Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    Brawl Fotos von der SD Card hochladen?

    Hi Leute,
    wenn man die Snapshots von Brawl auf die SD Card überträgt, ist das Problem, dass es sich dabei um .bin Dateien handelt und die bei keinem mir bekannten Anbieter hochladen lassen. Wie bekomme ich die also hochgeladen?

    Ok, kann schon geschlossen werden, mir wurde geantwortet.

  2. Anzeige

    Brawl Fotos von der SD Card hochladen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fotos Hochladen: hi ich wollte eben bei autoscout24.de Fotos Hochladen , und wenn es soweit ist kommt das dann gehe ich auf Durchsuchen und es passiert nichts....

  2. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...

  3. Würdet ihr ein Super Smash Bros. Brawl Trading Card Game kaufen/spielen?: Also diese oben genannte Frage beschäftigt uns. Bitte fleissig diskutieren und Gründe angeben wieso ja und wieso nicht.

  4. Ingame Fotos auf website hochladen.: Bin Heute auf eine sehr interessante Seite aufmerksam geworden, wo man seine Ingame Fotos von LBP kopieren und somit hier posten kann :) Beispiel:...

  5. Bei Viva Fotos hochladen?: Es gibt doch irgend eine Aktion das man auf der viva Seite Fotos hochladen kann die dann im Fernsehn, also auf viva gezeigt werden. Trotz google...