Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ma96imus Ma96imus ist offline

    Freenas: auf DIVX files mit PS3 zu greifen

    Hallo Kollegen

    habe mir einen Freenas Server gebaut, der auch gut funktioniert. Was jedoch aus irgend einem Grund nicht geht, ist der Zugriff auf DIVX dateien auf dem Server! Die werden schlichtweg auf der PS3 nicht angezeigt...alles andere schon. Jemand eine Idee oder das gleiche Problem??

    Danke und Gruß

  2. Anzeige

    Freenas: auf DIVX files mit PS3 zu greifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ma96imus Ma96imus ist offline

    AW: Freenas: auf DIVX files mit PS3 zu greifen

    Keiner eine Idee?

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Freenas: auf DIVX files mit PS3 zu greifen

    was ist das?

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. How to convert vob files to Wii: Hi, friends, I have a problem recently, I want to convert vob files to my wii, but I have not got a vob converter, and I do not know which one is...

  3. Wii + Mediacenter + FreeNas: Guten Abend, ich spiele mit dem gedanken mir eine Wii zu kaufen. Ich würde sie aber auch gerne als Mediacenter nutzen. Ich habe aber alle meine...

  4. Divx Files zu DVD mit meü machen: hi ich suche ein program welches Divx Files zu DVD mit meü machen kann. cu

  5. Filme ruckeln beim streamen mit Mediatomb auf FreeNAS: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hab schon fleißig die Suche bemüht aber zu dem speziellen Thema bisher nicht gefunden. Hoffe auch, dass...