Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fifa 10

  1. #1
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    Fifa 10

    Hallo Leute,

    es ist vielleicht noch sehr früh über fifa 10 zu reden aber mir war langweilig und habe mal eine wunschliste gemacht, da mit ja fifa 09 immer noch nicht wirklich richtig gefallen hat...auf einer skala von 1 bis 10 würde ich fifa 08 eine 7,5 geben, aber es fehlt halt noch viel...

    -das Spiel muss einfach noch viel flüssiger werden, oft rennen die Spieler einfach an dem Ball vorbei und beachten ihn gar nicht…die Kombinationen müssen noch originalgetreuer sein

    -ich wünsche mir viel mehr stadien, z. B. auch Weserstadion, Santiago Bernabeu, Volkswagenarena oder wie die heißt, das neue Stadion von Hoffenheim und und und…dazu wäre die jeweilige Tormusik geil!!!, man sollte die Stadien auch mal vorm spiel von außen sehen können, die allianzarena dann z.B rot leuchtend


    -der karrieremodus sollte noch viiieeel umfangreicher sein, von fifa 08 zu fifa 09 gab es kaum eine veränderung…es sollte mehr verschiedene verletzungen geben, (kreuzbandriss , Innenbandriss, knöchelbruch, schien und wadenbeinbruch, armbruch, muskelfaserriss, mittelfußbruch, jochbeinbruch oder nasenbeinbruch (vielleicht auch mal MIT blut), Syndesmodebandriss und und und…und verletzungen wie ausgerenkter finger BITTE weglassen), der transfermarkt sollte noch realistischer sein, was mich aufgeregt hat war z. B habe ich mal Demba Ba ein bestimmtes Gehalt geboten, es war das höchste was man bieten konnte und dann stand da er ist mit dem gehalt nicht zufrieden solche sachen sind sch****!
    Man sollte mit der mannschaft trainieren können mit verschiedenen trainingseinheiten man sollte auch gespräche führen können und und und, pressekonferenzen, mehr interviews mit mehr antwortmöglichkeiten…
    Dazu finde ich sollte es am anfang einer saison wenn ich in spanien oder italien beginne einen offenen transfermarkt geben, dann sollen sie eben ein par freundschaftsspiele einfügen

    -ich verstehe nicht ganz, ea hat geprahlt dass es verschiedenes wetter gibt, aber bei mir im karrieremodus hat es noch NIE geregnet oder geschneit…..nur ganz seltem mal in einem freundschaftsspiel aber da muss ich dazu sagen dass dann der rasen so unecht aussieht, was auch bescheuert ist ist wenn ich in stuttgart spiele gibt es NUR bewölkt und in berlin gibt’s keine nacht

    -die KI sollte nochmal kräftig überarbeitet werden, oft stellen sich die spieler einfach zu blöd an…auf welktklasse z.B. machen meine spieler oft genau das immer was ich nicht möchte und das ist meist auch das dumme


    -man sollte man einstellen dass man auch in der 1. saison im karrieremodus CL spielen kann…also einfach die 32 teams die cl spielen in der nächsten saison dann auch in fifa so einfügen

    -warum rennen die spieler im karrieremodus mit kurzem tshirt rum??? Und das im tiefen winter? Wo es normalerweise schneit?? Das sollte man auch mal endlich ändern…dass die spieler auf langarm wechseln können MIT handschuhen oder dass die halt mal andere schuhe anziehen….und und und…


    -die freistöße sollen authentischer wirken

    -es soll mehr passieren auf dem platz! Es sollen auch mal tore fallen nach situationen wo man es eher für unmöglich hält…sprich TRAUMTORE, die gibt es einfach zu selten und auch freistoßtore…


    -die reporter sollen auch mal besser werden, es kann doch nicht sein dass die in der 70 minute sagen (das ist mein ernst) wir freuen uns auf dieses spiel jetzt geht es endlich los ^^ bekloppt

    -der schiri soll nicht immer ins spielgeschehen reinlaufen und den ball abfälschen

    -apropos abfälschen, es fallen in der realität häufig tore nach abgefälschten schüssen, bei fifa zu 1 %

    -die trikotnummern sollte man wieder ändern können

    -die spieler sollen mal einfach energischer zum ball gehen und richtig kämpfen auch wenn die kaputt sind die sollen fighten…

    -es sollte ein tor der woche geben, ein tor des monats und ein tor der saison, dazu eine top 11 des spieltages und der saison (aber bitte realistisch denn ich habe mal mit demba ba glaube ich wars 30 tore gemacht und der war nicht in der top11 der saison)

    -die tricks sollten noch effektiver sein

    -mehr nike schuhe

    -und warum haben die gegner immer mehr spiele auf dem konto während einer saison als ich???

  2. Anzeige

    Fifa 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Fifa 10

    wie wärs mit:

    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...wuensche-97704

    denke der Thread kann geschlossen werden!

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 10

    Closen, ausserdem wird es nicht Fifa 10 heissen, sondern eher Fifa 2010

  5. #4
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Fifa 10

    oh sorry ok kann geschlossen werden hab das nicht gesehen^^

    Hier geht es weiter:
    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...wuensche-97704

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...