04/2008 laufwerksschaden, 12 (!) Wochen später wurde mir eine defekte geliefert, zurück geschickt, 2 wochen später kam eine UK Version bei mir an. im laden in ne neue 40er getauscht, differenzbetrag cash in täsch.

  9. #8
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    60er in 2007 gekauft, 04/2008 laufwerksschaden, 12 (!) Wochen später wurde mir eine defekte geliefert, zurück geschickt, 2 wochen später kam eine UK Version bei mir an. im laden in ne neue 40er getauscht, differenzbetrag cash in täsch.
    welcher laden hat dir die denn getauscht?

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    der elektrodealer meines vertrauens ;o)
    Technomarkt

    das beste an der sache ist ja 12 monate neue garantie und 12 monate neue gewährleistung

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    einer bei uns im clan musste schon 3 mal seine ps3 einschicken.
    bei den jungs mit denen ich regelmäßig zocke eine geschätze ausfallquote von 80 - 90 % .... und immer wieder das laufwerk

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    60er seit Release, keine Probleme.

  13. #12
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Vorgestern bin ich auch Opfer eines Laufwerkschadens geworden.
    Hatte die 60er und die hat 13 Monate gehalten. Nunja, nun wird se defekt verkauft und ne neue ist bereits bestellt

  14. #13
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Also meine Wurde gekauft am 30.11.07 verreckt ist sie dann am 16.11.08 nicht ganz nen Jahr dann trat der Laufwerkschaden auf und ich hab sie eingeschickt. Habe dann am 17.11.08 ne neue gekauft die 80GB version.

  15. #14
    mdkder3

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    hi grade erst gestern wieder
    schön am zocken gewesen und auf einmal geht mein joypad nicht mehr oder besser gesagt die PS3 erkennt es nicht mehr (und wenn einer mit der idee kommt AKKU LEER!!! ne hatte kurz vor noch geladen) und es blickten ja auch alles vier lampen am joypad und nicht nur eine wenn das akku fast leer ist und samstag hab ich es gehabt das meine PS3 gar nicht erst an ging. erst fing der lüfter an zu schreien und 5 oder 6 piep töne und denn war wieder ruhe und aus die maus, hatte sie denn nochmal an gemacht und alles lieft wieder super
    aber sorgen mache ich mir trotzdem will piepen nie gut ist kenne das vom pc her schon

  16. #15
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    40 GB - am 01.06.08 gekauft noch kein Schaden aber is auch kein Wunder. Die ist ja noch so gut wie neu:-) Habe aber zur Sicherheit ne extra Vesicherung abgeschlossen (alle 3 Monate 12 €) die gibt dann 5 Jahre Garantie auf alle Schäden an PS3 und Controller:-)

  17. #16
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Zitat mdkder3 Beitrag anzeigen
    hi grade erst gestern wieder
    schön am zocken gewesen und auf einmal geht mein joypad nicht mehr oder besser gesagt die PS3 erkennt es nicht mehr (und wenn einer mit der idee kommt AKKU LEER!!! ne hatte kurz vor noch geladen) und es blickten ja auch alles vier lampen am joypad und nicht nur eine wenn das akku fast leer ist und samstag hab ich es gehabt das meine PS3 gar nicht erst an ging. erst fing der lüfter an zu schreien und 5 oder 6 piep töne und denn war wieder ruhe und aus die maus, hatte sie denn nochmal an gemacht und alles lieft wieder super
    aber sorgen mache ich mir trotzdem will piepen nie gut ist kenne das vom pc her schon
    Steck den Controller mal per USB an =)


    ________________________________________
    Topic: Ich hab meine PS3 seit ca. 1 Jahr und nichts ist dran.

  18. #17
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    40GB PS3 Weihnachten '07 gekauft, im März '08 hatte die ein Laufwerksschaden

  19. #18
    jayb jayb ist offline
    Avatar von jayb

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    40GB PS3 Weihnachten '07 gekauft, im März '08 hatte die ein Laufwerksschaden
    War bei mir genauso.. Hab ne neue gekriegt

  20. #19
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Hab meine 60Gb seit Release, nicht das kleinste Problem seither....

  21. #20
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    die 40er waren ziehmlich anfällig kann das sein?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...: Würde ich mir wohl ewige Gesundheit wünschen. Was würdet ihr euch wünschen?

  2. Sollte ich mir einen iPod Touch Kaufen wenn ich einen iPod 5G schon habe:

  3. Sollte ich mir einen iPod Touch Kaufen wenn ich einen iPod 5G schon habe: Hallo Ich hab bald Firmung und wünsche mir einen iPod Touch. Das Problem ist aber dass ich schon einen iPod nano 5G hab. Ich nutze den iPod nano für...

  4. Slim schon defekt ....: Hallo zusammen, am Montag habe ich meine PS3 60GB gegen die Slim getauscht und nun ist schon das 1.Problem da. Ich habe die PS3 an meinen Sharp...

  5. wer hätte bock mit mir einen cz clan zu machen?: also... wer hat bock mit mir einen cz clan zu machen? alles andere besprechen wir dann auch!(z.b clanserver,ts usw...