Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Picolly Picolly ist offline

    Cool GTA 4 PC Modding Tools?

    Wow, haben ja viele Leute Probleme mit GTA 4. Bei mir läufts zum Glück recht gut bis auf das ich immer meine Firewall ausschalten muss um über Windows-Live im Multiplayer zu spielen.
    Naja, das wird schon noch. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Tool das mir erlaubt die "*.img" Dateien zu öffnen weil ich einige Texturen verändern will so das man die Texturwiederholung nicht mehr so sieht.

    Fals möglich würde ich auch gerne versuchen die Steuerung vom Heli zu verändern. Der Hauptrotor soll auf den Mausachsen liegen und der Heckrotor auf den seitwärts Tasten.
    Mich stört auch das die Kamera beim Autofahren alle 3.Sec nach hinten zieht. Ansonsten bin ich begeistert, das Spiel ist der HIT!

    Also wer das genau so sieht und Ahnung vom Editieren hat. Wir werden das schon schaukeln.

    Ach ja, die Chatzeile haben die auch an eine komische Stelle gemacht. So vonwegen das man es blos nicht übersieht. Vielleicht bekomment man die irgentwie noch nach unten oder irgentwohin wo sie nich so sehr die Sicht beeinflusst.

  2. Anzeige

    Cool GTA 4 PC Modding Tools?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: GTA 4 PC Modding Tools?

    Zitat Picolly Beitrag anzeigen
    Mich stört auch das die Kamera beim Autofahren alle 3.Sec nach hinten zieht.
    Probier mal immer mit der Maus die Sicht auszurichten wie du sie möchtest. Habe beim Fahren immer eine Hand an der Tastatur und die andere an der Maus. So kannst du auch vor Kurven prima mit der Maus en bissl um die Ecke schauen und siehst so viel besser und kannst schmerzvolle Unfälle (Aus der Frontscheibe fliegen ftw! ) vermeiden!

    Klappt bei mir exzellent^^ Klingt komisch, ist aber so

  4. #3
    Picolly Picolly ist offline

    AW: GTA 4 PC Modding Tools?

    Jop, so mach ich das auch immer. Klappt auch viel besster mit der Maus als mit dem Controller. Was mich stört ist das die Kamera bei einer gewissen Geschwingkeit und alle paar Sekunden wieder hinter den Wagen zieht.
    Währe gut das z.B. auf einer Taste zu haben wenn man die Kamera wieder hinten haben will oder nur freie Sicht.

    Man könnte die Kamera auch in ein etwas steileren Winkel machen. Dann ist sie weiter oben und man kann alles besser überblicken.

  5. #4
    Picolly Picolly ist offline

    AW: GTA 4 PC Modding Tools?

    Fänds auch klasse wenn jemand den Jetpack wieder ins Spiel einbaut.

  6. #5
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: GTA 4 PC Modding Tools?

    Habe da mal was nettes gefunden. Damit werden alle Autonamen in die realen Autonamen übersetzt^^ Es sind auch noch andere Mods auf der Seite! Da hatte wohl jemand viel Zeit

    GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

  7. #6
    Picolly Picolly ist offline

    AW: GTA 4 PC Modding Tools?

    Hey super, nach so einer Seite hab ich ganze Zeit gesucht. Thx

    Dann tut sich ja langsam was und man kann auf intersante Mods hoffen. freu*

  8. #7
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: GTA 4 PC Modding Tools?

    Ach, kein Problem! Es macht mich immer wieder von neuem glücklich wenn ich anderen User helfen kann^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: GTA 4 PC Modding Tools?

    Dein gefragtes Modding-Tool für die IMG findest du auch hier:
    SparkIV 0.5.3 (GTA IV) - GTAvision.com - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

    Sowie diverse andere Tools (Handling etc.)

    Gruß Matthias

Ähnliche Themen


  1. PS3 Modding: Also hab ma ne frage: Ich bin begeisterter PC casemodder...... ich werde mir bald ne PS3 holen, und hab ma die frage, ob es irgend nen shop AUSSER...

  2. 360 modding: Hey leute ich hab mal ein paar fragen zum modden der xbox. Ich habe sie schon lakiert und ein fenster für die plexiglasscheibe ausgeschnitten aber...

  3. Icq tools: hi, also den thread könnt ihr benutzen um icq tools die ihr kennt hier vorzustellen.naja ersma hab ich ne frage also: mir hatte ma einer bei icq...

  4. Modding: Weiß einer ein online hadel für pc modding also lichter gehäuselüfer zubehör usw??????? möglichst günstig

  5. Wii Modding??: Hallo Leute, ich wollte mal wissen, ob es unter euch notorische Modder gibt, denen das herkömliche Desing der Wii zu langweilig ist und sie deshalb...