Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    schnuffelbuffel schnuffelbuffel ist offline

    Kirby's Ultra Smash

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Ultra-Smash (Kochtopf) von Kirby zu blocken oder auszuweichen?

    Dankeee!

  2. Anzeige

    Kirby's Ultra Smash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Kirby's Ultra Smash

    Zitat schnuffelbuffel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Ultra-Smash (Kochtopf) von Kirby zu blocken oder auszuweichen?

    Dankeee!
    Jo, das ist eigentlich relativ leicht:

    Du kannst per Rolle ausweichen, oder seitlich ausweichen (Schild und dann nach unten) oder in der Luft ausweichen (schild in der Luft).

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kirby's Ultra Smash

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Jo, das ist eigentlich relativ leicht:

    Du kannst per Rolle ausweichen, oder seitlich ausweichen (Schild und dann nach unten) oder in der Luft ausweichen (schild in der Luft).
    hm das habe ich alles ausprobiert aber es hat mich dann trotzdem immer in den kochtopf gezogen...braucht es dazu ev. das passende timing?

  5. #4
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Kirby's Ultra Smash

    ein passendes timing ist hier wirklich wichtig ! allerdings ist es wirklich leicht wenn du einfach die ganze zeit rolle machst wen der gegner den ultrasmash ball bekommt.
    falls du das auch nicht hinbekommst, aus welchen gründen auch immer, halte dich einfach vom gegner fern... wenn man weit weg ist wirst du auch nicht in den kochtopf gezogen... oder wenn du mit ness oder lucas unterwegs bist kannst du auch oben b einsetzen dann wird dieser blitz reingezogen und nicht du.

  6. #5
    Gefrorene Seele Gefrorene Seele ist offline
    Avatar von Gefrorene Seele

    AW: Kirby's Ultra Smash

    mmh, ich renn dann immer weg von dem Kochtopf, klappt bei mir auch des öfteren^^

  7. #6
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Kirby's Ultra Smash

    ich stimme dem über mir zu immer wenn er den smash ball zerschlagen hatt entferne dich soweit wie möglich von im er kommt zwar hinterhergerand aber dann kannst du ja wieder wegrennen klappt bei mir immer besonders bei arenen wie tempel oder new pork city die sins schön groß da kann man gut wegrennen ODER du gehst das risiko ein reingemacht zu werden dann greif ihn mit deinen härtesten attacken ann irgendwann fällt der ball dann aus im raus und du kannst ihn zerschlagen (ACHTUNG der ball ist schwer zu zerschlagen als davor).

    ps:is ja auch net schlimm wen man reingärät is ja eh die schwächste ultra smash im ganzen spiel (oder fast die von DK is ja auch behämmert)

    mfg pcjo

  8. #7
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Kirby's Ultra Smash

    um dem US von kirby auszuweichen...
    1. weit genug wegstehen
    2. mit spielern die sich verwandeln könn (pokétrainer, zelda) genau im richtigen moment verwandeln
    3. wegducken/wegrollen im richtgen moment (hab ich noch net probiert)

  9. #8
    Aidan

    AW: Kirby's Ultra Smash

    Alter Thread, Frage längst geklärt

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Ultra-Smash: Also, hier postet bitte eure bisherigen Lieblings Ultra-Smashes. Bitte mit Begründung. Ich finde Das Mario-Finale am beeindruckensten, da es...

  2. Kirby Super Star Ultra: Kirby Super Star Ultra ist ein Remake des Klassikers auf dem SNES: Hier ein Trailer Was haltet ihr davon? Ich finde, es sieht eig ganz nett...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby: Ultra Super Deluxe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1560.jpg (US-Version) Wer kennt den pinken,rundliche Protagonisten Nintendos nicht?Er hatte schon auf dem...

  5. Ultra Smash Trophäen: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie man die ultra smash trophäen bekommen kann?:confused: