Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings geheimer Charakter

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ness

    5 6,02%
  • Marth

    11 13,25%
  • Luigi

    5 6,02%
  • Falco

    7 8,43%
  • Captain Falcon

    6 7,23%
  • LUCARIO

    8 9,64%
  • R.O.B

    5 6,02%
  • Mr. Game & Watch

    1 1,20%
  • Ganondorf

    5 6,02%
  • PUMMELUFF

    2 2,41%
  • Toon-Link

    10 12,05%
  • Wolf

    18 21,69%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Mario9000 Mario9000 ist offline
    Avatar von Mario9000

    Daumen hoch Lieblings geheimer Charakter

    Mein Freund hat gesagt,dass ich soein Thema mal aufmachen soll,also mache ichs

    Hi, ich wollte mal fragen welcher euer Lieblings freizuschaltener Charakter in Brawl ist.


    Ness:


    Marth:


    Luigi:


    Falco:


    Captain Falcon:


    Lucario:


    R.O.B:


    Mr.Game & Watch:


    Ganondorf:


    Pummeluff:


    Toon-Link:


    Wolf:



    so jetzt antworten ^^

  2. Anzeige

    Daumen hoch Lieblings geheimer Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    nja,ich bin mir nicht sicher ob wir noch ein Charakter Thema brauchen.
    Ich hatte dir doch gesagt das du es nicht machen MUSST!

    Ich hab einfach mal für Wolf gestimmt.
    Er ist der beste und coolste.

  4. #3
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    toon-link ist viel cooler

  5. #4
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Ich habe für Toon Link abgestummen, bin mit ihm am Besten.

  6. #5
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Bei mir ist es ganz eindeutig Marth.
    schon allein weil er für mich der Roy ersatz ist.
    Hab mit ihm schon in Melee sehr häufig gespielt und tue es jetzt auch noch.
    Allerdings gibts eh keinen Charakter den ich nich mag auser Snake^^,daher mag ich dir andern auch=).

  7. #6
    AlsoNein AlsoNein ist offline
    Avatar von AlsoNein

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Marth natürlich!

  8. #7
    Mario9000 Mario9000 ist offline
    Avatar von Mario9000

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Lucario auf jeden Fall!

  9. #8
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Ist doch klar Falco ^^

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Ich hab für R.O.B. gestimmt,weil er meiner Meinung nach der neuste Geheimchara ist(fast alle sind Veteranen,Sonic,Snake sind zwar freischaltbar,aber nicht geheim,Wolf hat zu viele Ähnlichkeiten mit Fox/Falco und Toonlink hat noch viel mehr Ähnlichkeiten mit Link und Lucario wurde schon vorher versehentlich verraten(zudem ist der B-normalmove von Lucario von mewtu abgeguckt)).

  11. #10
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Ich hab für Wolf gestimmt. Ihn find ich von den oben genannten am coolsten und kann von den oben genannten am besten mit ihm umgehen. Außerdem find ich seinen US cool,vor allem der Spruch:"We gonna have fun with this thing!"

  12. #11
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Toon Link und Marth kann einfach gut umgehen mit ihnen und sie haben etwas besonderes an sich.

  13. #12
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Ganz eindeutig Marth^^
    ich mag aber eigentlich alle bis auf Luigi(kA hass den xD) Rob und Wolf von denen.
    die meisten können nix auser spammen mit den beiden letzteren das finde ich echt schade..
    naja gut habe also eher was gegen die spieler als gegen die chars selbst^^
    also eigentlich sind alle cool aber Marth mochte ich schon in Melle unglaublich gerne.

  14. #13
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Ness. weil er lucas geholfen hat ^^ und ich mochte den schon in meele
    Ganondorf und Toon Link sind auch cool

  15. #14
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    bin für luigi ist einfach mein favourite charakter

  16. #15
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Mr.Game&Watch ist mein Main also auch mein Liebling zudem hat er sich auch sehr verbessert und hat auch i-wie was myteriöses ^^

    PS: Walknight hat Recht aber Mr.Game&Watch mag ich lieber

  17. #16
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich hab für R.O.B. gestimmt,weil er meiner Meinung nach der neuste Geheimchara ist(fast alle sind Veteranen,Sonic,Snake sind zwar freischaltbar,aber nicht geheim,Wolf hat zu viele Ähnlichkeiten mit Fox/Falco und Toonlink hat noch viel mehr Ähnlichkeiten mit Link und Lucario wurde schon vorher versehentlich verraten(zudem ist der B-normalmove von Lucario von mewtu abgeguckt)).
    Ich finde ja nicht das Toonlink Link so sehr ähnelt.
    Also kla die spezial Attacken sind die selben,aber ich finde Toon Link spielt sich komplett anders und das nicht wegen der Schnelligkeit.
    Ebenso finde ich es eigentlich ganz gut das es 2 ähnliche Chars gibt,denn wenn einem am anderen was nid passt kann man meist auf den 2ten zugreifen.
    Und man kann ja kaum verlangen das bei sovielen Chars alles seperat ausgedacht wird^^.
    Das finde ich jedenfalls.

