Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    King-Jay King-Jay ist offline
    Avatar von King-Jay

    Problem Wiikey SSBB

    Îch habe mir heute SSBB zugelegt und wollte mit meinem Wiikey eine Sicherheitskopie anlegen;
    Problem ist nurdas .iso ist am ende nur 4,irgendetwas gb groß und müsste doch eig an die acht groß sein oder kann mir einer helfen, was ich machen muss???

  2. Anzeige

    Problem Wiikey SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiikey Problem: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem, hab nen wiikey drinnen und die setup disk v1.1 hat auch funktioniert ich konnte die einstellungen...

  2. Wiikey Problem: Hallo, habe mir vor einer Woche in meine Wii (DMS-Board) einen Wiikey V2 Orginal von TA Multimedia eingebaut ! Die Wii wurde vorher auf dei...

  3. Problem wiikey: hi leute ich habe ein riesiges problem und zwar habe ich gestern meine wii geholt mit eingebautem wii key modchip! die setupdisc 1.2 hab ich...

  4. wiikey problem!!!: Hi leutz, ich hab seit ca. nem monat meinen wiikey (wurde bei next generation in gelsenkirchen eingebaut. Kooler Laden^^) Ich habe seit einigen...

  5. wiikey problem!!!: Hi leutz, ich hab seit ca. nem monat meinen wiikey (wurde bei next generation in gelsenkirchen eingebaut. Kooler Laden^^) Ich habe seit einigen...