Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage:

    Meine Wirecard funktioniert seid einigen Wochen leider nicht mehr im Playstation Store. Ich konnte keine Zahlungen damit tätigen und nachdem ich die Kreditkarteninformationen gelöscht habe und nochmal eintragen wollte, kam immer die Meldung dass die Informtionen ungültig sind.

    Die Monate davor habe ich allerdings sehr oft mit der Wirecard im Store bezahlt.

    Funktioniert eure Wirecard noch, oder habt ihr seid kurzem das selbe Problem?

    Vielleicht klappt es wieder wenn ich die Wirecard nochmal neu anmelde... was ich aber bescheuert finde..

  2. Anzeige

    Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    Bei mir ist das jetzt schon ein bissl her seit dem letzten aufladen aber ich habe vor das diese Woche wieder zu machen. Werde dann bescheid geben

  4. #3
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    Danke, wäre super wenn ich nen Feedback erhalten würde obs noch klappt ode ob die nun vollständig vom Store ausgeschlossen wurden. Im Zweifelsfalle einfach mal die Kreditkarteninformationen löschen und neu eingeben.

    Wenn er die Karteninformationen nicht mehr annimmt, haben nun wohl mehrere das selbe Problem wie ich.

    Oder gibt es hier noch jemandem der sich erst vor kurzem ne Wirecard angemeldet hat und die aktiv nutzt?

  5. #4
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    funktioniert, hab heute früh damit noch zahlen können

  6. #5
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    hm... danke.

    Jetzt frage ich mich nur wieso es bei mir nicht mehr geht...

    Ich meld mir die Wirecard einfach nochmal neu an und teste es nochmal.


    Danke!!!

  7. #6
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    hab schon suche benutz da waren alle themen alt . hab 2 fragen

    1.geht die wirecard im psn store ?
    2.ich hab die normal wirecard wie kann ich per überweisungs zahlen ? da steht nur an registrierte konton aber mein freund muss nix registireren

    hilfe und danke im vorraus

  8. #7
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    1. Ja die normale Wirecard geht im (deutschen) PSN Store noch. Hab sie selber vor kurzem neu angemeldet und vor wenigen Tagen damit bezahlt.

    2. Zahlen funktioniert so: Du meldest dir eine Wirecard an. Dann findest du unter "Mein Konto" eine Kontonummer und eine Bankleitzahl. Dorthin überweis du dann Geld. Als Kontoinhaber schreibst du einfach deinen eigenen Namen. Der Verwendungszweck bei der Überweisung ist eigentlich egal.

    Dann nach 1-2 Tagen (bei einer Onlineüberweisung) ist das Gald dann auf deinem Wirecard Konto gutgeschrieben. Allerdings wird dir 1 Euro Gebühr abgezogen. Wenn du also dein PSN Konto mit 20 EUro aufladen willst, musst du 21 Euro an WIrecard überweisen damit der Euro dir dann nicht fehlt.

    Dann wenn dein Guthaben bei Wirecard gutgeschriebn wurde, findest du unter "Meine Mastercard" eine Kreditkartennummer und alle anderen Informationen die du brauchst.

    Dann gehst du bei der PS3 in die Kontoverwaltung und zu den Rechnungsinformationen. Dort gibst du alle Daten GENAU wie bei Wirecard an. Auch die Adresse muss bei der PS3 und Wirecard identisch sein.

    Danach kannst du in der PS3 Kontoverwaltung dein Guthaben aufladen.


    Das mit dem Geld senden bei Wirecard brauchst du nur wenn du Guthaben von deiner Wirecard auf eine andere Wirecard buchen willst. Wenn dein Freund keine Wirecard hat, funktioniert das natürlich nicht.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    Was schreibt man auf der Überweisung "Kreditinstitut des Begünstigen" ??? bitte helft mir. bitte

