Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Kif Kif ist offline

    Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    Hey Leute,
    vielleicht erinnert sich noch einer daran hier wurde auch schon mal sowas gepostet.

    Naja Aufjedenfall möchte Ich mal unser Texture Team vorstellen
    Unser Blog: chaos-control.tk

    Was wir machen?
    Ganz einfach - Wir verändern die Texturen in Brawl.

    Das sieht z. B. So aus:

    Metavader:
    http://i5.photobucket.com/albums/y19...rawlNA_095.png

    Ridley:
    http://chaoscontrol.ch.ohost.de/uplo...1).bin.out.jpg

    Um die Texturen Spielen zu können, braucht ihr einen Modchip oder den Backuplauncher 0.3!

    Releast werden unsere Texturen aufjedenfall!

    Zu guter letzt noch ein Aufruf:
    Wir suchen noch 1 - 2 Designer die bei uns joinen möchten.
    Ihr könnt die Texturen so verrückt verändern wie ihr wollt Sollten aber natürlich "cool" ausehen.

    Mehr Texturen werden bald gepostet!
    Grüße
    Kif

  2. Anzeige

    Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    Hm, das gehört eig. hier rein xD

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...e-hackzz-91396

  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    und wie genau fügt man die Texturen ins Spiel ein??

  5. #4
    Kif Kif ist offline

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    Mit dem Wiiscrubber, ist ne Sache von 10 min, poste mehr dazu wenn wir Texturen releasen.

    Problem is wie gesagt wir haben einen Designer und sind auf der Suche nach welchen.

    Der Job ist ziemlich einfach wie gesagt:
    Man gibt mir Bescheid welchen Char ihr ändern wollt, Ich schick euch die Texture Files ihr verändert die wie ihr wollt, schickt zurück, und Hexe anschließend dass ganze.

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    hi,
    ich würd mich über shadow the hedgehog,phantom mario(das blauevieh aus super mrio sunshine) naja und dry bowser.
    hoffentlich schafft ihr das schnell.

  7. #6
    Kif Kif ist offline

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    Können leider erstmal garnichts machen, haben einen Designer und der ist zurzeit inaktiv.

    Hexen ist dann kein Problem.

  8. #7
    mastaklo

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    hey ich könnte euch helfen ich hab schon selber die texturen geändert aber beim hexen immer einen fehler gemacht so dass die texturen nicht angezeigt wurden ich habe den guide von syntax error benutzt.
    würde mich freuen wenn ich euch helfen kann

  9. #8
    Daviziu

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    Hey könntest du mir Yoshi-Texturen geben??
    E-Mail:
    Daviziu@gmx.de

    p.s. Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden dich zu kontaktieren, also sorry für alle, die diesen Post ärgerlich finden

  10. #9
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    ich find das voll shice überall im I-net gebt ihr hacker mit euren texturen an xD und ich leide darunter dass es nicht EINEN Downloadlink gibt mit einer Textur + hackprogramm(ocarina heißt das glaub ich)!!!!
    ICH WILL JETZT ENDLICH NE AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG + TEXTUREN + PROGRAMM!!!!!!!

  11. #10
    lolig lolig ist offline

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    hallo ich bn neu schuldige das ich bumpe aber kann mir einer erklären wie ich die texturen einfügen kann und ich will bei dem project mitmachen

  12. #11
    lolig lolig ist offline

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    hhhhhhhhhaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooo ich will mitmachen bitte bitt ebitte sry for doublw post

  13. #12
    snakedeadsatan snakedeadsatan ist offline
    Avatar von snakedeadsatan

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    Heei würde auch sehr gerne mitmachen

    Aber eine kleine bitte sobald genug texturen da sind,
    könnt ihr dann nicht auch sowas wie eine erklärung oder ein tutorial hier Posten.
    Was erklärt wie das alles geht + dann auch die downloadlinks für die bearbeitungsprogramme

    MGF Snake

    achso und hier E-Mail: hisacred@web.de
    ICQ: 389214626 (da bin ich aber wenn nur abends on !)

  14. #13
    lolig lolig ist offline

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    nehmt mich an icq nr:497233996 snakedeadsatan willst mich im icq adden edit:wenn du willst schick ich dir ne anfrage

  15. #14
    snakedeadsatan snakedeadsatan ist offline
    Avatar von snakedeadsatan

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    Hmm OK aber erst heute Abend kann ich länger on weil jetzt geh ich mit n paar Freunden rauß

    Aber hoffe das das klappt mit den Texturen und hier ein sehr interesanter link da erklärt einer wie man die Texturen in-game ändert und man brauch dafür nur ne SD karte xD

    Hier:SSBB Texture Hacks HowTo (ohne Iso hacking!) - Customize - Wii-Homebrew.com Forum

  16. #15
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Smash Bros Brawl Texture Hack Projekt

    Ich würd auch gern mitmachen, probiere aber erst was einfaches aus und zwar Kirby.
    E-mail: lorenz007@hotmail.de

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl Texture Hack: hallo ich will mir texture hacks mahcen wie geht das kann einer ein deutsches tutorial geben oder wie füge ich sie in wie spiele ich mit ihnen bitte...

  4. super smash bros brawl texture hack: hallo ich will mir texture hacks mahcen wie geht das kann einer ein deutsches tutorial geben oder wie füge ich sie in wie spiele ich mit ihnen bitte...