Umfrageergebnis anzeigen: Welches HOME ist das beste?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Europäische HOME

    14 21,88%
  • Das Amerikansiche HOME

    22 34,38%
  • Das Japanische HOME

    16 25,00%
  • Mir ist das Aussehen/Aufbau relativ egal..

    12 18,75%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ice_silver93

    Home: Europa/USA/Japan

    Mich würde intressieren welches Home euch am besten gefällt...

    Mir gefällt das Ami-Home am besten, einfach weil es viel übersichtlicher ist, zum anderen der Homeplatz ist nicht so vollgepackt mit allenmöglichen schnick-schnack..
    Es gibt viel mehr Sitzgelegenheiten und er sieht auch besser aus

    Außerdem ist das Kino sehr cool gemacht!
    Man befindet sich wirklich IM KINO kann sich einen Platz aussuchen und hinsetzten u.s.w.


    Schade eigentlich warum nicht alle Homes gleich sind..

  2. Anzeige

    Home: Europa/USA/Japan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shabba Shabba ist offline
    Avatar von Shabba

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    Ami Home
    japan hab ich noch nicht probiert und ins deutsche komm ich nicht rein.

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    Ich bin davon überzeugt das das deutsche Home auch nocht richtig geil gemacht wird, das dauert halt alles noch ein "wenig". Schade das es noch keine TV Geräte zu kaufen gibt, wollte gestern einen dicken LCD kaufen aber ist noch keiner im Shop =D schade~

  5. #4
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    gibts eigentlich schon ne ps3 zu kaufen?

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    Es gibt bisher sehr wenig zu kaufen.., ist ja auch noch frühe open-beta phase..
    Aber das Japan und Ami Home sind echt genial!

    Man, wieder wird europa benachteiligt..
    So nun aber btt!

  7. #6
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    Ich find das Japan Home ein bissel besser, da es mehr Games gibt die man spielen.(Pac-Man, Space Invaders und Dart )
    was hier nur fehlt ist ein Kino wie im Europa Home (sehr viele Trailer )
    aber das wird ja hoffentlich alles noch (hoffentlich )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Home: Europa/USA/Japan   Home: Europa/USA/Japan  

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    ich habe nur die ami version gezockt und die deutsche version und ich finde eine kombo aus beinden nicht schlecht, zb. den teich im platz zentrum der ami verrsion finde ich irgendwie heslich den könnte man mit dem deutschen zentrum platz tauschen und der restliche platz kann so bleiben. das kino im deutschen home finde ich besser weil man da die kurtz filme auf dem "ganzen bildschirm" hatt. das ist ja nicht so bei der ami version.

  9. #8
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    Kann mir mal eine sagen ob der Siren Homespace irgend nen Sinn hat? Und bei FC 2 kann ma außer des komische Brettspiel auch net viel anders machen da hättn sich die Jungs von Ubisoft ruhig weng mehr Mühe geben können.

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    nur jez so als Frage man kann schon seine trophies einlösen?
    Wenn ja, bin schon gespannt was ich fuer gold krieg!
    mfg Lukas

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    ich habe nur die ami version gezockt und die deutsche version und ich finde eine kombo aus beinden nicht schlecht, zb. den teich im platz zentrum der ami verrsion finde ich irgendwie heslich den könnte man mit dem deutschen zentrum platz tauschen und der restliche platz kann so bleiben. das kino im deutschen home finde ich besser weil man da die kurtz filme auf dem "ganzen bildschirm" hatt. das ist ja nicht so bei der ami version.
    Nein das ist sogar noch besser bei der Ami-Version geh mal näher an den Bildschrim heran und dann ist es sogar ein größeres Bild als bei den deutschen.

    Das Ami-Home ist echt richtig genial!
    Bitte wird es etwas ähnliches auch in Deutschland geben das sieht der Home PLatz ja echt grässlich aus

  12. #11
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    Ich war überal mal Drine. Und mein Fazit ist, man könnte auf jeden Fall von jeden was rein Bauen damit es jeden besser gefählt. In der Euro Version finde ich die aus Wahl von Trailern besser, und das Spielen von Brettspielen. Bei der Ami Version finde ich nur den Platz gut wo man sich vorgegebene Musik aussuchen kann (macht mehr Spaß neue Spieler kennen zu Lehrnen).
    Bei der Asia Version gefallen mir die Gebäude das Kino und wie schon erwähnt, die aus Wahl an Computerspielen. Also von jeden etwas!
    Enjoy!

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    Sie sollten am besen mal die 3 Homeplätzte in jede Version integrieren
    Ich fänds cool

  14. #13
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Home: Europa/USA/Japan

    sag ich doch. von jeden etwas. auch der red bull platz gefählt mir. versuche gerade die zeit beim Air zu schlagen von 48..........sek.
    Enjoy!

Ähnliche Themen


  1. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  2. PlayStation Home - Kijuju Space (Japan): Die Japanische Zeitschrift Famitsu bzw. dessen Internetseite berichtet nun, das in kürze eine komplette Resident Evil 5 Space im Kijuju Look für...

  3. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. Japan Spiele auch in Europa?: Hab ein paar Japanische Covers gefunden und wollte fragen, ob wirklich so viele Wii spiele nie nach Europa kommen werden (sind ca. 20-30 Spiele):(