Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 695
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Dantes Inferno

    Dantes Inferno

    wurde beii den VGA awards bekannt gegeben leider konnte man ausser einen schlechten Trailer
    nichts erkennen Da die qualität der veranstaltung zu schlecht war näheres kommt bald.


    Sah aber für mich klar aus wie ein Action game ala Devil may Cry.

    Morgen Kommt ein trailer auf Gametrailers.com.

  2. Anzeige

    Dantes Inferno

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Dantes Inferno

    Bin mal gespannt.

    Soll es denn von den DMC Entwicklern sein?
    Es wäre ja bisschen schwach erst DMC , dann den Klon Bajonetta und anschließend noch Dantes Inferno rauszubringen.

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Dantes Inferno

    VGA - Dante´s Inferno Trailer HD

    Hier mal der Trailer von den VGA in HD

  5. #4
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Dantes Inferno

    Wo ich den namen sah dachte ich sofort an Dante hahaha
    Sah mir zu grusellig aus...weiss nicht

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Ich finds sehr interessant, ich denke mal das es ein devil may cry plus
    god of war clon werden wird und das extrem blutig, lecker ich freu mich.


    PS: wie läuft das jetzt ist das exklusiv oder nicht.

  7. #6
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dantes Inferno

    Glaub kaum das es Ps3 Exclusive ist da es von EA ist also könnte wieder ein schlechter Titel sein.

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Glaub kaum das es Ps3 Exclusive ist da es von EA ist also könnte wieder ein schlechter Titel sein.
    Sieh dir Dead space und irrors edge an und auch das neue FIFA ist beser als die Konkurenz
    (pro evo.) EA kan man sicherlich nicht mehrm als schlechter publisher beschimpfen. Zumal es
    nicht ea entwickelt sonder eine andere firma (die finanzieren das ganze usw)^^

  9. #8
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dantes Inferno

    Naja Ansichts sache alle Titel die du da genannt hast sind für mich schrott Games . Das Einzige Game was EA gepublisht hat und gut wahr ist NFS. Ich lass mich aber überraschen aber ich bin mir sicher das es ein Game mit Macken wird hauptsache es wird verkauft das sagt sich EA.

  10. #9
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Dantes Inferno

    Also NFS ist ja nun für mich eins der schlechtens Spiele dieses Jahr

    Hmm... also ich werde das Spiel mal im Auge behalten, aber so interessant ist es jetzt nicht. Das ist so ein Spiel, was am Ende wieder um die 70% bekommt, grafisch nicht ganz oben mitspielt und sich auch stark und vorallem schnell wiederholt.

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Naja Ansichts sache alle Titel die du da genannt hast sind für mich schrott Games . Das Einzige Game was EA gepublisht hat und gut wahr ist NFS. Ich lass mich aber überraschen aber ich bin mir sicher das es ein Game mit Macken wird hauptsache es wird verkauft das sagt sich EA.
    Ich denke mal du meinst die alten NFS teile oder^^ Den das neue ist müll. Und ja im
    moment kan keiner sagen wie das spiel grafsisch sowohl spielerisch wird. Lassen wir uns überraschen.

  12. #11
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dantes Inferno

    Ich denke mal du meinst die alten NFS teile oder^^ Den das neue ist müll. Und ja im
    moment kan keiner sagen wie das spiel grafsisch sowohl spielerisch wird. Lassen wir uns überraschen.
    Ja und Nein ich Finde Undercover besser als Prostreet ist halt ein Typisches EA Game viele macken aber schnell auf denn Markt bringen damit es geld bringt und man sieht doch EA musste sehr viele Spiele einstellen vorallem die ME Trilogie.

    Aber der Trailer sieht ganz Ok aus ist halt nur so das ich nicht glaube das es der hit wird.

  13. #12
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Dantes Inferno

    Das sie die Spiele schnell raushauen finde ich auch, aber ich denke doch, dass sie mit Dead Space oder Mirrors Edge sehr gute Spiele veröffentlicht haben und das auch zu einem guten Zeitpunkt. Die Spiele wirken für mich eigentlich recht fertig, nur über die Länge kann man streiten. Das sie die Spiele zu früh rausbringen wollen, kann am Ende für Dantes Inferno natürlich verhängnisvoll enden. Genauso wie bei NFS Undercover.
    Sie sollen sich damit genügend Zeitnehmen und eventuell nicht zuviel klauen. Es sah teilweise ja doch nach einem GoW Klonversuch aus.

    Jedoch ist das ja alles von Entwickler zu Entwickler anders. EA ist nur der Publisher und will am Ende Geld verdienen.