  10. #9
    Skriker-

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    Wirecard Bank

    als Kreditinstitut

  11. #10
    Der_Heiko Der_Heiko ist offline
    Avatar von Der_Heiko

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    Hallo Leute, vielleicht weiß ja einer was Genaues. Ich habe bisher immer von der KK meiner Lebensgefährtin im Store eingekauft. Das hat ab heute nun nicht mehr funktioniert, da man mir am Telefon sagte, daß das aus Sicherheits-Gründen nicht mehr geht. Leider kann ich aus diversen Gründen keine eigene Karte beantragen - wohl bemerkt - es liegt nicht an Armut. Es gehört zwar nicht hierher, doch an Geld mangelt es mir wahrlich nicht. Nun wollte ich voller Tatendrang eine Wire-Card (Prepaid-Karte), die wohl genauso zahlungskräftig sei, wie eine normale VISA-Karte (und eigentlich auch im Store funktionierte), beantragen. Nun hege ich jedoch Zweifel, da ich jetzt schon mehrere Berichte gelesen habe, daß auch die Wire-Cards nicht mehr funktionieren. Kann da jemand vielleicht eine genaue Auskunft geben? Ich weiss nämlich nicht, ob ich den Schritt nun gehen soll, oder nicht.
    Eines weiss ich jedoch genau: Wenn dies tatsächlich nicht gehen sollte und es für mich, als zahlungswilligen und bisher sehr zahlungskräftigen Kunden im Store, keine andere Möglichkeit gibt, weiterhin einzukaufen, nur, weil sich Sony nicht in der Lage sieht, Sicherheitslücken, ohne nivaulose Sperrung alternativer Zahlungsmethoden, zu regulieren - entsage ich, bei aller Liebe zu meiner Konsole, dem ganzen Dreck. Dann trenne ich mich von meiner Konsole und greife zur Microsoft-Konsole. Ich habe die Schnauze nämlich allmählig voll. Nicht nur, daß mir die kalte Kotze hoch kommt, wenn ich mir als 36-jährigen, den über alle Maßen lächerlichen Jugenschutz bieten lassen muß, jetzt muß ich wohl noch auf die Willkür von Sony warten, bis die sich endlich mal bequemen, PSN-Cards fertig zu stellen. Das kann ja wohl alles nicht sein!! Und zum Kundendienst will ich mich gar nicht weiter äussern, denn ich habe das Gefühl, daß jedes Mal auf´s Neue jemand dran ist, der noch weniger Ahnung von dem hat, was der andere davor, völlig haltlos versuchte, zu erklären. Diese ganze Scheiße hat meine Liebe zu SONY doch stark beeinträchtigt und ich frage mich, ob SONY mit anderen im Krieg steht oder mit seinen so wichtigen Kunden. Mit dem jetzigen Weg machen sie sich jedenfalls keine Freunde - im Gegenteil. Mich haben sie auch bald verloren... mit gutem Grund...

  12. #11
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    Die Wirecard müsste im Deutschen Store noch immer funktionieren.

    Die Wirecard ist ja nur eine virtuelle Kreditkarte und man kann sie kostenlos anmelden.
    Registrier dir einfach eine Wirecard, überweise dann 11 Euro (weil 1 Euro Gebühr) darauf und teste ob es funktioniert. Falls es nicht klappt, lässt du dir die restlichen 10 Euro zurück aufs Bankkonto überweisen.

    Im schlimmsten Falle verlierst du einen Euro. Und das ist ja nicht die Welt.

  13. #12
    Gast002

    AW: Funktioniert eure Wirecard im Store noch?

    Alles weitere dazu bitte hier:

    Probleme mit Wirecard

    Hat ja keine Zweck daß ihr in zwei Threads aneinander vorbei redet

Ähnliche Themen


  1. Account gelöscht: Store spiel funktioniert nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich brauche eure hilfe. Undzwar habe ich mir ein spiel aus dem Store gekauft,besser gesagt zwei und ich kann diese nicht...

  2. Mac App Store - Eure Empfehlungen: Hey, der Mac App Store ist schon was Tolles. Viele Apps, große Auswahl, schönes Design. Was aber, wenn man nicht nach etwas Konkreten sucht,...

  3. Eure Top 5 PSN-Store Games: Hallo Mich würd mal interessieren welches Eure meißt gezockten bzw. besten bewerteten PSN-Store Games sind? Bei mir: 1. ZEN Pinball 2. Fat...

  4. Wirecard funktioniert nicht mehr???: Hi Leute, trotz aller Gerüchte funktioniert die Wirecard im PSN problemlos... zumindestens bisher. Seit wenigen Tagen hab ich allerdings schon...

  5. wirecard im us store: Hallo zusammen,ich habe folgendes problem.Ich habe mich bei wirecard angemeldet,und habe auch eine kreditkarte nun wollte ich wollte mir im us store...