Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ps2 Multilink

  1. #1
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    Ps2 Multilink

    Ich hab ein Multilink für ps2 und ein ps2-zu-usb adapter. Aber wenn ich alles anschließe und ein spiel starte dann wird aber nur 1 Controller zusätzlich angezeigt, also der original ps3 und 1 ps2 controller.

    Muss man was umstellen oder ist es einfach technisch nicht möglich mit 4 ps2 controller zu spielen?

    Außerdem kann ich bei Little Big Planet nicht mal mit dem einen Controller spielen. Bei Fifa funktioniert dieser eine wenigstens. Woran liegt das?

  2. Anzeige

    Ps2 Multilink

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Ps2 Multilink

    Also LBP kannst du NUR mit einem PS3 Controller spielen (sowohl normaler Sixaxis als auch Dualshock3) weil LBP Sixaxis voll unterstützt und "benötigt"...
    Zu deinem anderen Problem weiss ich leider nix...

  4. #3
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    AW: Ps2 Multilink

    Danke für die schnelle Antwort.

    Was wäre denn ein gutes Gamepad von einem Drittanbieter (also billig aber gut), womit ich auch LBP spielen kann? Ich bin schon am googeln, aber da gehen die Meinungen immer so auseinander.

    Hat jemand noch ne Idee warum das Multilink nicht funktioniert?

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Ps2 Multilink

    Gamepads von Drittanbietern welche Sixaxis unterstützen gibt es meines Wissens nach nicht! Will mich da jetzt aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ps2 Multilink

    Und die Controller der Drittanbieter gehen ja meist nach 4 Wochen schon nicht mehr Richtig.

  7. #6
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    AW: Ps2 Multilink

    Aber die Originalen sind so teuer, wenn man die eingentlich nur selten benutzt.
    60€ nur für ein paar mal zocken, weil man meistens eh im internet spielt, lohnt sich nicht. Mal schauen...

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ps2 Multilink

    Zitat thream Beitrag anzeigen
    Aber die Originalen sind so teuer, wenn man die eingentlich nur selten benutzt.
    60€ nur für ein paar mal zocken, weil man meistens eh im internet spielt, lohnt sich nicht. Mal schauen...
    Dann kauf dir einen ohne DualShock, die bekommst du mittlerweile für 40.00 € neu.
    zB http://cgi.ebay.de/PlayStation3-Wire...3A1|240%3A1318

  9. #8
    thream thream ist offline
    Avatar von thream

    AW: Ps2 Multilink

    Ist es denn möglich mit ein Multitap oder wie das dingen jetzt auch heißt, an der ps3 mit mehrern zu zocken, ohne dass man die ganzen ps3 oder einzelne adapter benötigt?