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Das sie die Spiele schnell raushauen finde ich auch, aber ich denke doch, dass sie mit Dead Space oder Mirrors Edge sehr gute Spiele veröffentlicht haben und das auch zu einem guten Zeitpunkt. Die Spiele wirken für mich eigentlich recht fertig, nur über die Länge kann man streiten. Das sie die Spiele zu früh rausbringen wollen, kann am Ende für Dantes Inferno natürlich verhängnisvoll enden. Genauso wie bei NFS Undercover.
    Sie sollen sich damit genügend Zeitnehmen und eventuell nicht zuviel klauen. Es sah teilweise ja doch nach einem GoW Klonversuch aus.

    Jedoch ist das ja alles von Entwickler zu Entwickler anders. EA ist nur der Publisher und will am Ende Geld verdienen.
    Die übertrieben echt als würden wir kein leben haben und unbeding
    jetzt dead space 2 spielen wollen, lasst euch lieber zeit ich warte auch
    wenns sein muss 2 jahre auf Dantes Inferno aber es soll verdammt
    nochmal was werden.


    Z.B. bei god of war 3 ist es so ne sache ich würde gerne den
    Entwickler noch bis 2010 zeit geben aber ich wette das es früher
    kommt weis der geier warum.

  15. #14
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dantes Inferno

    Das Game sieht mehr aus wie eine DMC Kopie statt einer GOW Kopie.

    God of War 3 kommt doch erst 2010 raus hat sony doch bekannt geben .

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dantes Inferno

    EA hat sich dieses Jahr echt bissl Respekt zurück verdient. Dead Space war über allen Erwartungen - einfach richtig gut. Mirrors Edge find ich auch sehr gut (wenn auch noch einiges zu verbessern wäre). Und zwei derart neue IPs zu bringen, wo sie genau wissen, dass Fortsetzungen (auch wenn Müll) einfach mehr Geld bringen... Hut ab...

    So jetzt aber meine eigentliche Dante-Nachricht: Laut ps3fanboy ist das Team, dass an Dantes Inferno arbeitet, das selbe Team, dass für Dead Space verantwortlich war... Ich hoffe also das Dantes Inferno echt gut wird...

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Dantes Inferno

    Dann kann es ja was mit dem Horrorszenario werden...

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dantes Inferno

    Hier n paar basic Infos zu Dantes Inferno (Ursprung, Inhalt etc.) - außerdem die offizielle Bestätigung, dass die Dead Spaceler dran sitzen...
    Electronic Theatre: Electronic Articles: Dead Space Developers Announce New Project

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hier n paar basic Infos zu Dantes Inferno (Ursprung, Inhalt etc.) - außerdem die offizielle Bestätigung, dass die Dead Spaceler dran sitzen...
    Electronic Theatre: Electronic Articles: Dead Space Developers Announce New Project

    Danke dir...
    Hört sich ja super an habe dead space fast durch und muss sagen das es echt der hammer ist. Und Sollte
    Dantes Inferno auch diesselbe Quali aufweisen sollte eigentlich kaum was schiefgehen.


    Heisst das jetzt aber das die nicht an dead space 2 arbeiten?

  20. #19
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Dantes Inferno

    Awas, wie geil, wenn die Macher von Dead Space da dran arbeiten kann das nur gut werden. Denke mal die werden die gleiche Engine benutzen. Dann geht das bestimmt Ratz Fatz (Wurde doch letztens irgendwann mal gesagt, dass EA diese Engine für weitere Games gerne benutzen möchte oder?)

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dantes Inferno

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Awas, wie geil, wenn die Macher von Dead Space da dran arbeiten kann das nur gut werden. Denke mal die werden die gleiche Engine benutzen. Dann geht das bestimmt Ratz Fatz (Wurde doch letztens irgendwann mal gesagt, dass EA diese Engine für weitere Games gerne benutzen möchte oder?)
    Das wäre natürlich hervorragend und das beste ist das der release nicht weit entfernt wäre
    sollte dies der fall sein. Ich schaue mir das spiel aufjedenfall genauer an sieht interessant aus.

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Inferno: 123656 123651 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  2. Little Inferno: 123657 123652 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  3. God of War 3 vs Dantes Inferno: Hallo wolte von euch mal wissen auf welches der beiden Games ihr euch am meisten freut oder welches wo ihr meint es wird besser oder schlechter. Ich...

  4. Alone in the Dark: Inferno: Alone in the Dark: Near Death Investigation http://www.forumla.de/bilder/2006/05/12.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  5. Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition): Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2006/06/39.jpg System: Computer Genre: Action,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie spielt man den herausforderungsmodus in dantes inferno

content