Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Czech

    MGO Expansion Pack!!!!!!

    Hallo, habe mir ein Expansion Pack für Metal Gear online gekauft im MGo shop!! Nun steht dort, dass alles jetzt alles abgeschlossen ist, aber ich habe es immer noch nicht bekommen, halt ich kann immer noch nicht die anderen Maps spielen , weil dort steht sie brauchen das expansion pack!! Weis vielleicht jemand, wie lange es dauert bis die anderen Karten (maps) freigeschaltet sind ?! Halt wie lange es dauert biss man alles bekommt?? Währe sehr dankbar!!
    Gruß, Czech

  2. Anzeige

    MGO Expansion Pack!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: MGO Expansion Pack!!!!!!

    Zitat Czech Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir ein Expansion Pack für Metal Gear online gekauft im MGo shop!! Nun steht dort, dass alles jetzt alles abgeschlossen ist, aber ich habe es immer noch nicht bekommen, halt ich kann immer noch nicht die anderen Maps spielen , weil dort steht sie brauchen das expansion pack!! Weis vielleicht jemand, wie lange es dauert bis die anderen Karten (maps) freigeschaltet sind ?! Halt wie lange es dauert biss man alles bekommt?? Währe sehr dankbar!!
    Gruß, Czech
    Hast du das Expansion Pack in dem Store gekauft, dessen Sprache dein Spiel besitzt ?

    Also, wenn du das deutsche Metal Gear hast, musst du auch das EP im DE-Store kaufen... so ist das bei mir mit Little Big Planet, ich hab die US-Version und die Kostüme funzen nur, wenn ich sie im US Store lade ...

  4. #3
    Zephonas

    AW: MGO Expansion Pack!!!!!!

    Das Expansion Pack gibt es nicht im PS Store sondern nur in einem Shop das extra für MGO gemacht wurde.

    https://my.konami.net/mgo2/login.mgo?sub=GAME

    Wenn er es richtig gemacht hat müsste es aber eigentlich funzen.
    Weiss auch nicht ob es was bringt den Kundenservice von Konami zu kontaktieren.

    Hab schon oft von dem schlechten Kundenservice gehört.


    @Czech Mir fällt grad was ein.

    Hast du auch das GENE Expansion Pack?
    Ohne das funzt das MEME Pack nämlich nicht.

  5. #4
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: MGO Expansion Pack!!!!!!

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Das Expansion Pack gibt es nicht im PS Store sondern nur in einem Shop das extra für MGO gemacht wurde.

    https://my.konami.net/mgo2/login.mgo?sub=GAME

    Wenn er es richtig gemacht hat müsste es aber eigentlich funzen.
    Weiss auch nicht ob es was bringt den Kundenservice von Konami zu kontaktieren.

    Hab schon oft von dem schlechten Kundenservice gehört.
    Achso, das wusste ich nicht... na dann, hilft mein Tipp natürlich gar nix, sorry

  6. #5
    Unregistriert

    AW: MGO Expansion Pack!!!!!!

    Ahh Danke hat sich alles geregelt!! ^^

  7. #6
    Nagato Fuuma Nagato Fuuma ist offline

    AW: MGO Expansion Pack!!!!!!

    hallo wollte fragen ob man sich nicht die packs gene&mene iwie anders holen kann weil ich hab leider keine visa oder master card aber möchte umbedingt mal die neuen level und überleben zocken PSN acc : Obito_-_Uchiha Mgo : Nagato Fuuma könnt mich ja adden für ein kleines knife match^^

Ähnliche Themen


  1. EZFlash 3in1 oder GBA Expansion pack?: Was ist empfehlenswerter? Wenn jemand einen Shop kennt, der das auch in silber verkauft bitte posten.

  2. EZFlash V 3in1 Expansion Pack wird nicht mehr erkannt !?: Hallo ... bekomme mit dem GBA_ExpLoader folgende Fehlermeldung: slot2 expansion pack not found please redo from start Der DS hatte sich...

  3. Expansion Pack defekt?: Moin Ich hab versucht Rumble bei meinem 3 in 1 Expansion Pack einzustellen, aber i-wie funzt des nicht. Bei gepatchten spielen gibts nur beim...

  4. Memory Expansion Pack für Nintendo DS: Ich hab mir vor kurzem den Nintendo DS Lite Browser gekauft und da war ja diese Speichererweiterung mit dabei. funktioniert die jetzt nur mit dem...

  5. M3 Ds Real GBA Expansion Pack für M3 Simply?: Ich könnte jemandem das GBA Expansion Pack abkaufen. Geht es irgendwie mit der M3 Simply? Weil die M3 DS Real ist mir eindeutig zu langsam.