Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177
  1. #1
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    Angst vor Bann!!!

    Kennt ihr sowas wenn man Angst hat gebannt zu werden??? Ich bin ein ehrlicher zocker aber das einzige was ich jemals gemacht habe war das ich Playstation Home von jemanden geschared bekommen habe. Auch weil ich einen Fake Account habe um in den Us-Store reinzukommen. Meint ihr irgendwann wird SOny anfangen zu bannen.

  2. Anzeige

    Angst vor Bann!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Angst vor Bann!!!

    wenns sk´s für ps3 gibt fängt auch sony sicherlich an zu bannen vorher denk ich eher mal nicht

  4. #3
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    AW: Angst vor Bann!!!

    Und wenn es dann möglich ist Sk's abzuspielen müssen auch die Leute mit Fake Accounts oder zum Beispiel gescharen Betas Angst haben gebannt zu werden???

  5. #4
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Angst vor Bann!!!

    denk ich eher mal nicht mach dir keine panik...

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Angst vor Bann!!!

    Dann wird jeder 1 1/2. PS3 Besitzer gebannt... So gut wie jeder hat mehr als 2 Accounts auf seiner PS3 oder shared irgentwas. Das mit dem Sharen erlaubt Sony ja mitlerweile bereits und an den Accounts können sie kaum was ändern außer einer IP Sperre, damit man nicht einmal einen fremden Account erstellen kann...

  7. #6
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Angst vor Bann!!!

    oh man! ihr habt probleme! was macht ihr euch darum n kopf!?

    Zockt und seit glücklich

  8. #7
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    AW: Angst vor Bann!!!

    Ja natürlich mache ich mir deswegen Sorgen man sieht ja was bei der Konkurrenz los ist. Ja ich miene Microsoft. Kündigen die Firmen vorher an das sie abjetzt bannen oder müssen wir damit rechnen das irgendwann hier im Forum ein Thread mit dem Titel "Hilfe wurde Gebannt" steht?????

  9. #8
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Angst vor Bann!!!

    Was hast du denn überhaupt?^^
    Ich würde an deiner Stelle lieber aufpassen, ob sie in Zukunft nicht auch Hauskontrollen durchführen und gucken ob du auch reichlich Spiele kaufst.

    Dieser Thread wird wirklich langsam blödsinn. Solange du keine Spiele illegal runterlädst oder sowas, wirst du damit nie Probleme haben.

    Die Leute von der Xbox werden nur gebannt, weil sie sich Illegal Spiele oder Microsoft Points besorgen und diese dann auch Online spielen. (am besten noch vor release^^)

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Angst vor Bann!!!

    solange du nicht an der PS3 rumschraubst und irgendein illegales Tool erfindest welches geklaute PS3 Spiele kopieren kann passiert dir nichts
    selbst wenn es soweit kommt wird ehe die Polizei eingreifen anstatt Sony

  11. #10
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Angst vor Bann!!!

    wegen den accounts musst du dir bestimmt keine sorgen machen. dann müssten die fast jeden bannen der nicht in den usa lebt. und wenn erstmal die resident evil 5 demo im japan store is, fast jeden weltweit

    du schadest sony ja nicht damit also werden sie sicherlich nicht anfangen ihre treuen kunden zu bannen.

    falls es mal möglich wird raubkopien zu spielen wird das sicherlich anders aussehen, dann werden sie auf jeden fall bannen und das is auch gut so.

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Angst vor Bann!!!

    Bei der XBox360 wird ja auch keiner gebannt der einen ausländischen Account anlegt. Es wird lediglich eine IP Sperre verhängt und man kann dann nicht mehr in den Store.

    Gebannt wird man bei der XBox360 ja nur wenn man seine Konsole modifiziert hat, sprich Firmwareflash oder Modechip und dann Sicherheitskopien spielt. Und wenn man gebannt ist kann man garnicht mehr online gehen und muss sich eine neue Konsole besorgen, Garantie ist dann nebenbei auch dahin.

    Und da man die PS3 ja nicht umbauen kann weiß ich nicht wo jetzt das Problem liegt. Aber Sony sperrt eben auch keine IP´s, die sind zwar nicht blöd und wissen was jeder macht aber es ist ihnen eben egal...

