Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    PS3 Controller Ladestation

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine Ladestation kaufen, sollte jedoch kein Wucherpreis sein. Hab schon einiges abgesucht, entweder:
    - nicht mehr lieferbar
    - Anbieter aus Hong Kong
    - Lieferzeit 4-6 Wochen und und und

    wo gibt es diese noch zu kaufen?
    welche sind zu empfehlen?

    Besten Danke für eure Antworten und Hilfen

  2. Anzeige

    PS3 Controller Ladestation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 Ausverkauf: Konsole, Controller, HDDs, Ladestation usw.!!!: Hi Leute ;), ich verkaufe meine xbox 360 Sammlung, da ich sie nicht mehr benötige! Momentan habe ich das hier anzubieten: 1) Konsole - xbox...

  2. Wii Ladestation: Kann mir jemand eine gute, preiswerte Ladestation für die WiiRemots empfehlen (2) Es sollen die Hüllen von Nintendo reinpassen und vil. auch den...

  3. [Verkaufe] Wii Konsole mit Modchip + 2 Controller/Nunchucks + Ladestation: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wii mit professionell eingebautem Argon Chip (Gametop Umbau) sowie einigem Zubehör. Die Konsole ist so gut wie...

  4. wii ladestation: hi, ich bin seit längerem jeds auf der suche nach ner ladestation für meine 2 remots. da die von nintendo recht teuer sind ( ein einzelner schon ca....

  5. Ladestation: Hi ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo man eine Ladestaion für vier Remoter kaufen kann, hab sowas irgendwo gesehen aber weiß nicht mehr wo.