Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    Playstion 80 GB

    Hallo jungs,
    auf die gefahr das es schon so ein thema gibt welches ich aber nicht gefunden habe !!

    also wollte mir morgen eine neue ps3 kaufen am besten eine mit 80 gb und Little big planet !!
    ( oder gibt es vieleciht ein besseres angebot von welchem ich nichts weiß ? )

    nun meine eigentlich frage, muss ich auf ietwas achten...
    habe nämlich was gehört das manche aus japan und machne aud china stammen sollen, und das die japanische "besser" sein sollte,stimmt sowas ??

    danke schonmal im vorraus !

  2. Anzeige

    Playstion 80 GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Playstion 80 GB

    davon hab ich noch nie was gehört, dass da eine aus china produziert werden und eine in japan...
    und selbst wenn, dann wären die Qualitätsstandards mit Sicherheit auf der ganzen Welt gleich.

    Zu dem Angebot: bessere Angebote gibt es eigentlich nicht. Gibt noch eine 160 GB Version für 450 Euro und dort ist ein Gutschein für folgende Spiele enthalten, die man aus dem Playstation Store downloaden kann.

    -Rachet & Clank : Quest for Booty
    -Gran Turismo 5 Prologue
    -The Last Guy
    -Super Stardust HD

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstion 80 GB

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    davon hab ich noch nie was gehört, dass da eine aus china produziert werden und eine in japan...
    und selbst wenn, dann wären die Qualitätsstandards mit Sicherheit auf der ganzen Welt gleich.

    Zu dem Angebot: bessere Angebote gibt es eigentlich nicht. Gibt noch eine 160 GB Version für 450 Euro und dort ist ein Gutschein für folgende Spiele enthalten, die man aus dem Playstation Store downloaden kann.

    -Rachet & Clank : Quest for Booty
    -Gran Turismo 5 Prologue
    -The Last Guy
    -Super Stardust HD

    als erstes danke erstmal für deine schnelle antwort!

    da mich diese spiele mit dem gutschein nicht die bohne interresieren, werde ich wohl dann zu diesem angebot greifen !!
    dachte nur das ich an iwelche sachen denken oder drauf achten muss, habe das so mal gehört, dachte das die eine ein bissl leiser/lauter, heißer etc ist...

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Playstion 80 GB

    Das war bei der 60GB und 40 GB Version noch so. Aber mittlerweile wird der Grafikchip und der Cell im 65Nm Verfahren hergestellt und nicht mehr in 90Nm. Daher produziert sie weniger Abwärme und ist auch leiser.