Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 226
  1. #1
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    Driver - San Francisco

    Name: Driver 5
    Release Date: Ende 2009 (?)
    Entwickler: Ubisoft

    Quelle: ps3-talk

    Achtung: Bis jetzt handelt es sich nur um ein Gerücht, also mit Vorsicht genießen !!

  2. Anzeige

    Driver - San Francisco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Driver 5

    Bereits im letzten Jahr wurden die Arbeiten an einem neuen Driver Spiel bestätigt. Nun hat sich Atari den Namen Driver: The Recruit rechtlich schützen lassen.

    Wann wir allerdings mit einer Anbkündigung oder sogar einem Release rechnen dürfen, ist nicht bekannt.

    » Atari lässt Driver: The Recruit schützen! by play3.de

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Driver 5

    Das wäre geil ein Driver fehlt auch iwie noch auf PS3^^

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Driver 5

    Also Driver 1 und 2 hab ich immer gern gezockt. Dann den 3er ausgelassen und Parallel Lines wieder gezockt.
    Wäre aufjedenfall nicht davon abgeneigt mir Teil 5 zu kaufen. Aber dann bitte an den beiden ersten 2 Teilen orientieren, denn die waren saugeil.

  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Driver 5

    Ja der 3. war nicht so toll

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Driver 5

    Hm ich erinnere mich spontan überhaupt nicht an 3. Weiß aber dass ich das hatte.
    Parallel Lines fand ich als Idee eigentlich genial, hätte aber besser umgesetzt werden können. Freu mich auch auf 5.

  8. #7
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Driver 5

    Hi.

    Ich habe bis jetzt alle Teile gespielt.
    Als Driver Fan würde ich mich natürlich sehr über einen fünften Teil freuen
    Meiner Meinung nach fehlt nämlich auch noch ein Driber Teil auf der PS3,das wäre echt cool
    Werde den Thread mal weiterhin verfolgen.
    Hm nur komisch...wenn es Ende 2009 schon erscheinen soll,warum weiss man dann noch nichts darüber?

    LG, Rebasa

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Driver 5

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hm nur komisch...wenn es Ende 2009 schon erscheinen soll,warum weiss man dann noch nichts darüber?

    LG, Rebasa
    Zitat TheKill Beitrag anzeigen
    Name: Driver 5
    Release Date: Ende 2009 (?)
    Entwickler: Ubisoft

    Quelle: ps3-talk

    Achtung: Bis jetzt handelt es sich nur um ein Gerücht, also mit Vorsicht genießen !!
    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    Bereits im letzten Jahr wurden die Arbeiten an einem neuen Driver Spiel bestätigt. Nun hat sich Atari den Namen Driver: The Recruit rechtlich schützen lassen.

    Wann wir allerdings mit einer Anbkündigung oder sogar einem Release rechnen dürfen, ist nicht bekannt.

    » Atari lässt Driver: The Recruit schützen! by play3.de
    Bis jetzt ist eigentlich noch überhaupt nix passiert (zumindest weiß man nix davon), ausser dass sich Atari den Namen gesichert hat.

    mfg
    Rob

  10. #9
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Driver 5

    Schon witzig der Name ist doch nun eigentlich das Unwichtigste wen sonst noch nix gemacht wurde xD

  11. #10
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Driver 5

    HI.

    @ Robbie3008: Danke für die Info

    @ Kevinfullhouse: Ja,da kann ich dir nur zustimmen

    LG, Rebasa

  12. #11
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Driver 5

    Hi.

    Ich hab Driver 1 letztens aufm PC gespielt.
    War schon lustig das nach sooo vielen Jahren mal wieder zu spielen
    Ich hoffe,dass es sehr bald mehr Infos zu Driver 5 gibt.
    Hoffen wir,dass es nicht wirklich nur ein Gerücht ist,sondern das schon fleißig dran gearbeitet wird

    LG, Rebasa

  13. #12

  14. #13
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Driver 5

    Ubisoft kündigte kurz und knapp an, dass wir uns im Fiskaljahr 2011 auf ein neues Driver freuen dürfen!

