Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Age of Booty

  1. #1
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    Age of Booty

    hallo
    seit ca. 2 Wochen ist jetzt Age of Booty draussen. es ist ein kleines kostenpflichtiges piraten-game das noch ziemlich fun macht...

    ... wenn es da nur nicht andauernd die ps3 freezen würde...
    ... und wenn ich es online spielen könnte...

    weiss jemand was über das online problem? ich fleig jedes mal dirket aus dem multiplayer raus...

    es funzt mit meiner nat typ 1 und nat typ 3 config nicht, also kann ich mir nicht denken dass es am bekannten nat typ liegen kann.

    jedoch hab ich es mit nem freund gesharet... bei ihm läuft einwandfrei (bis auf freezes) WIESO BEI MIR NICHT??? was soll das?

    kann mir da irgend jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Age of Booty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alivic alivic ist offline

    AW: Age of booty - psn

    Ich kann dir nur soviel sagen, dass es bei mir mal einwandfrei läuft und ein Spiel später hängt sich die Kiste 5 mal hintereinander beim Connecten auf.

    Aber es wird demnächst einen Patch geben, der das Onlinegaming stabilisieren soll.

    Grüße

  4. #3
    doc123321

    AW: Age of booty - psn

    Also ich hatte immer Probleme mit dem Multiplayer. Jedesmal wenn er nach langem Suchen Mitspieler gefunden hat und dann das Spiel starten will, bekomme ich die Meldung " Verbindung zum Server ging verloren"

    Jetzt hab ich den Patch 1.01 Installiert. (so um die 40 mb) Hab das Spiel gestartet und.....

    das gleiche Problem wie vorher. Es hat sich nichts, aber auch garnichts geändert.

    Sonst hab ich bei anderen Multiplayer-Spielen keinerlei Probleme.

    Woran kann das liegen?

  5. #4
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Age of booty - psn

    keine ahnung, hab das selbe problem... ist n patch da? ich spiel es schon seit ner ewigkeit nicht mehr, weils nur probleme macht...

  6. #5
    alivic alivic ist offline

    AW: Age of booty - psn

    falls es noch interessiert: der Patch ist draußen.

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Age of booty - psn

    TrophyPatch???

  8. #7
    alivic alivic ist offline

    AW: Age of booty - psn

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    TrophyPatch???
    nein, noch nicht.

  9. #8
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Age of booty - psn

    geändert hat sich nix, bei mir läufts immer noch nicht online...

  10. #9
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Age of booty - psn

    Schade Schade

  11. #10
    alivic alivic ist offline

    AW: Age of booty - psn

    Heute gibt es den Patch 1.02. Ist 44 MB groß, bringt aber leider noch keine Trophies mit sich.

  12. #11
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Age of booty - psn

    hab ihn gerade gezogen... ich weiss ja nicht was die mit unzählingen patches bewirken wollen, denn es funktioniert bei mir immernoch nicht online...

  13. #12
    alivic alivic ist offline

    AW: Age of booty - psn

    Es gibt Neuigkeiten von der Patch-Front:
    der angekündigte Trophy-Patch 1.03 kann jetzt heruntergeladen werden (45mb).

    Hier die Liste der Trophies

  14. #13
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Age of booty - psn

    hab gerade ne mail von sony bekommen, auch mal was neues

    PlayStation®Network: Age of Booty

    Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass du eine Version des Capcom-Spiels Age of Booty heruntergeladen hast. Bei manchen Benutzern traten Probleme mit der Testversion und dem Upgrade für die Vollversion auf. Wir haben die Ursache herausgefunden, und bieten nun einen Patch an, mit dem diese Probleme behoben werden können.

    Starte das Spiel, um den Patch automatisch herunterzuladen. Falls sich das Spiel nicht starten lässt, solltest du die aktuelle Version des Spiels von deinem PLAYSTATION®3-System löschen und erneut herunterladen, indem du im PlayStation®Store auf das Icon ""Downloads anzeigen"" klickst. Daraufhin wird der neue Patch angewendet, mit dem du Age of Booty spielen kannst.

    Zudem freuen wir uns, zwei Neuheiten für Age of Booty ankündigen zu können.
    Ab sofort sind sowohl die Unterstützung der Trophäenfunktion als auch die kostenlose, OFFIZIELLE Testversion verfügbar.

    Sony Computer Entertainment entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Probleme entstanden sind.

  15. #14
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Age of booty - psn

    Big Brother is watching you ^^

    Hab die Mail auch bekommen. War erst ein wenig verwundert, aber ist ja keine schlechte Info.

  16. #15
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Age of Booty

    Ich weiß nicht, ob das noch jemand spielt, ich habs jedenfalls noch nie .. Nur suche ich seit der Demo nach dem Song... Habs endlich gefunden und hochgeladen... Ist ein echt gutes Entspannungs- und Schlafliedchen wie ich finde

    Gruß Mec

Ähnliche Themen


  1. "Age of Booty" Trophies: Age of Booty http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36375d1252748040-ps3-coverbilder-ageofbooty.jpg (Bronze: 7, Silber: 1,...

  2. Ratchet & Clank Quest for Booty: Ratched & Clank Quests for Booty wurde grad als PSN Titel auf der E3 Pressekonferenz von Sony angekündigt. ;) Sieht echt interessant aus. :) Was...