Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    SSBB: Lustige Zufälle

    Hallo erstmal.
    ich möchte mal wissen was euch in ssbb alles passiert ist.
    also lustige zufälle eben

  2. Anzeige

    SSBB: Lustige Zufälle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Mir passiert es oft, dass ich versuche den Gegner aus dem Sprung mit Kirby einzusaugen und dann genau in dem Moment eine Kiste oder eine Kapsel/Partyball auftaucht, und ich den dann stattdessen einsauge.

  4. #3
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Das man genau dann stolpert wenn der andere ne Smash aufläd :/
    Oder ähnliches eben...

  5. #4
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    mir ist es mal passiert dass mein bro. und ich genau gleichzeitig basebalschläger smash gemaht haben, dann sind beide gleichzeitig rausgeflogen

  6. #5
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    ah da fällt mir was ein

    1v1 gegen nen ganondorf, beide noch 1 leben...
    Er fliegt raus , grade am retten...ich versuche ihn abzufangen und er >B...
    Wir fliegen also nach unten und... Suddendeath ^^
    Hab das match zwar noch für mich entscheiden können aber nen 1v1 Stock-match zum Suddendeath zu bringen war schon ganz cool

  7. #6
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Ich hatte einen blöden Zufall gegen Com Level 9

    Also...
    Ich nahm Link,und der Zufall entschied das die Stage "Picto Chat" kommt.
    Nach kurzer Zeit kamen diese 2 Raketen,Mr.Game & Watch (Com) macht so durch "Zufall" eine 9 mit seiner Smash Attacke "urteil.
    Ich flog gegen die erste und denn noch gegen die zweite Rakete,und BAM...Sschon hatte ich aufschlag 89% schaden,und das nach 10 Sekunden

  8. #7
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Sorry wegen Doppelpost,aber gibt es soeinen Therad nicht schon?
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...chvoegel-89654

  9. #8
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Nö, das sind Pechvögel und der hier sind lustige Zufälle.

  10. #9
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Genau!
    Sonst nix?

  11. #10
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    ich hatte mal einen sehr witzigen zufall ^^
    ich war donkey kong und konnte einen us ausführen und mein freund schmiss vorher einen pokeball zu boden . heraus kam ein elektroball.jetzt führte ich meine us aus und mein freund wurde dann zum explodierenden elektroball geschmissen ^^

  12. #11
    DOME% DOME% ist offline
    Avatar von DOME%

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Ich find das is gar kein lustiger Zufall xD
    snake legt ne mine auf mich, ohne das ich es merk...
    und kurz, bevor ich ihn raushaue, zündet er sie und mich fetzt es raus ._.

  13. #12
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Hatte ein Freundes Match, 3 Spieler und wurde von denen erstmal schön durch die luft getreten. Dann Schoss mich einer so geschwächt wie ich war mit einem Fußball ab und ich flog direkt in eine erscheinende Bombe...

    Fand ich nicht witzig war nämlich mein Letztes Leben xD

  14. #13
    Sword Sword ist offline

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Souverän wie immer habe ich mich Spaßhalber Toon-Link gegen Fox so getöten, dass es ein Sudden Death wird (Zeitkampf, nicht stock). Bei SD dauerts eine Weile doch ich schaffe es einen usmash auzuführen und ihn ins Nirvana zu schicken. Ich natürlich froh, dass eine Kombo geklappt hatte schaue schon weg und wirklich HAARSCHARF bevor Fox im Hintergrund blinkt erscheint die erste Bombe im SD genau über mir. -.- Den Rest könnt ihr euch denken.
    Mann, es hatte länger als 3 MInuten gedauert. Das wär so geil zum Aufnehmen^^

  15. #14
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    mir ist heute im All-star mode was total blödes passiert ich bin auf den Gegner zu gerannt und wollte eine dash attacke machen dann taucht aufeinmal so eine Feuerwerkskanone vor mir auf natürlich drück ich genau dann A wenn ich genau bei der Kanone bin ich nehm also die kanone anstatt die attacke zu machen merk es aber nicht renn weiter flieg von der stage und will mich retten erst jetzt merk ich das ich die kanone in der hand hab ich will sie noch wegwerfen ab is schon zu spät und ich bin tot

  16. #15
    Toonking Toonking ist offline
    Avatar von Toonking

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Nem Kumpel von mir is mal was lustiges passiert: Er is Link vor ihm steht ne Kawummkiste, ich ruf "Spammer raus"( er hat davor mit Up-Smash gespammt)er wirft nen Pokéball und die Kawummkiste geht hoch und er fliegt raus lol

  17. #16
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Einmal hatte ich in einem online Match mit zufälligen Gegnern einen Gegner, der genau wie ich Ike als Chara hatte. Wir hatten beide ein Leben und er hat mich aus der Stage rausgeschmissen während er in der Luft war (er spielte ziemlich gut). Ich versuche mich noch mit meiner Aithir-Attacke zu retten doch stattdessen ziehe ich ihn mit runter-es kam zum Sudden Death. Wir haben die ersten Sekunden nichts gemacht und danach haben wir uns die ganze Zeit gegenseitig verspottet bis eine Bombe gekommen ist und ihn getötet hat

  18. #17
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Wie geht ein Leben bei zufällige gegner :S meinst wohl er 1 Punkt.

  19. #18
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    ich habe gestern mal ein match mit meinem besten freund gemacht und kammen auf die blöde idee einen pokemon kampf zu machen XD (300 hp auf final destination und mann muss sich halt von dem gegnerischen pokemon was aus dem pokeball kommt treffen lassen, nur pokebälle und auf viele gestellt bei den item regeln)

    nach ner zeit haben wir dann gleichzeitig den pokeball gworfen und es kamm celebi und mew gleichzeitig XD

    wie viel glück muss man da den haben??

  20. #19
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Wie geht ein Leben bei zufällige gegner :S meinst wohl er 1 Punkt.
    Oh ja, ich meinte wir hatten halt die gleiche Punktzahl

  21. #20
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    ah da fällt mir was ein

    1v1 gegen nen ganondorf, beide noch 1 leben...
    Er fliegt raus , grade am retten...ich versuche ihn abzufangen und er >B...
    Wir fliegen also nach unten und... Suddendeath ^^
    Hab das match zwar noch für mich entscheiden können aber nen 1v1 Stock-match zum Suddendeath zu bringen war schon ganz cool
    Aus irgendeinem Grund kommt mir das bekannt vor, bin mir sogar relativ sicher, dass ich der Ganondorf war xD
    ach ja, die lustigsten zufälle kamen eig. schon vor xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB Fehler und lustige sachen: hier werden ssbb sachen gepostet also ich meine so links zu lustigen vids und über haupt fehler und so in ssbb also ich erwarte das sehr viele hier...

  4. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!

  5. Lustige Japaner: Kranke Japsen Auf dem Blog gibts super lustige Videos aus Japan und jeden Tag kommen neue dazu^^ Schaut euch die Videos unbedingt an wenn ihr mal...