    Obwohl ich Wolf auch ma, is er wohl der übelflüssigste da bereits schon Falco und Fox mit den gleiche Set parat stehen..
    Da hätten sie sich schon bissl was ausdenken können.

    Trotzdem wie ich schon sagte alle cool^^.
    Aba ROB mag ich nicht,die meisten ROBspieler sind einfach nur nervig..

  18. #17
    Anissa

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Pummeluff :-[

  19. #18
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Zitat Jainissa Beitrag anzeigen
    Pummeluff :-[
    Was ist mit Pummel?^^
    schlecht gut?^^

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Zitat Shuichi Beitrag anzeigen
    Ich finde ja nicht das Toonlink Link so sehr ähnelt.
    Also kla die spezial Attacken sind die selben,aber ich finde Toon Link spielt sich komplett anders und das nicht wegen der Schnelligkeit.
    Ebenso finde ich es eigentlich ganz gut das es 2 ähnliche Chars gibt,denn wenn einem am anderen was nid passt kann man meist auf den 2ten zugreifen.
    Und man kann ja kaum verlangen das bei sovielen Chars alles seperat ausgedacht wird^^.
    Das finde ich jedenfalls.

    Obwohl ich Wolf auch ma, is er wohl der übelflüssigste da bereits schon Falco und Fox mit den gleiche Set parat stehen..
    Da hätten sie sich schon bissl was ausdenken können.

    Trotzdem wie ich schon sagte alle cool^^.
    Aba ROB mag ich nicht,die meisten ROBspieler sind einfach nur nervig..
    Also,bei Toonlink hätte man sich locker eigene Spezialmoves ausdenken können.Und abgesehen von ein paar normalen Moves und kleinen Unterschieden bei den Spezialmoves,ist Toonlink movetechnisch wirklich sehr Linkartig(und was generell an Charas mit abgegucktem Moveset schlecht ist,ist dass es dann vorkommt,dass ein Chara generell als besser gilt,so sehen viele Toonlink vom spielerischen als besser an).

    Wolf unterscheidet sich da find ich viiel mehr,sein Reflektor und der Landmaster sind die einzigen Moves,die meiner Meinung nach noch geändert werden müssten,um ihn als eigenständigen Chara ansehen zu können(wobei Spezialseite und Spezialoben auch noch leicht verändert werden könnten).

    Deswegen mag ich die nicht so wie R.O.B.,sie haben mir zu viele eigenschaften schon bestehender Charas.

  21. #20
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Lieblings geheimer Charakter

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Also,bei Toonlink hätte man sich locker eigene Spezialmoves ausdenken können.Und abgesehen von ein paar normalen Moves und kleinen Unterschieden bei den Spezialmoves,ist Toonlink movetechnisch wirklich sehr Linkartig(und was generell an Charas mit abgegucktem Moveset schlecht ist,ist dass es dann vorkommt,dass ein Chara generell als besser gilt,so sehen viele Toonlink vom spielerischen als besser an).

    Wolf unterscheidet sich da find ich viiel mehr,sein Reflektor und der Landmaster sind die einzigen Moves,die meiner Meinung nach noch geändert werden müssten,um ihn als eigenständigen Chara ansehen zu können(wobei Spezialseite und Spezialoben auch noch leicht verändert werden könnten).

    Deswegen mag ich die nicht so wie R.O.B.,sie haben mir zu viele eigenschaften schon bestehender Charas.
    Ja Link ähnlich von den Moves her sagte ich ja auch.
    Aber trozdem spielt er sich komplett anders.
    Und wer die Toonlink spieler als besser ansieht liegt einfach falsch,denn das hängt vom Spieler allein ab.
    Und ja wie du immer mehr hinzufügst hätten sie was ändern können bei Wolf^^
    also der Krallenstil war ja schonmal eine klasse Idee.

    Und kla verstehe das du ROB deswegen magst,da gebe ich dir auch recht das er eigene Eigenschaften hat,aber die hat Pummel auch
    Ich finde einfach ROB verleitet sehr zum spamm..das finde ich eben schade.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 13 Lieblings Charakter: Hi habe mal eine Frage zu Final Fantasy 13. Welchen Cara findet ihr am besten. Also mein Liebling is Hope... Finde ihn am besten.

  2. Lieblings Charakter: Hallo in diesen Thread geht es darum wie oben gennant seine lieblings Characktere zu nennen meine lieblings Characktere sind Yuno Gasai (Mirai...

  3. Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:: Welcher Simsons-Charakter ist Euer Favorit? :D

  4. Lieblings geheimer Charakter: Mein Freund hat gesagt,dass ich soein Thema mal aufmachen soll,also mache ichs :D Hi, ich wollte mal fragen welcher euer Lieblings...

  5. SSBB Lieblings Charakter: Wie gesagt man soll schreiben wer euer Brawl liebling is meiner ist Meta Knight:D