Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    prince of persia classic PSN

    hey habe gestern diese Pulse show von Sony gesehen .
    Als aufeinmal Werbung für das alte prince classic kam .

    Hat jemand es schon runtergeladen und lohnt es sich?


    shit sorry erst jetzt gesehen das es shcon nen Thread gibt dazu

    Naja wers sich holen will , kann es mit mir zusammen und wir sharen +geld aufteilen^^

  2. Anzeige

    prince of persia classic PSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: prince of persia classic PSN

    jo lohnt sich schon, da werdfen erinnerungen wieder wach ^^

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: prince of persia classic PSN

    Lol!
    Das hoert sich jez bissl Mittelalterisch (XD) an!
    Zitat:
    jo lohnt sich schon, da werd(f)en erinnerungen wieder wach ^^

    mfg Lukas

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: prince of persia classic PSN

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    hey habe gestern diese Pulse show von Sony gesehen .
    Als aufeinmal Werbung für das alte prince classic kam .

    Hat jemand es schon runtergeladen und lohnt es sich?


    shit sorry erst jetzt gesehen das es shcon nen Thread gibt dazu

    Naja wers sich holen will , kann es mit mir zusammen und wir sharen +geld aufteilen^^
    Ich hab grad deine Sig gelesen, dazu muss ich sagen das EVENTUELL ein RE2 Remake geplant ist ;D
    Wenn RE5 fertig ist, besteht die möglichkeit das sich die RE producer and ein RE2 rmk dran machen. Ich freu mich so derbst drauf D= wenn das wirklich kommen sollte WOAH >_<

  6. #5
    ericerule ericerule ist offline

    AW: prince of persia classic PSN

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ich hab grad deine Sig gelesen, dazu muss ich sagen das EVENTUELL ein RE2 Remake geplant ist ;D
    Wenn RE5 fertig ist, besteht die möglichkeit das sich die RE producer and ein RE2 rmk dran machen. Ich freu mich so derbst drauf D= wenn das wirklich kommen sollte WOAH >_<

    was??? das wäre der hammer : ))) . Ist zwar nun nich prince aber wesentlich wichtiger haha^^

    Damals war ich noch so ein jüngling als ich es mir geholt hatte, extra aus den Usa importiert 150 DM^^. Aber das Spiel war das beste überhaupt, soviele Schock momente haha , wo die Hände in der Polizei Station einfach da durch dei Holzfenster kamen usw...
    (ich weiss noch genau , ich war sehr sehr weit von den 18 entfernt^^ und habe auch albträume bekommen) das war es aber allesamt wert )
    Meine Cousine war sogar zu Besuch und haben dann beide im Wohnzimmer gezittert haha , bis meine Eltern bemerkten was ich überhaupt dort habe hihi-

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Prince of Persia Classic für PC ?: Für Xbox 360 gibs ja PoP Classic, aber nicht für PC. Weiss jemand da näheres?

  3. Prince Of Persia Classic: Hab noch keinen Thread drüber gefunden (was man vermutlich meiner Blindheit attribuieren kann).. Seit 23.10. gibt es ja das PoP Classic als...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....