Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ice_silver93

    Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    So, folgendes Problem wir bekommen morgen einen neuen Internet-Anbieter, wir wechseln von Freenet auf Osnatel.

    Dadurch ändert sich ja auch die E-Mail Adresse oder?
    Also statt @freenet jetzt@osnatel

    Zuerst mal WIE ÄNDERT MAN SEINE DATEN?
    Außerdem habe ich gehört das es beim ändern dieser Daten, folgendes Problem auftritt: Die TROPHIES sind WEG!

    Ist das irgendwie vermeidbar?
    Ich habe mich wirklichg oft an die Ps3 gesetzt und viele, viele Trophies erspielt, die mir dann auch sehr wichtig sind..

  2. Anzeige

    Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    Also ohne meine Playsie jetzt einzuschalten, vermute ich mal stark dass das ändern der Emailadresse keine Auswirkungen auf dein Konto hat, und somit auch nicht auf die Trophäen...
    Und ändern kannst du das ganze bei deinen Account-Einstellungen -> Email-adresse ändern, ist eh klar...

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    Nunja mutenroshi meinte z.b. das es diese Fehler beim ändern der Daten gäbe

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    was ich auch gehört habe... da dein psn account über die email adresse identifiziert ist und nicht über die psn id!
    Soweit ich weiss soll das allerdings demnächst gefixt werden (hab allerdings weder quelle noch datum xD)....

  6. #5
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    Hab meien mail adresse vor ner Woche auch geändert und ab alle Trophys noch

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    Man nimmt ja auch nicht die Email vom Provider, erstell dir eine auf gmx.de oder web.de und dann hast du Ruhe. Auch wenn du den Provider wechselst

    Nu musste jeden Anmailen das sich deine Mail geändert hat und und und...
    Aber vielleicht bleibt die Mail auch bestehen, ich würde da einfach mal bei Freenet nachfragen, denn bei T-Online behälst du auch nach der Kündigung deine E-Mail Addy.

    Und falls du sie behälst richtest dir in deinem E-Mail Client einfach ne Weiterleitung an deine Osnatel Adresse ein und gut ist.

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    Erlklär dann mal bidde wies geht ^^"

    Kann ja wirklich sein das ich die Addy behalte
    Wieso muss ich jeden anmailen das sich die E-Mail geändert hat?

    Ich habe noch ne E-Mail auf gmx.de
    Wie kann ich die den mit dem Konto verknüpfen?

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    Ein E-Mail Client ist ein Programm auf deinem PC. Ich weiß ja nicht wie du deine E-Mails abrufst aber normal macht man das mit einem Programm und nicht über Webseiten des jeweiligen Anbieters, ich kann ja nicht alle 5 Minuten ca. 10 - 15 Seiten besuchen um zu sehen ob ich neue E-Mails erhalten habe. Dafür nutzt man eben als Bsp. Outlook oder Thunderbird.

    Wenn du deine E-Mail Addy behalten solltest dann kannst du die ja im PSN stehen lassen und einfach eine Weiterleitung zu deiner GMX Adresse einrichten oder auch alle gängigen E-Mail Addy´s in ein Clientprogramm eintragen.

    Sorry, aber wie das geht erklär ich nicht, ist mir zu kompliziert das aufzuschreiben. Schau einfach mal nach den jeweiligen Programmen und ansonsten google.de da gibts Tonnenweise Anleitungen darüber.

    Und wenn du deine Mail behalten kannst, dann hat sich der Thread ja eh erledigt.

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    Ich hab meine Freenetaddresse immernoch und bin schon jahrelang nicht mehr bei denen.

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    mmhmm, ja ich meine unsere normale freenet email wird auch von outlook abgerufen.

    Deswegen wenn sie geändert wird..
    Müssen wir sie ja auch mit outlook abrufen, deswegen ist sozusagen nur platz für eine?

    Naja, erstmal sehen wie es sich ergibt..

    Edit: ok wardogleader ich denke das wäre dann wohl geklärt außer es gibt ausnahmen^^
    Wir kriegen ja auch ne andere wlan-Box, muss ich auch nur i-net umstellen^^

  12. #11
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    ich will meinen namen ändern, meint ihr wenn man sony ne mail schickt oder da anruft, das die was machen können?
    würde ja einfach nen neuen account machen, aber dann sind die trophys futsch

  13. #12
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Wie ändere ich meine PSN-Daten?

    Die Adresse lässt sich doch ganz einfach bei den Kontoinformationen ändern oder nicht?
    Taf das mitm Namen ist echt scheisse da hast recht! Versteh auch nicht wieso man das nicht ändern kann!!

  14. #13
    aaraufan aaraufan ist offline

    Nationalität ändern

    Ich wollte gerade das Fifa Ultimate runterladen und brauchte dazu Kreditkartendaten und Adresse einzugeben. Nur gibt's das Problem, dass automatisch Deutschland eingestellt ist als Land, ich wohne aber in der Schweiz. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke für jede Antwort und sorry, falls das jetzt im völlig falschen Bereich gelandet ist :s

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Nationalität ändern

    Kann mir keiner helfen? :S

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Nationalität ändern

    lt. PS3™ | Verwalten von Kontoinformationen hat man nach dem erstellen eines PSN Accounts nicht mehr die Möglichkeit das Land zu ändern (wie auch die PSN-ID). Deshalb wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als einen zweiten PSN Account für die Schweiz anzulegen.

  17. #16
    aaraufan aaraufan ist offline

    AW: Nationalität ändern

    okay dankeschön =D

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Wie kann ich meine Daten retten???: Also, es ist folgendes passiert: Bei meinem Laptop hat sich von einer Stunde auf die andere aufeinmal der Bildschirm nicht mehr mit eingeschalten....

  2. WASSERSCHADEN, wie komme ich an meine DATEN ?: Hallöle, dank meines Verschulden hat sich gestern Abend ca. 0.5 L wasser über meinen laptop ergossen, danach konnte ich mich noch verabschieden, habe...

  3. Wie ändere ich meine IP?: Y0 ich würde mir bei rapidshare immer etwas runterladen, ohne erst 2 Stunden auf eine neue DLfreigabe zu warten. Mein Kumpel kann mit seiner...

  4. Hilfe meine Daten! Rettung mit Knoppix?: Also.... ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen um sie zu formatieren, danach wollte ich darauf XP-Home installieren, ne...

  5. Hilfe,rettet meine daten!!: hallo leute, ich habe ein rießen Problem, meine zweite festplatte geht nicht mehr und da sind gaaaanz wichtige daten drauf. :rip: jetzt brauche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn daten umstellen