Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    Habe Problem mit Festplatte

    Ich habe folgendes Problem, NH 09 hat sich beim laden mal aufgehangen, musste hinten den Netzschallter umlegen, beim wiedereinstellen habe ich dann plötzlich meine freundesliste nicht mehr gesehen, aber meine freunde sehen mich noch, können mir schreiben, ganz normal.
    nur wenn ich auch den benutzer ändern will, hängt sich die Ps3 bei 25% der fälle beim laden auf, bei 25% der fälle zeigt es einfach in manchen kategorieren wie z.B. Spiel gar nichts an, uznd zu 50% zeigt es aber alles an.
    Gerade eben habe ich die PS3 angemacht und die Freundesliste war da, dann habe ich NHL gestartet und die PS3 hat sich wieder aufgehangen, habe neu gestartet und die Freundesliste war wieder weg.
    Scheint so, als könnte ich nur NHL spielen, wenn die Freundesliste nicht sichtbar ist^^
    Habe beim Sony Kundenservice angerufen, der meinte, durch das einfrieren des Spiels sei wohl eine datei beschädigt worden sein, er meinte ich solle die ps3 einfach formatieren, doch dagegen sträube ich mich schon so bissel, da ich
    1. viele gesharte Spiele habe
    2.viele Benutzerprofile habe, auf denen eigentlich fast allen irgendwas im store gekauft wurde(extra neuen account zum sharen) und es unmöglich ist, alle pws und emailadressen auswendig zu kennen.
    3.der Speicherstand der PSN Games und wichtiger, der von GH World Tour aus irgendwelchen Gründen nicht kopierbar ist, so wären diese weg.
    und neu anfangen habe ich besonders bei GH World tour kein Bock

    Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll, auf der einen seite wäre ne formatierung sicher nicht schlecht, auf der anderen seite wären die sachen dann weg und die freundesliste habe ich eigentlich selten gebraucht.
    habe zwar viele freunde, habe jedoch selten mit denen geschrieben, habe nur einen guten freund drin, der ist aber auch nicht soo oft on.
    was meint ihr? Kennt ihr das Problem? was würdet ihr tun?

  2. Anzeige

    Habe Problem mit Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Habe Problem mit Festplatte

    Mach doch ein Backup mit ner Externen Festplatte und die benutzerprofile sind nicht auf der Platte gespeichert und sind nach dem formatieren auch nicht weg.

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Habe Problem mit Festplatte

    Bei mir kann ich garnichts mehr speichern,keine demo u.s.w Er sagt mir immer das meine festplatte voll ist dabei hab ich ALLES wirklich ALLES gelöscht außer Spielstände. Könnt ihr mir helfen?

  5. #4
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Habe Problem mit Festplatte

    Kopiere die Spielstände auf ein externes Medium. (Usb-stick, Festplatte)
    Und formatiere die Festplatte mal.

Ähnliche Themen


  1. Habe ein W-Lan Problem: Wie schon erwähnt habe ich ein Problem mit meinem W-Lan. Das Problem ist , dass sich mein Laptop in unregelmäßigen Abständen nicht mit meinem Router...

  2. Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr: Hallo zusammen! Ich habe ein riesen porblem und weiss auch nicht mehr weiter habe auf meine wii vor ca. 8 monate homebrew installiert es hat...

  3. Habe ein Problem mit C++: Hallo Leute, ich habe mir mal aus Interesse ein Buch gekauft. Ich habe Borland5.5 installiert. Ich habe eine Text datei angelegt: Test.cpp...

  4. habe grosses problem mit ps3: hallo habe vor 2 tage fersucht linux auf die ps3 drauf zu tunn habe das aber nicht gechaft ich wolte das ach jetzt nicht mer drauf tunn wolte heute...