Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chax chax ist offline

    Handy ausschalten ?

    im spiel kam mal vor das man sein handy ausschalten soll wenn man keine anrufe von anderen entgegen nehmen will ( z.b in einer schleich mission )
    nun wollte ich wissen wie ich das handy ausschalten kann
    habe die sufu benutzt aber nichts gefunden

  2. Anzeige

    Handy ausschalten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    germanman germanman ist offline

    AW: Handy ausschalten ?

    Handy anwählen ---> Optionen ----> Schlafmodus aktivieren

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Handy ausschalten ?

    danke,habe es später noch bei einem ps3-forum gelesen ( google benutzt )

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Handy ausschalten ?

    Finde diese Funktion sehr nützlich, da ich öfters auch mal nur durch LC cruisen will ohne ständig angerufen zu werden!

Ähnliche Themen


  1. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  2. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  3. PS3 ausschalten: Guten Morgen, Mein erstes Post hier, deshalb erstmal ein herzliches hallo an alle :lol: Seit letzten Samstag besitze ich nun meine erste...

  4. Wii ausschalten??: Hi, bin ich nur zu dumm oder kann man die Wii nicht komplett ausschalten?Der Standby Modus ist ja ganz schön aber über Nacht ziemlich sinnlos......

  5. ?Ausschalten?: Ich würde gerne wissen, wie man die Wiikonsole mir der Wiimote ausschaltet (ich denke mal, länger auf den Ausschaltknopf) und vorallem wie ich nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta online anrufe deaktivieren

gta online anrufe ausschalten

gta 5 anrufe abstellen

gta 5 online anrufe ausschalten

gta 5 online handy ausschalten

gta 5 handy ausschalten

anrufe abstellen gta 5

gta online telefon ausschalten

gta schlafmodus handygta v online anrufe und sms ausschaltengta v handy anrufe abstellengta 5 online anrufe ausmachebgtavonline anrufe ausschaltengta 5 Handy deaktivierengta online npc anrufe blockenljt anrufe deaktivierenanrufe in gta online aussvhaltengta online handy ausschaltengta online telefon anrufe blockierengta 5 Anrufe abschaltengta online handy abschaltengta 5 online Anrufe blockengta 5 online anrufe abstellen.gta 5 Telefon ausschaltenGta v online anrufe deaktivieren