Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    The Witcher: Rise of the White Wolf



    Developer: CD Projekt
    Publisher: Atari
    Platform: PlayStation 3/X-Box 360
    Release date:2009
    Genre:RPG

    Beschreibung:

    In The Witcher: Rise of the White Wolf schlüpft der Spieler in die Rolle des sagenumwobenen Monsterjägers Geralt der mit blitzartigen Reflexen und übernatürlichen Kräften für die Monsterjagd perfekt geeignet ist. Der weißhaare Hexer hat ebenfalls magische Eigenschaften um seine Feinde ins Jenseits zu schicken. Die Welt in der Geralt lebt ist jedoch nicht gerade ein Zuckerschlecken, denn Moralvorstellungen kennt niemand und nichts ist nur gut oder nur böse. Durch seine Entscheidungen kann der Spieler verschiedene Wege des Spiels erforschen und kann drei verschiedenen Enden freispielen. Über 80 Stunden Spielzeit sind bei allen Neben- und Hauptquests drin.

    Die Konsolen-Fassungen bekommen eine vollkommen neue Engine spendiert, die mit der PC-Version nichts mehr gemeinsam hat. Die Grafik soll detailierter und insgesamt runder sein.
    Der grafische Ansatz ist bei The Witcher hoch angesetzt und die Landschaften, Flüsse und Seen sehen toll aus und unterstützen die Atmosphäre.

    Quelle:PS3 Blog » The Witcher - Rise of the White Wolf - Nächstes Jahr auch auf DEINER Konsole!

  2. Anzeige

    The Witcher: Rise of the White Wolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Oh man ist dass zu fassen!....
    DAS Pc rpg dass ich mir als Konsolero bis jetzt am meisten auf Konsole gewünscht habe wird wirklich für meine PS3 Portiert..... kaum zu glauben.... wenn es so wird wie die PC fassung ist es so gut wie gekauft.

  4. #3
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Das sind ja mal klasse Neuigkeiten

    Für mich eines der besten RPG´s in den letzten Jahren. Bin da sehr zuversichtlich dass die Entwickler nen klasse Port für die Konsoleros hinbekommen.
    Ist schon so gut wie gekauft

  5. #4
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Ich fand die Pc Version auch sehr gut mal sehen was bei der Ps3 Version so dabei rumkommt.

  6. #5
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Habe die Woche Urlaub gehabt und fast die ganze Zeit The Witcher gezockt, einfach ein super RPG. Freut mich dass es auf die Konsole portiert wird, das RPG-Genre ist auf den Konsolen ja noch ein bisschen mau vertreten.

  7. #6
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Hatte das Spiel nicht etliche Probs aufm PC? Hab ich öfter ma gelesen.
    Naja egal. Bin ma gespannt wie die neue Engine so aussieht ^^

  8. #7
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Hatte das Spiel nicht etliche Probs aufm PC? Hab ich öfter ma gelesen.
    Ja aber nur am Anfang, vor kurzem ist ja noch die Extended-Version mit einem Riesenpatch erschienen, seitdem läuft das Spiel absolut bugfrei.

  9. #8
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Hier ist ein Test der PC-Version. Hat ja schon ne gute Bewertung bekommen. Wenn die Ps3-Version noch besser werden soll, dann gutnacht Also gut ja

    Gametrailers.com - The Witcher - Review HD

  10. #9
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Wow wäre das geil wenn das Game für die PS3 kommen würde, werde es mir zu 100% kaufen, fand es schon für PC sau geil, nur ging das Game bei mir nich-.- Nen genaues Releasedatum steht noch nich fest, oder?^^

  11. #10
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Ne Leider nicht 2009 wurde nur gesagt . Die Pc Version ist hammer Geil ich habs ja die Grafik ist hammer story an sich auch ganz gut gab nur zuwenig Zauber Sprüche obwohl das Game The Witcher heisst aber naja auf jedenfall Top. .

