Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lieserl lieserl ist offline

    PS 2 oder PS 3

    Hallo Leute,
    diese Frage wurde wahrscheinlich schon tausend mal diskutiert, aber ich frag trotzdem nochmal.
    Ich bin absoluter Neuling bei Konsolen und habe da gar keine Ahnung zu. Wir wollen uns eine Konsole anschaffen, nur für den normalen Hausgebrauch. Ohne online und chat und weiß nicht was es da alles gibt. Wichtig ist Singstar und vielleicht noch das ein oder andere Jump and Run oder sowas.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Grundsätzlich eher PS 2 oder PS 3? Gehen Spiele von PS 2 auch auf PS 3? Welche Version von Singstar ist empfehlenswert? Was gibt es sonst zu beachten? Zur Info: Wir haben einen ganz normalen Röhrenfernseher.
    Vielen Dank für eure Hilfe, kann jeden Rat gut brauchen.
    Viele Grüße
    Lieserl

  2. Anzeige

    PS 2 oder PS 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: PS 2 oder PS 3

    bei ner PS3 hast du schon mehr davon! natürlich ist ne PS2 günstiger(erheblich) und hat einige gute games die du für weniger als 15€ bekommst! ABER und das ist der springende Punkt, für die PS2 kommen nur noch ein paar filmumsetzungen ,mehr NICHT! und daher beschäftigt dich ne PS2 gerade mal 6 monate aber mehr nicht. ist natürlich nur meine Meinung, musst ddu entscheiden auch Finanziel. Ich hoffe dir trotzdem geholfen zu haben.

    MFG The ZuTe

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS 2 oder PS 3

    Wenn Singstar und ein paar Jump'n'Runs (z.B. Jak and Daxter, etc.) wichtig sind, dann spar dir ein paar 100er und nimm die PS2!
    Bei Singstar eine Empfehlung abzugeben, das ist etwas schwierig. Erst mal gibts schon was weiß ich wieviele, zweitens kommts ja auf den eigenen Geschmack an. Aber auf den Hüllen stehen eh hinten drauf die ganzen enthaltenen Titel, wie bei einer Musik-CD.