    PS3 Blog Neues Driver kommt!

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Driver 5

    bevor Fragen kommen: Das Geschäftsjahr 2011 beginnt bei Ubi im März 2010 (lt. onpsx.net)

    ---------------

    Ubisoft stellt das neue Driver auf der E3 vor!

    Ubisoft stellt kurz und bündig das LineUp ihrer E3-Präsentation vor. Darunter das heiß ersehnte Assassin’s Creed Brotherhood, Shaun White Skateboarding, Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier, die Fortsetzung von Driver und viele bisher unangekündigte Titel.


    Quelle

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Driver 5

    Sau Geil! Wird hoffentlich wie der erste, des war der beste Teil. Driver 2 war nicht ganz so gut, und die Häuser und Autos wurden bei mir sehr spät geladen was den Spielspaß schon deutlich gemindert hat. Teil 3 fand ich jetzt nicht schlecht, aber die Schießereien wie in Driver Parallel Lines brauch ich nicht in einem neuen Driver. Hoffentlich wirds was, freue mich auf einen Trailer.

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Driver 5

    E3 2010: Guess who's back? DRIVER Teaser-Website

    Das Ubisoft auf der E3 Videospielmesse ein neues Driver Spiel vorstellen will, ist kein Geheimnis mehr (OnPSX News). Doch nun gibt es die erste Countdown Website dazu und so wie es aussieht, wird es ein modernes Driver Spiel. Allerdings lässt das Video auch ein Remake vermuten - denn wer erinnert sich nicht an die anspruchsvolle Fahrerprüfung zu Beginn von Teil 1 (PSX)?


    Quelle
    Driver Teaser Homepage

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Driver 5

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    E3 2010: Guess who's back? DRIVER Teaser-Website

    Das Ubisoft auf der E3 Videospielmesse ein neues Driver Spiel vorstellen will, ist kein Geheimnis mehr (OnPSX News). Doch nun gibt es die erste Countdown Website dazu und so wie es aussieht, wird es ein modernes Driver Spiel. Allerdings lässt das Video auch ein Remake vermuten - denn wer erinnert sich nicht an die anspruchsvolle Fahrerprüfung zu Beginn von Teil 1 (PSX)?


    Quelle
    Driver Teaser Homepage
    Der HAMMER ehrlich! :-O Bin gespannt!

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Driver 5

    E3-Plakat verrät Untertitel


    News: Driver 5 - E3-Plakat verr

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Driver - San Francisco

    Hmm also wirds wohl doch kein Remake, aber wenigstens geht es in dessen Richtung. Trotzdem Schade, dass ich nicht mehr im sonnigen Miami rumcruisen darf. :-(

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Driver - San Francisco

    Video von der Ubisoft-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3, mit Gameplay:


Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Francisco Meza: Francisco Meza http://www.forumla.de/bilder/2011/09/990.jpg "The Restless Mind" ist bereits seine 2. Platte und hat spätestens jetzt einen...

  2. Driver: San Francisco: also ich hab mich echt gefragt warum es noch kein thread zu diesem spiel gibt, aber egal^^ Titel: Driver: San Francisco Genre: Autorennspiel...

  3. Driver San Francisco Key Problem!?: Guten Abend Leute, ich hab mir Driver San Francisco runtergeladen und mir dann den key gekauft. Hab das Spiel schon länger gespielt und bin schon...

  4. Driver: San Francisco: Titel: Driver: San Francisco Genre: Rennspiel Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Entwickler: Ubisoft Erscheinungsdatum: 1. September 2011...

  5. Fluchtpunkt San Francisco: Original: Vanishing Point Drama - USA 1971 FSK: Nicht geeignet u. 18 J. Dauer: 94 Min. Anbieter: Fox Kaufstart: 05.09.2002 Leihstart:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

driver san francisco playstation 3 thrill kamera ausschalten

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-driver-san-francisco-106351page11

thrill kamera kaufen driver