Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Juan_Kulio Juan_Kulio ist offline

    Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3

    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen? also ich hab versucht meine speicherdaten von soulcalibur 4 auf einen usb stick zu ziehen. is ja kein problem. dann hab ich mein usb stick bei einem kolleg in die PS3 gesteckt un hab meine daten auf seine festplatte von der PS3 gezogen. un als wir dann das spiel gestartet haben kam der hinweis dass die daten nicht geladen werden können weil es ein andres profil sei. wir mussten sie dann von der festplatte löschen.

    also kann mir da jemand helfen? es kann ja nicht sein dass ich meine savegames nicht auf einer andren ps3 laden kann um dort zu spielen!

  2. Anzeige

    Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3

    Es gibt spiele da ist das kopieren der speicherstände auf andere Systeme nicht möglich. Klingt komisch ist aber so, leider.

  4. #3
    Juan_Kulio Juan_Kulio ist offline

    AW: Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3

    das is ja mal voll dumm. steht das irgendwo bei den spielen dabei, welche kopierbar sind un welche nicht?

    ich hab mir noch überlegt obs was brimgr wenn man auf der anderen ps einfach ein profil anlegt mit dem namen wie das wo man die daten gespeichert hat. vielleicht bringt das was. mal ausprobieren...

    sonst kann keiner mir helfen??? kommt schon^^

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3

    wenn die speicherstände kopier geschützt sind, kann man sie noch nicht einmal auf ein USB stick packen! ich würd sagen, bei soulcalibur 4 hast du irgend ein fehler gemacht!

    Welche daten kopier geschützt sind steht, wenn du auf der speicherdatei auf Dreieck drückst, und dann auf info gehst!

  6. #5
    Juan_Kulio Juan_Kulio ist offline

    AW: Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3

    ja schon. wenn sie kopier geschützt sind kann man sie nicht kopieren^^

    naja aber danke ich versuchs einfach nochmal, das letztemal wars auch schon spät^^

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3

    Aber das mit dem Profil anlegen würde glaube ich auch nichts bringen... Ist schon beschissen gemacht.

  8. #7
    Tagfalke64 Tagfalke64 ist offline

    Daumen hoch AW: Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3

    Hallo, ich kann mir eher vorstellen, daß es am Account liegt. Jeder Account und Name wird beim Online-gehen im Internet und vorher auf PS3 angemeldet, geht also vermutlich mit in die Spieldaten ein. Vielleicht hilft es , wenn man die Anmeldung für den Account 1 zu 1 nachvollzieht, der alte Account muß dafür off sein und man sollte sich alle Anmeldedaten genau aufgeschrieben haben. Vorsicht allerdings beim Speichern von Spieldaten mehrerer Acounts. Bei manchen Spielen werden unterschiedliche Spieldaten beim speichern auf Stick einfach überschrieben.

    Gruß Tagfalke

Ähnliche Themen


  1. Glee - eine etwas andere Serie: Glee http://www.forumla.de/bilder/2011/01/262.jpg Serienstart : Am Sonntag um 14:40Uhr gibts eine Pilotenfolge auf RTL . ...

  2. Internetseite fest in eine andere intigrieren.: Hi, habe mal eine etwas komische Frage: Ich schaue gerade über einen Stream die Australian Open und chatte hier im Forumla zeitgleich, wenn ich...

  3. Warum hab Ihr eine PS3/ 360/Wii eine andere Konsole vorgezogen?: Moin, SuFu ist hier leider immer noch mist und fand nix ... aus ein anderen Forum hab ich so was ähnliches gesehen und ist interessant warum sich...

  4. Festplatte Kopieren auf eine andere...: Moin, Ich habe mal eine frage undzwar, gibt es eine möglich keit meine gesamte Festplatte (Partition C+D) auf eine neue Festplatte zu übertragen...