Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    PS3 an Samsung HT-Z110 5.1 Anlage

    Nabend zusammen,

    hab mir heute das Surroundsystem von Samsung gekauft, und weis jetzt nicht wirklich wie ich das Ding richtig an der PS3 anschliesen muss, dass aus allen 5 Boxen Sound kommt.

    Bei mir kommt nur aus den 2 Front Boxen der Sound raus.

    Könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    PS3 an Samsung HT-Z110 5.1 Anlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    AW: PS3 an Samsung HT-Z110 5.1 Anlage

    schlies dein surround system über dein fernseh an haab ich au gemacht

Ähnliche Themen


  1. ZUM VERKAUF-----Samsung HT-C 9959 3D Bluray Designer Anlage: Zum Verkauf steht eine 7.1 Samsung Surround Anlage. Es handelt sich um die Samsung HT-C 9959. Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand,...

  2. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  3. 5.1 Anlage mit Stereo Anlage koppeln. !?: Servus, ich hab vor mir demnächst diese Soundkarte zu kaufen : Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer &...

  4. Brauche Tipp! Sony oder Samsung 5.1 Anlage?: Nach langen suchen nach eine Heimkinoanlage hab ich mich für 2 entschieden. Aber jetzt weiss ich nicht welche ich nehmen soll. Zur Auswahl steht ein...

  5. Samsung HT-Z110 (5.1 Surround System) mit der Xbox verbinden ???: Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand das oben stehende Surround System besitzt und es mit der Xbox 360 verbinden konnte :confused: Wäre nett...