    @Tiger1992...
    Du träumst doch bestimmt auch jede Nacht schlecht, oder?
    Hier machen sich immer mehr Leute lächerlich

  13. #12
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Angst vor Bann!!!

    *Thread heraushol*

    Und nun wird doch gebannt, wer Betas shart für 24h und wer mit nem US Account oder Ösi Account online ist, und dabei ne deutsche IP Adresse hat

    Mfg Stickman

  14. #13
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat Stickman-Gamer Beitrag anzeigen
    *Thread heraushol*

    Und nun wird doch gebannt, wer Betas shart für 24h und wer mit nem US Account oder Ösi Account online ist, und dabei ne deutsche IP Adresse hat

    Mfg Stickman


    Gibt es auch eine Quelle zu diesem Bullshit?

  15. #14
    Maddrax Maddrax ist offline
    Avatar von Maddrax

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat Stickman-Gamer Beitrag anzeigen
    *Thread heraushol*

    Und nun wird doch gebannt, wer Betas shart für 24h und wer mit nem US Account oder Ösi Account online ist, und dabei ne deutsche IP Adresse hat

    Mfg Stickman
    Haste auch iwie ma was "Handfestes", was deine Aussage auch begründet?

  16. #15
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Angst vor Bann!!!

    Ich war gestern mit zig verschiedenen (US, UK, AT, JP, HK und meinem deutschen Acc.) online. Gebannt wurde ich also nicht.

  17. #16
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Angst vor Bann!!!

    Ist doch wie bei MS, da ists auch Zufall, dass sie dich erwischen. Kumpel wurde vorn paar Tagen gebannt, vielleicht reicht euch ja das hier:

    Sony bannt nun auch ... - Probleme & Fragen zur Playstation 3 - PS3-Source - Your #1 source for PS3 news and more

    Fehlercode wäre demzufolge nach 8002A227

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Angst vor Bann!!!

    ajja ein Kumpel hat die ganze Zeit bei mir (diese Woche) mit dem US Acc COD4 online gespielt.. und nix ist bei rausgekommen
    ausserdem ist es nicht realistisch dass Sony sowas mit einem Fehlercode begründet ich tippe einfach mal auf eine gewöhnliche Internet Störung

  19. #18
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Angst vor Bann!!!

    Mir auch egal, hab meine Accounts jetzt gelöscht. Sicher ist sicher... Und ich wette genau diejenigen die jetzt sagen, "Ach bleib mal locker passiert doch eh nichts" werden dann gebannt und spammen/heulen das Forumla voll

  20. #19
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Angst vor Bann!!!

    Hat doch nichts mit dem IP-Standort zu tun, das ist lange kein Bangrund.

  21. #20
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Angst vor Bann!!!

    Das es verboten ist falsche Adressangaben etc. zu machen steht in den Sony AGB. Wie sie das dann herausfinden weiß ich ja auch nicht, aber ich weiß das n Clan-Kollege gebannt worden ist. Und das wegen eines US-Accounts... Der hat ja wie der andere von dem Link (s.o.) bei Sony angerufen und gefragt... Außerdem wollt ichs nur mal anmerken mehr nicht :P

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mw2 bann = Mw3 bann?: Heyho liebe Forumla community Also gestern war ein Freund bei mir und wir haben Mw2, Nach einigen Runden kam mein Freund auf die brilliante Idee...

  2. Im Bann der dunklen Mächte: Hi Leute, die gestern auch RTL II geschaut haben, wie fandet Ihr diesen sch**ß Film? Ich fande alles bis auf das eine Lied dort, den Film...
  3. Live Xbox Bann

    Xbox Bann: Wurde vor ca. 15min. Gebannt und weiß nicht warum. No flash, no hacks. ist es da möglich eine xbox arcade zu kaufen und die alte festplatte rauf zu...

  4. PSN Bann: Mein Freund hat ein Problem, Er hat von nem Freund seines Bruders ne gebrannte Version von COD 4 gespielt jetzt kann er sich nicht mehr...