Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Fernseher für Ps3 ?

    Hallo,
    da ich gerade dabei bin, meine Wii zu verkaufen und ich mir wahrscheinlich eine Ps3 anlegen werde, frage ich mich nun, ob mein Fernseher überhaupt dafür geeignet ist. Er hat HDMI usw. aber ist nur HD-Ready. Hier der Name:
    samsung le 32r72b
    Vielleicht hat jemand von euch ja den gleichen oder kennt ihn oder so, sodass er mir Auskunft erstatten kann.

    MfG,
    °°Bobba°°

  2. Anzeige

    Fernseher für Ps3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Klar kannste den Tv benutzen
    Selbst mitm Scart Anschluß kannste auf nem Röhrenfernseher daddeln.

    HDMI ist schonma super, HD-Ready reicht auch aus, kann er halt nicht 1080p Auflösung, aber das ist eh erst ab ner Bildidagonale von ca. 90cm interessant, vorher sieht man da eh keinen Unterschied.

    Reicht also vollkommen aus, keine Angst

  4. #3
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Hallo,
    ok, vielen Dank.
    Hoffentlich ist die Ps3 dann das richtige für mich
    Bisher war ich immer nur leidenschaftlicher PC-Spiler
    MfG

  5. #4
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Ich war auch bis am 30.11.2007 leidenschaftlicher PC dauerzocker ^^ ich habe konsolen eigentlich überhaupt nicht gemocht. Mittlererweile komm ich von dem Teil einfach nicht mehr weg. Glaub mir du wirst es nicht bereuen.

    Gruß Ferdi

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Habe genau den gleichen Fernseher. Problem ist nur, wenn ich das HDMI Kabel an der PS3 und dem Fernseher anschließe, wird kein Bild angezeigt! Könnte mir da jemand weiterhelfen??????
    Bin echt am verzweifeln :-/

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Hab genau den gleichen Fern. Das Problem bei mir ist halt nur, das trotz HDMI Kabel kein Bild von der PS3 angezeigt wird! Kann mir da jemand weiterhelfen??? :-/

  8. #7
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    drück mal wenn du die ps3 anmachen willst 5 sec auf den an knopf, es sollte 2 mal piepen und tada, du hast ein bild.

  9. #8
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    drück mal wenn du die ps3 anmachen willst 5 sec auf den an knopf, es sollte 2 mal piepen und tada, du hast ein bild.
    Hä? Was soll das bitte bringen?

    @ Gast: Vielleicht hast du bei deiner PS3 das Bildausgangssignal noch auf Scart stehen. Schließ deine Playstation mal mit nem Scartkabel an und schau ob du ein Bild hast. Wenn ja musst du dein Signal umstellen. Such dann links in deinen Playstation Menü den Punkt Bild-Einstellungen und ändere dein Ausgangssignal auf HDMI. Dann brauchste nur noch dein HDMI-Kabel anschließen(wenn dus nicht schon vorher gemacht hast). Jetz müsstest du ein Bild über HDMI haben und brauchst nur noch dein Ton genau so einstellen. Audio-Einstellungen - Ausgangsignal von Scart auf HDMI ändern.

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Hä? Was soll das bitte bringen?

    @ Gast: Vielleicht hast du bei deiner PS3 das Bildausgangssignal noch auf Scart stehen. Schließ deine Playstation mal mit nem Scartkabel an und schau ob du ein Bild hast. Wenn ja musst du dein Signal umstellen. Such dann links in deinen Playstation Menü den Punkt Bild-Einstellungen und ändere dein Ausgangssignal auf HDMI. Dann brauchste nur noch dein HDMI-Kabel anschließen(wenn dus nicht schon vorher gemacht hast). Jetz müsstest du ein Bild über HDMI haben und brauchst nur noch dein Ton genau so einstellen. Audio-Einstellungen - Ausgangsignal von Scart auf HDMI ändern.
    das mein ich doch mensch

    Er hat das signal noch auf scart und um nicht komplett alles auszustöpseln und wieder an den fernseher und alles einstellen, einfach wenn das rote licht leuchtet 5 sec auf den an knopf drücken, somit erkennt die ps3 den hdmi signal und stellt automatisch um. Ganz einfach, kein mensch stellt das manuell per einstellung ein wie du. Wilkommen im 21. Jahrhundert

  11. #10
    oky oky ist offline
    Avatar von oky

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Ich glaub du brauchst auch ein hdmi 1.3 die ältern kabel gehen glaub ich nicht an der ps 3

  12. #11
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    das mein ich doch mensch

    Er hat das signal noch auf scart und um nicht komplett alles auszustöpseln und wieder an den fernseher und alles einstellen, einfach wenn das rote licht leuchtet 5 sec auf den an knopf drücken, somit erkennt die ps3 den hdmi signal und stellt automatisch um. Ganz einfach, kein mensch stellt das manuell per einstellung ein wie du. Wilkommen im 21. Jahrhundert
    Echt? Das wußte ich nicht, sorry. Das nächste mal könntes du aber auch dazu schreiben warum er das denn tun sollte, oder was das bringt, z.B. das die PS3 damit alles automatisch erkennt...

  13. #12
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Zitat oky Beitrag anzeigen
    Ich glaub du brauchst auch ein hdmi 1.3 die ältern kabel gehen glaub ich nicht an der ps 3
    son quatsch. alle hdmi kabeln funktionieren mit jeder ps3

  14. #13
    Gast002

    AW: Fernseher für Ps3 ?

    Für genau dieses Problem haben wir diesen Thread:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ksetzten-53424

    Für alles weitere gibt es das Fernseher & Heimkino Forum:

    Fernseher & Heimkino - Forumla.de

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Fernseher vs. Fernseher die 412412.: Hallo schon wieder, gerade wollte ich mit dem Gedanken ins Bett gehen, am Mittwoch holst du dir deinen Fernseher vom Händler ab, da stoße ich beim...

  5. 2d fernseher auf 3d fernseher aufrüsten ???: HAllo, eine frage ich hab nen samsung c650 l32 fernseher und da wollt ich einfach mal fragen ob man nicht den fernsher 2d auf 3d aufrüsten könnte...