Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mp1508 mp1508 ist offline

    PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

    Hallo,

    meine PS3 60GB hat folgendes Problem:

    Ich mache sie an,und sie nimmt keine Spiele an(PS,PS2,PS3) und Audio CDs und DVDs nur sehr schlecht.

    Habe es dann mal mit einer Reinigungs-CD ausprobiert,auf die ich etwas Reinigungsalkohol getan hatte.

    Danach nahm sie wieder alles an,hatte aber eine etwas verlängerte Ladezeit.Aber spielen konnte ich danach problemlos.

    Leider war am nächsten Tag alles wieder wie gehabt,sie nahm keine Spiele mehr an und ich mußte wieder die Reinigungs-CD durchjagen.Danach lief sie dann wieder.

    Und so ist es jetzt die ganze Zeit,sobald sie aus war,spielt sie nix mehr ab.

    Eigentlich hat die PS3 noch bis Juli nächstes Jahr Gewährleistung,habe sie bei Mediamarkt gekauft.Meint ihr,sie würde umsont repariert?

    mfg Marcel

  2. Anzeige

    PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

    das ist so eine typische macke der ps3 mit 60 gb.....
    fast alle die ich kenne und die 60 besitzen/besaßen hatten das selbe problem!!

    habe heute meine 69ziger verkauft, aus dem einfachen grund sie lief noch und ich hatte angst das das selbe mit dem laufwerk bei mir auch passiert...

    du könntest mal in den tvrepairs thread reinschauen !!

  4. #3
    GreekboyJiannis GreekboyJiannis ist offline

    AW: PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

    Ich hab noch eine Frage: Ich will mir eine neue Playstation 3 kaufen. Ich meine das die mit 80 Gb die beste für mich ist. Leider habe ich gehört dass die mit 80 Gb keine Ps2 Spiele spielt. Ist das wahr kann ich da nichts machen?

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

    Zitat GreekboyJiannis Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Frage: Ich will mir eine neue Playstation 3 kaufen. Ich meine das die mit 80 Gb die beste für mich ist. Leider habe ich gehört dass die mit 80 Gb keine Ps2 Spiele spielt. Ist das wahr kann ich da nichts machen?
    Nein da kannst du nichts machen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

    die ersten ps3 versionen sind alle mangelware, alles total billig im inneren ( weiß auch jeder der schonmal einen SIXAXIS controller geöffnet hat und dort mit entsetzen eine Toshiba-Platine sieht....traurig ist es ja
    auf jeden fall is das bei der 60gig version auf jeden fall so und das problem wurde erst mit der slim version besser oder vielleicht kommt da in 1-2 jahren die selbe reklamation.
    sony ist eine bullshitfirma wenn mans mal von dem punkt aus sieht, dass sie konsolen zu unmenschlichen preisen verkaufen und gewiss läuft das laufwerk 2 jahre ohne probleme und dann hat man kein recht mehr auf ne kostenlose reperatur zudem kam ja auch der preiskampf mit microsoft, im großen und ganzen denke ich das die materialkosten von sony auf das minimalste reduziert wurden(pure plastik).
    war bei mir zumindest genauso das nach ablauf der garantie - es erst zu dem problem gekommen is
    PS:versucht ja nie das laufwerk zu öffnen . bringt noch mehr probleme mit sich
    mfg arki
    ahja weiß dass es spät kommt aber vielleicht is es ne information für leute die auch noch heutzutage mit dem problem kämpfen

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 60GB hat(unbekanntes?) Laufwerkproblem,spielt nicht immer Spiele ab

    dort gehts weiter:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

    Alternativen und weitere technische Themen:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    -Playstation 3 FAQ-
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ncluded-136383
    PS3 YLOD Fragen

    Weitere Threads findet Ihr rasch über die google custom search (oben rechts)

    << close >>

Ähnliche Themen


  1. Laufwerkproblem:Spiele werden nicht abgespielt!: Laser/Laufwerk Problem:Ich weiß nicht mehr weiter!:facepalm: Hallo,ich grüße euch. Es geht um folgendes und zwar hab ich eine xbox arcade im...

  2. Cookie wars :D spielt mit wenn ich lachen wollt XD (Nichts für immer depri leute XD): Also hier ist anstad Star Wars Cookie wars wie ich da rauf kamm ein schlumpf XD hatt mir geholfen nein ein Böser Cookie imperator und eine Cake...

  3. PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller: Verkaufe: - Playstation3 60GB "japan version" ( Komplett auf Deutsch eingestellt) - 6 Spiele "Resistance , NFS Carbon , Ridge Racer 7 , Sonic ,...

  4. Wie spielt ihr immer?: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr Konsolen (oder PC) spielt. und ob ihr spezielle Bedingungen habt. Ich z.B. möchte immer, dass das Licht...

  5. Hilfe, neue PS2 mit chip spielt PS1 Spiele nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe von einem Onlineshop eine umgebaute Konsole mit Myth modechip für meinen Sohn gekauft. Nun zu meinem Problem. Die...