Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    wen dies der fall ist ( war bei mir der fall ) dann ruft hier an Produktberatung
    Tel.: 01805/766977*
    Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

    sie sind alle ganz freundlich... wie ich es gemacht habe? ich habe gesagt das dies jz meine 6te ps3 ist und ich nun nicht mehr sharen kann und es sehr doof fände 70 euro weggeschmissen zu haben! dann fragt er/sie nur noch eure email und die sicherheitsfrage ab und dann werden eure psn games in 1 woche deaktiviert sein und man kann sie 5 anderen leuten wieder geben und der share betrüger geht zum schluss leer aus und ihr habt zum schluss auch kein verlust! ich hoffe ich konnte euch helfen

    lg

  2. Anzeige

    IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    garned erst anfangen mit dem mist dann is sowas ned nötig!
    genauso wie spiele brennen und so....

  4. #3
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    naja das sharen bringt ja eig sehr sehr viel da man damit tauschen kann und es sehr viele vorteile hat und ich will dadrauf auch nicht verzichten wollen... mache es aber ab jz ja nur noch mit welchen denen ich zu 100% vertrauen kann... jedenfalls wen man nicht viel geld hat... wen ich deine signatur so sehe kann ich dich verstehen... verdienst bestimmt ein haufen kohle

  5. #4
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Manche sammeln Modellautos andere sammeln Spielekonsolen und deren Spiele also für mich is das ein Hobby und als solches muss es gepflegt werden, hab bis jez auch schon 20 Spiele zwar nich alle für den vollen Preis aber immerhin.

  6. #5
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Man kann die Sachen auf bis zu 5 verschiedenen PS3 Systemen installieren...wenn man es also selbst schon drauf hat,kann man es noch an bis zu 4 weitere sharen...

    Von daher liegst du etwas falsch mit deinem "an 5 weitere sharen und der Betrüger geht leer aus"...das wären dann ja insgesamt schon 6 Shares und mit dir sind es dann 7 Installationen eines Spiels...du kannst aber nur 4x sharen und mit dir selber sinds halt 5 Installationen...

    Vielleicht gabs daher bei dir garkeinen "Betrüger"???

  7. #6
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    nein 5 mal da ich es selber nit geladen hatte O.o oder kann er es trotzdem nur 4 mal laden ?

  8. #7
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Zitat Bilz Beitrag anzeigen
    Manche sammeln Modellautos andere sammeln Spielekonsolen und deren Spiele also für mich is das ein Hobby und als solches muss es gepflegt werden, hab bis jez auch schon 20 Spiele zwar nich alle für den vollen Preis aber immerhin.
    20 spiele das ist viel, respekt

  9. #8
    aDi2010 aDi2010 ist offline

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Ist mir zu unsicher so zu sharen^^ Ich lass lieber gleich die Finger weg..

  10. #9
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    jop wen man die finger davon lässt... geht man auch kein risiko ein! und somit garnicht diese dummheiten kommen können

  11. #10
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Zitat Goldjunge Beitrag anzeigen
    nein 5 mal da ich es selber nit geladen hatte O.o oder kann er es trotzdem nur 4 mal laden ?
    Häää???Wie meinst du das????

    Wieso hast du dir was gekauft und nicht gedownloadet???Du hast es erst jemand anders sharen wollen bevor du es selbst downloadest...und der hats dann 4 oder 5x auf verschieden PS3 Systeme runtergeladen und dann konntest du es nicht mehr downloaden...oder wie jetzt???
    Und nochmal,man kann die Spiele und so auf bis zu 5 verschiedenen PS3 Systemen installieren...da du der Besitzer des Spiels mit deinem Account und deiner PS3 bist,kannst du es noch an 4 andere sharen...

    Hast du denn überhaupt schonmal geshared???Vielleicht hast du es auch falsch geamacht???Zum Sharen muss man jeweils immer einen neuen Benutzer mit Account auf der PS3 einrichten...also nicht beim eigenen Benutzer nur die Anmeldedaten(Email und Passwort) ändern...man muss erst nen neuen Benutzer anlegen und für den dann den PSN Account...vielleicht hast du oder er oder ihr da was falsch gemacht...

