Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CotU

    Gamekanal.de Gewinnspiel - COD: World at War

    Hallo, bevor ihr euch aufregt oder wundert warum ich hier "Werbung" mache oder auf ein Gewinnspiel aufmerksam mache, ich darf das.. =o)

    Gamekanal.de gehört ja irgendwie zu Forumla.de dazu.... und die Seite solltet ihr alle kennen. =o)

    Wie auch immer.. ich bin froh das ich euch endlich ankündigen darf das wir Call of Duty: World at War verlosen.
    Nähere Informationen wie ihr das Spiel gewinnen könnt, sind auf Gamekanal.de nachzulesen.

    Oder ihr klickt einfach auf nachfolgenden link: Gamekanal.de Gewinnspiel News

    Im Namen des gesamten Teams wünschen wir allen viel Glück und drücken euch die Daumen. =o)

    Beste weihnachtliche Grüße, CotU
    Gamekanal.de Admini.. =o)

  2. Anzeige

    Gamekanal.de Gewinnspiel - COD: World at War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel - COD: World at War

    Spamende Mods

    Ne scherz .. wollte mal fragen in welcher verbindung gameanal.de denn mit forumla.de steht ?

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel - COD: World at War

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Spamende Mods

    Ne scherz .. wollte mal fragen in welcher verbindung gameanal.de denn mit forumla.de steht ?
    Ist gamekanal nicht die "Homepage" von Forumla!?

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel - COD: World at War

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Spamende Mods

    Ne scherz .. wollte mal fragen in welcher verbindung gameanal.de denn mit forumla.de steht ?
    Ich hoffe stark, du hasst dich da nur vertippt!

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel - COD: World at War

    Gamekanal ist eine Newsseite, die von vonheute (Basti) (und natürlich von CotU usw.) ins Leben gerufen wurde.
    Die Newsschreiber sind alle Mitglieder von Forumla.

    Es ist also so was, wie die Newsseite von Forumla.de.

    Ich hoffe, dass das helfen konnte .

Ähnliche Themen


  1. Gamekanal.de Gewinnspiel: Hallo allseits, ich bin froh bekannt geben zu dürfen das das Gamekanal.de Team 2 Stück Wii Fernbedienungen zum Gewinn verlost. Was ihr dafür...

  2. Gewinnspiel: Ich such ein seriöses Geldgewinnspiel. Wenn das nicht erlaubt ist sag ich schon mal sry und closen.