Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MiyamotoUroki MiyamotoUroki ist offline

    ps3 fehlende GBs

    hallo leute, ich hatte früher mal linux drauf, weil ich es nicht mehr wollte hatte ich die festplatte aus der ps3 rausgebaut und im bios eingesteckt und alles partitioniert. so soweit so gut wieder rein in die ps3 formatiert, nun zeigt der an 31 / 37 Gigabyte (habe eine PS3 40GB version) da fehleb mir jetzt 6 Gigabyte wieso is das so ? und wenn ich unser System-Einstellungen auf anderes system starten gehe kommt immer noch der linux boot loader, ich will das dingens net mehr weiß jemand wie ich das alles komplett wegbekomme ?

  2. Anzeige

    ps3 fehlende GBs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ 3. Fehlende Ports?!: Also ich habe Nat-Typ 3. Wenn ich ALLE Ports freigebe geht er auf Typ 2, aber ehm ja .. Wenn ich nur die "notwendigen" freigebe geht es wieder...

  2. Fehlende GB ?!?: Hallo irgendwie bekomm ich da etwas nicht mit. die Partition wo vista drauf ist hat 58gb. zurzeit sind aber nur noch unter 29 gb frei. jetzt...

  3. Fehlende Demos: warum gibt es eigentlich keine demos zu spielen wie assassins creed unreal tournament oder warhawk

  4. Fehlende Daten auf Führerschein?: das ist die Rückseite eines deutschen Führerscheines (nicht meiner). Müssten die meisten Deutschen die einen "neueren" Führerschein haben...

  5. Fehlende Special Moves: Erstmal Hallo an die, die mal hier einfach reinplatzen un die Türe offentsehen lassen :D Also ich hab mir auch mal die Freiheit genommen, einen...