  12. #11
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    ich hatte ein gutschein von einer ps3 den 70 euro gutschein und selber hatte ich manche spiele noch nicht geladen, da mich nicht alle 4 interiessiert haben

    und geshared hab ich shcon 5-6 mal hat immer gut geklappt außer mit dem betrüger.. aber das ist jz ein anderes thema, ich wollte mit diesem thread nur sagen das man dagegen dann was unternehmen kann

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Wie wärs mal mit erwachsen werden!? Dann passiert auch so ein Blödsinn nicht... Kleine Kinder glauben eben jedem alles

  14. #13
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit erwachsen werden!? Dann passiert auch so ein Blödsinn nicht... Kleine Kinder glauben eben jedem alles
    Sei doch nicht so gemein ^^

    Ich hab ihm auch geholfen

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Wer verarscht wird ists selber Schuld, Dummheit muss bestraft werden Sharen mit "realen" Freunden, ist natürlich was anderes.

  16. #15
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so gemein ^^

    Ich hab ihm auch geholfen
    Das ist nicht gemein, das ist die Realität...
    Wenn ich jemanden nicht kenne, gebe ich dem auch nicht meine Daten egal wieviel mich der voll labert... Und unser Jungchen hier hat den Mist eben geglaubt den er erzählt bekommen hat...

    Sharen mit Leuten die man kennt, OK... Leute die einem das Himmel beibringen und die man nicht kennt, nicht OK...

  17. #16
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    oh man bitte closen... -.- das ist ein voll anderes thema!!! kla ist das risiko scheiße groß nur für manche die einzigste chance wen man keine kreditkarte bestimmte sachen zu bekommen!!! so und jz bitte closen weil jz alle nur noch übers sharen reden und ich damit nur sagen wollte, wen man in dieser situation gerät was man dann machen kann -.-

  18. #17
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    also ich finde das interessant:
    Wie ist das wenn ich meine Ps3 5 mal formatieren muss und mir dadurch 5 mal die sachen aus dem Shop laden muss und auf einmal geht es nicht mehr.
    Oder kann ich auf der gleichen Konsole die Shop Sachen unendlichmal runterladen.

    Ich musst z.B. meine PS3 schon 2 mal Platt machen und habe Freunden auch mal spiele geshared.

    Dann ist es doch gut zu wissen das man bei Sony die Storeinhalte wieder freischalten lassen kann.

  19. #18
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    das wüst ich auch gerne

  20. #19
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Zitat teddy1975 Beitrag anzeigen
    also ich finde das interessant:
    Wie ist das wenn ich meine Ps3 5 mal formatieren muss und mir dadurch 5 mal die sachen aus dem Shop laden muss und auf einmal geht es nicht mehr.
    Oder kann ich auf der gleichen Konsole die Shop Sachen unendlichmal runterladen.

    Ich musst z.B. meine PS3 schon 2 mal Platt machen und habe Freunden auch mal spiele geshared.

    Dann ist es doch gut zu wissen das man bei Sony die Storeinhalte wieder freischalten lassen kann.
    Auf deiner Konsole kannst du die Sachen 1.000 Mal laden wenn du willst.
    Die Begrenzung greift nur wenn du zB einem Kollegen deine Daten gibst und er dann zB GT5P runterlädt. Somit hast du noch 3 Ladungen zur Verfügung, Du + Dein Freund = 2 + die 3 Übrigen = insgesamt 5.

  21. #20
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?

    Goldjunge mach kein Doppelpost, das gehört sich nicht bei Forumla, habe schon mal ne negative Bewertung bekommen, also pass auf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht: Hi, mir ist gerade eben was sehr lustiges passiert^^ Das muss ich mal loswerden: Ich habe auf meinem Rechner den Bluescreenbildschirmschoner mal...

  3. Probleme beim Sharen!: Ich wollte heute ein PSN Spiel von einem Freund runterladen. Um genau zu sein "Gran Turismo - Prologue". Beim Klick auf die Datei kommt folgende...

  4. Wie würdet ihr euch beschreiben?: (Falls es das Thema schon gab bitte löschen, über die Sufu fand ich nichts. Und ich hoffe das ich mich einigermaßen gut ausgedrückt habe, habe da...

  5. Was würdet ihr euch kaufen NGC oder PS2?: ich krieg zu weihnachteneine NGC oder eine PS2 was findet ihr ist besser