Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    hallo leute wolte mir am 27 November das beue Socom für PS3 holen.
    Habe jetzt bei Amazon und media markt gesehen das es erst februar oder märz bei uns kommen wird.

    Im US PS Store gebt es das ja schon seit nem monat.
    Kann ich das daort runterladen und auf meinem deutschen account installieren und spielen?
    oder muss ich im US account spielen.

    Bekomme ich eigentlich einen code wenn ich es kaufe und kann es dann so oft downloaden wie ich will oder wie läuft das ab

  2. Anzeige

    hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    hallo leute wolte mir am 27 November das beue Socom für PS3 holen.
    Habe jetzt bei Amazon und media markt gesehen das es erst februar oder märz bei uns kommen wird.

    Im US PS Store gebt es das ja schon seit nem monat.
    Kann ich das daort runterladen und auf meinem deutschen account installieren und spielen?
    oder muss ich im US account spielen.

    Bekomme ich eigentlich einen code wenn ich es kaufe und kann es dann so oft downloaden wie ich will oder wie läuft das ab


    Hallo,

    also als erstes "herzlich willkommen" im forum !!
    nun zu deinen fragen, also wenn du socom aus dem us store auf deinem us account downloadest kannst du es zu 100% mit deinem deutschen oder sonst welchen account spielen !

    du lowdest es einfach runter und kannst es soweit ich weiß noch 5 weitere male herunterladen !!!

  4. #3
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    wollte Socom gerade im US Store kaufen.
    als ich mit der Visa carte bezahlen wollte bzw. geld auf das account laden habe ich gemerkt das man am schluss nach eingabe der kreditkarten nummer einen ort bzw bundesstaat eingeben muss. Dort kann ich aber nur amerikanische auswählen. Und mit denen funktioniert das nicht

    Wie habt ihr das hinbekommen? erklärt mir mal wie das finktioniert.
    gibt es da einen trick?

    zweite frage was heist expires on ist das mein ablauftadum der Visa card?

    dritte frage wo finde ich den security code auf meiner visa card ist der auf der rückseite?

    bitte helft mir weiter brauche das game unbedingt noch vor dem wochenende

  5. #4
    Marcant Marcant ist offline

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    Hi,

    also soweit ich weis musst Du bei der Adressabfrage dieselben Angaben nehmen
    wie für das erstellen des US-Accounts auf Deiner PS3. Habe es aber selbst
    noch nie probiert und wäre Dir dankbar wenn Du das bestätigen könntest.

    Expires on ist das Ablaufdatum.
    Der Security Code ist die dreistellige Zahl auf der Rückseite der Visa-Card.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruß Marcant

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also als erstes "herzlich willkommen" im forum !!
    nun zu deinen fragen, also wenn du socom aus dem us store auf deinem us account downloadest kannst du es zu 100% mit deinem deutschen oder sonst welchen account spielen !

    du lowdest es einfach runter und kannst es soweit ich weiß noch 5 weitere male herunterladen !!!
    Er kann es auf seiner PS3 auch 100 Mal runterladen, das ist völlig Latte. Diese Begrenzung zählt nur für unterschiedliche Systeme.

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Er kann es auf seiner PS3 auch 100 Mal runterladen, das ist völlig Latte. Diese Begrenzung zählt nur für unterschiedliche Systeme.



    achso. dachte das man das ingesamt nur 5 mal runterladen kann......
    dann dank an herg !

  8. #7
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    he leute, leute es hat funktioniert.
    Der trick bei mir war du musst das geld nicht direkt im PS Store beim kaufen des Games draufladen.
    Sondern im PS3 Menü unter Kontoeinstellungen oder so
    dort hab ich 50 dollar draufgeladen und denen war es egal das der wohnort und deis stadt nicht mit der karte übereinstimmt.

    Ahbe stadt und bundesstaat new york und plz übernommen wo da steht

    geil

    neue frage wie lange dauert der download und wie lange dauert es bis ich dei ganzen patches unten habe?

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    he leute, leute es hat funktioniert.
    Der trick bei mir war du musst das geld nicht direkt im PS Store beim kaufen des Games draufladen.
    Sondern im PS3 Menü unter Kontoeinstellungen oder so
    dort hab ich 50 dollar draufgeladen und denen war es egal das der wohnort und deis stadt nicht mit der karte übereinstimmt.

    Ahbe stadt und bundesstaat new york und plz übernommen wo da steht

    geil

    neue frage wie lange dauert der download und wie lange dauert es bis ich dei ganzen patches unten habe?
    Das kommt auf deine Leitung an wie lange das dauert

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    also bei mir hat das gefühlte 17 stunden gedauert, da ich keine schnelle leitung habe hat das ungefähr 2 stunden bei mir gebraccht ^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    hab ne 16000 Kbs Kabel leitung.
    Aber meistens ist der download Server zu langsam.
    Und meistens sieht man nicht mal mit welcher geschwindigkeit der download geht.
    wie gross ist der neue 1.3 Patch

  12. #11
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    hab ne 16000 Kbs Kabel leitung.
    Aber meistens ist der download Server zu langsam.
    Und meistens sieht man nicht mal mit welcher geschwindigkeit der download geht.
    wie gross ist der neue 1.3 Patch

  13. #12
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: hilfe SOCOM im US PS3 store downloaden

    habe ich etwas verpasst ?? 1.3 patch ?????

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  2. Hilfe!!! PSN Store: hallo zusammen, ich hab ein kleines problem. ich wollte mir gestern Rag Doll Kung Fu - Fists of Plastic im store runterladen aber anscheinend...

  3. Inhalte aus dem PS3 Store auf dem PC downloaden: Hallo Forumla user, hab mal ne ganz dringende Frage. Kann man Inhalte aus dem PS3 Store auf dem PC downloaden und speicher und mit hilfe von...

  4. Wie spielt man demos von der PS-Store! Hilfe!: Hallo, habe mir gerade das erste mal ein demo von der PS-Store runtergeladen und möchte fragen in welchen ordner man die ".xpd" datei reintun soll!...

  5. Hilfe bei socom 2: Hi ihr haltet mich wahrscheinlich für blöd , aber wie kann man medipacks für sich selber bei socom 2 einsetzen? :confused: