Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Coachman Coachman ist offline

    Soll ich meine PS3 behalten?

    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Ps3 80GB gegönnt, und war auch einige Tage gut am spielen. (Ich muss dazu sagen daß ich nicht der Hardcore Gamer bin sondern einfach nur hin und wieder ein Stündchen spiele.)
    Allerdings fiel mir schon am Anfang auf das mein Panasonic 16:9 81cm 100Hz Röhrenernseher vor allem Schriften und kleinere Objekte einfach nicht zufriedenstellend wiedergaben kann. Bei FarCry 2 ist z.B. die kleine Karte rechts in den Fahrzeugen überhaupt nicht zu nutzen.

    Irgendwie bin ich schon enttäuscht, und der Kauf eines HD-Fernsehers steht auch nicht zur Debatte.
    Kann es sein das die Spiele der Ps3 nur für HD-Fernseher prgrammiert werden?

    Bin echt am überlegen die Konsole wieder zu verkaufen und mir eine PS2 zuzulegen. Denn die hat eigentlih auch alles was ich brauche, wie z.B. den DVD-Player. Und vor allem nutze ich die Konsole aus Zeitgründen eigentlich viel zu wenig.

    Was meint Ihr

  2. Anzeige

    Soll ich meine PS3 behalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    dann frag ich mich, wieso du dich nicht vorher schon über die eigenschaften der ps3 informiert hast?

    röhre ist in der tat ein problem.
    wenns dich stört und du dir in nächster zeit keinen flachen kaufen möchtest, verkauf.
    ansonsten behalte die konsole.

  4. #3
    Coachman Coachman ist offline

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Ich habe mich eigentlich sehr umfangreich informiert, daß aber die Lesbarkeit von kleineren Objekten so zu wünschen übrig lässt, stand in keinem Testbericht etc.

    Dann bleibt wohl nur der Verkauf

  5. #4
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Zitat Coachman Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eigentlich sehr umfangreich informiert, daß aber die Lesbarkeit von kleineren Objekten so zu wünschen übrig lässt, stand in keinem Testbericht etc.

    Dann bleibt wohl nur der Verkauf
    Ob du verkaufst musst du selber entscheiden habe selber einen Röhrenfernseher und mir machts trotzdem Spaß.
    Werde mir warscheinlich auch in der nächsten Zeit keine Besseren zulegen!

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    hie im forum wurde schon oft über solche sachen diskutiert.

    vielleicht hilft die dieser thread bei deiner entscheidung.

    Lohnt es sich, eine PlayStation 3 zu kaufen

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Wenn du Schriften nicht lesen kannst, versuch es mal mit einem guten RGB Kabel ( z.B von Snakebyte!)

  8. #7
    Lain Lain ist offline
    Avatar von Lain

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Würde die PS3 auf jeden Fall behalten und es mal mit einem guten RGB-Kabel probieren wie es mein Vorgänger schon geschrieben hat. Jetzt wo immer mehr gute Spiele erscheinen wirst dich bestimmt bald ärgern wenn du sie verkauft hast.

  9. #8
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Bringt ein RGB kabel wirklich so viel und woher bekommt man die und wie teuer?

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Zitat _makki_ Beitrag anzeigen
    Bringt ein RGB kabel wirklich so viel und woher bekommt man die und wie teuer?
    Die bekommt man im Elektroladen, wo auch sonst? Bäckerei vielleicht, oder Apotheke? Manche stellen hier Fragen...

    Und kostet um die 20.00 €, es bringt jedenfalls soviel das man die Schrift lesen kann. Man(n) sollte allerdings keine Wunder erwarten.

  11. #10
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Die bekommt man im Elektroladen, wo auch sonst? Bäckerei vielleicht, oder Apotheke? Manche stellen hier Fragen...

    Und kostet um die 20.00 €, es bringt jedenfalls soviel das man die Schrift lesen kann. Man(n) sollte allerdings keine Wunder erwarten.
    ist das hdmi kabel genauso?
    oder ist das sogar noch besser?

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Ich verzweifle hier bald echt, ich zitiere mich mal selbst...