  12. #11
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    wow freu mich schon drauf, wenns nur halb so gut wird wie die pc version dann bleibst allein noch gut xD

  13. #12
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Naja sag mal so wenn du die PC Version durch gespielt hast brauchst du dir das wohl nicht kaufen . Das Game bekommt nur ne neue Engine und mehr nicht .

  14. #13
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Naja in The Witcher kommen viele Fluch Wörter drinn vor aber sonst ist es ein tolles Spiel ich finde es klasse das es auch auf der PS3 rauskommt das beweist das die Xbox 360 ned die einzige Konsole ist die das Spiel dann hat ^^ Also es ist wirklich kein Schlechtes Spiel, es lonht sich die Verpackung mal anzuschauen das lohnt es sich bestimmt...Doch es sollten eher die Spieler das Spiel kaufen die auch das Genere vom Spiel gern haben.

  15. #14
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Hier die 4 ersten Screens zur Konsolen Version.
    PS3 Blog » The Witcher - Screens

    Und ein Trailer gibts noch umsonst dazu.
    http://www.ps3blog.de/?p=11162

  16. #15
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Thx^^
    Jo sieht doch garnet so schlecht aus.
    Wie war eigentlich das Kampfsystem?

  17. #16
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Mhh ganz Ok. Wenn ich mich richtig erinnere hatte man 3 Schwert stiele ( Glaub es wahren Schneller Stiel, Kräftiger stiel, und ausgewogener stiel ).Ein Klick wahr auch einschlag also hatte man gutes Finger Training. Man hatte auch noch 3 Zaubersprüche die man aber erst noch finden musste oder eher gesagt erlernen musste . Einen Schock Zauber und ein Feuer Zauber den anderen weiss ich leider nicht mehr.

  18. #17
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Es wurde bemängelt, dass es zu wenig Zaubersprüche gab, dafür dass das spiel The Witcher heißt oder? Aber egal.

    Edit: Ach du scheisse, das kommt ja erst im Herbst 2009!!!!

  19. #18
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Es wurde bemängelt, dass es zu wenig Zaubersprüche gab, dafür dass das spiel The Witcher heißt oder
    Ja und nein ich hab sowas gesagt aber nicht alle die das Pc Game haben findesn das weil man die Zauber nöch stärker machen kann und die sehen ganz gut aus. Ist doch toll das es erst ende 09 Kommt weil dann können wir vielleicht mit noch zusätzlichen Quests oder gebieten rechnen .

  20. #19
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Es wurde bemängelt, dass es zu wenig Zaubersprüche gab, dafür dass das spiel The Witcher heißt oder
    Ja und nein ich hab sowas gesagt aber nicht alle die das Pc Game haben findesn das weil man die Zauber nöch stärker machen kann und die sehen ganz gut aus. Ist doch toll das es erst ende 09 Kommt weil dann können wir vielleicht mit noch zusätzlichen Quests oder gebieten rechnen .

  21. #20
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: The Witcher: Rise of the White Wolf

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Mhh ganz Ok. Wenn ich mich richtig erinnere hatte man 3 Schwert stiele ( Glaub es wahren Schneller Stiel, Kräftiger stiel, und ausgewogener stiel ).Ein Klick wahr auch einschlag also hatte man gutes Finger Training. Man hatte auch noch 3 Zaubersprüche die man aber erst noch finden musste oder eher gesagt erlernen musste . Einen Schock Zauber und ein Feuer Zauber den anderen weiss ich leider nicht mehr.
    Thx^^
    Klingt net schlecht. Ich hoff aber ma da sie noch 2,3 Zauber mehr einbauen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: Rise of the White Wolf: Eines der wohl besten Rollenspiele für den PC ist in diesem Jahr ohne Frage The Witcher von Entwickler CD Projekt, nun brodelt die Gerüchte Küche...

  2. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

  3. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...