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Die bekommt man im Elektroladen, wo auch sonst? Bäckerei vielleicht, oder Apotheke? Manche stellen hier Fragen...

    Und kostet um die 20.00 €, es bringt jedenfalls soviel das man die Schrift lesen kann. Man(n) sollte allerdings keine Wunder erwarten.

  13. #12
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    hdmi ist natürlich noch besser, aber bei einem röhren tv steht diese option gar nicht zur auswahl.
    Wenn man bei far cry nicht mal die karte lesen kann, muss doch irgendwas total daneben sein. Entweder ich der Bildeinstellung der Ps3 oder vieleicht liegt es wirklich am RGB-Kabel. Ich würde erstmal etwas probieren, weil so ein schlechtes Bild kann doch nicht normal sein!

  14. #13
    romanus romanus ist offline

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    jep , das liegt bestimmt nich nur an der ps3 . ein kumpel von mir hat auch ne ps3 , auf nem röhrentv der noch wesentlich kleiner und älter ist (wobei ich nich weiß wie alt deiner ist , aber ich kenn ihn seit ca. 9 jahren und seitdem hat der diesen fernseher xD) und auf dem hab ich auch keine probleme in der lesbarkeit von texten festgestellt . check mal die einstellungen deines fernsehers oder/und die einstellungen der ps3 , villeicht kannste was ändern , sonst kaufste einfach ein rgb kabel und wenn selbst das nicht hilft kommste wohl nurnoch mit einem neuen fernseher oder einer ps2 gut weg ^^

  15. #14
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    wasn gewaf O.o ich hab auch ne alte röhre und ich hab keine probleme, wie wärs den mal mit einstellungen?

  16. #15
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Behalte auf jeden Fall deine PS3.
    Vllt. kommt ja mit einem baldigen Update sogar die PS2-Kompatibilität für die ''neuen'' PS3 Konsolen zurück.
    Und wer weiß, vllt holst du dir ja doch demnächst einen HD-TV.
    Dann würdest du dich sicher ärgern

  17. #16
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    per update is nix mit ps2 kompatibelität^^ da felht ein chip
    so sagte es zumindest sony

  18. #17
    kiwi33 kiwi33 ist offline

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Ich würd se auf jeden Fall behalten!

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    der threadersteller meldet sich hir nicht mehr zu wort,
    also kann getrost geschlossen werden.
    zu diesem theama kann man sich in anderen threads äußern.

  20. #19
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Habe meinen fernseher seit drei Jahren alt ist der nicht!
    Wodrunter muss ich bei Einstellungen suchen wenn ich die verändern will?

  21. #20
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Soll ich meine PS3 behalten?

    Zitat _makki_ Beitrag anzeigen
    Habe meinen fernseher seit drei Jahren alt ist der nicht!
    Wodrunter muss ich bei Einstellungen suchen wenn ich die verändern will?
    Im Handbuch vielleicht!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie soll ich das in meine Bewerbung für ein Praktikum reinbringen: Servus Leute, ich gehe derzeit in die 11. Klasse einer Fachoberschule Wirtschaft/Verwaltung, um die 11. Klasse zu bestehen, muss man ein einjähriges...

  2. Wie soll ich meine Eltern überzeugen mir eine Wii zu kaufen?: Tja, ich hätte so gerne eine Wii, das problem ist nur das ich keine bekommen werde :cry: ... Wie soll ich meine Eltern bis Weihnachten überzeugen??

  3. für wie viel soll ich meine Playstation2 verkaufen?????: hai Leutz:D ich hab vor meine playstation 2 auf ebay zu verkaufen jetzt weiß ich aber nicht wie viel ich dafür verlangen soll:confused: ich...

  4. Soll ich mir einen Lite kaufen oder meinen alten behalten?: hallo erstmal^^ ich habe mal eine Frage, also in meiner Gegend hat ein neuer Laden geöffnet, der bietet an, den alten Ds gegen den neuen Ds lite...

  5. Soll ich meine PSP verkaufen oder nicht??: HI Leute, also ich habe ja ne PSP und ich überlege schon die ganze zeit ob ich sie verkaufen soll und mir dann von dem geld (dass reicht dannn...