Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rekorde

  1. #1
    Devilbat Devilbat ist offline

    Rekorde

    Hi,

    da ich hier ausschließlich Threads über Charaktere und sonstiges gelesen habe, möchte ich doch nun gerne einmal zu den wirklich ernsten dingen in SSBB kommen.

    Listet hier auf, was ihr in Brawl schon alles Großartiges erreicht hab, worauf ihr auch richtig stolz sein könnt.

    Bei mir wäre das vor allem:

    - 98 Kills im Brutalo Brawl
    - Boss Modus auf heftig ohne Herzen
    - Allstar Modus auf heftig ohne Continues
    - Klassisch Modus auf heftig mit nur einem Leben, ohne Continues
    - Subraum auf heftig mit 100 %
    - mit allen 35 Charakteren Klassich auf heftig
    - mit allen 35 Charakteren Allstar auf heftig
    - mit allen 35 Charakteren Boss Modus auf heftig

    Das waren jetzt mal die wichtigsten Dinge die mir grad einfallen, der Rest kommt eventuell später noch

    Viel Spaß beim posten!

  2. Anzeige

    Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Rekorde

    hier wird nie jemand etwas posten, weil das nie jemand schaffen wird.Aber gute Idee^^

  4. #3
    NeX NeX ist offline
    Avatar von NeX

    AW: Rekorde

    Das erfordert halt etwas Ausdauer.
    Ich kenne Devilbat privat und habe auch alles was er aufgelistet hat, außer die kills im Brutalo Brawl, da habe ich nur 38.

  5. #4
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Rekorde

    Ja, das stimmt, wir kennen uns privat und haben uns diese Aufgaben erstellt, um in Brawl noch besser zu werden (außerdem hatten wir alles normale schon, da muss man sich dann eben selber Aufgaben ausdenken).

    Und so haben wir uns Stück für Stück durch diese sehr schweren Aufgaben gekämpft, und alle (bis auf eine: 100 Kills im Brutalo Brawl; bin mit 98 aber schon verdammt nah dran) bisherigen gemeistert.

    Mal eine Frage:

    Ist in diesem Forum hier kaum noch etwas los, oder traut sich keiner seine besten Rekorde aufzulisten, oder habt ihr bisher noch gar nicht ernsthaft gespielt?

    Was den VS Modus angeht, so war mein bestes gegen einen Stufe 9er Captain Falcon mit Link, ein 3:0 mit nur 13 % erhaltenem Schaden (ohne Items, ohne Handicap, Letzte Station, jeder 3 Leben)

  6. #5
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Rekorde

    naja, ich glaube ganz einfach, das man süchtig sein muss, um sowas zu machen.Und überhaupt, keiner hier glaubt euch das ihr sowas jemals geschafft habt.Könnte ich auch von mir sagen, ich hänge schon im 3 Level des Subraums auf Heftig. Von daher.......

  7. #6
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Rekorde

    Ja das ist natürlich richtig, ein eisenharter Wille und (ein wenig :P) Sucht gehört schon dazu, um all diese Dinge anzupacken.

    Naja, wir haben das natürlich schon geschafft, es wäre ja sinnlos hier irgend einen Müll zu schreiben der gar nicht stimmt.

    Wenn ich mit allen Charakteren gegen alle Charaktere gekämpft hab, dann kann ich euch ja mal online zeigen, was abgeht

  8. #7
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Rekorde

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    naja, ich glaube ganz einfach, das man süchtig sein muss, um sowas zu machen.Und überhaupt, keiner hier glaubt euch das ihr sowas jemals geschafft habt.Könnte ich auch von mir sagen, ich hänge schon im 3 Level des Subraums auf Heftig. Von daher.......
    Jop, du hast recht. Keiner glaubt es oder wenn dan nur super duper wenig Leute. Jeder Depp kann heutzutage was in Internet hinschreiben, aber Beweise nicht! Wenn du beweise hast die mit dein beitrag indefizieren dan bin ich überrascht. Und komm net jetzt mit wie ich hab keine Kamera um beweise zu zeigen oder sowas. Fast jeder Mensch der ihn eine Wohnung lebt hat ne Kamera, wenn net kann man von anderen Bekannte oder Freunde ausleihen.

  9. #8
    NeX NeX ist offline
    Avatar von NeX

    AW: Rekorde

    Ich kann gerne von meinem Bildschim abfotografieren was ich alles habe, nur das werden verdammt viele Bilder. Ich müsste ja schon für jeden Charakter All-Star, Classic und Bossmodus insgesammt 105 bilder machen, das braucht ewig bis man das alles hochgeladen hat. Aber ich kann gerne meinen Subraumspielstand auf heftig mit 100% abfotografieren, das ist ja mal echt net so schwer, auch wenn manche orangen Boxen etwas doof waren wenn man gleihzeitig von zich Gegnern vermöbelt wurde.

    Und wenn jetzt einer mit Videos kommt...
    Ich habe weder meinen kompletten Subraum noch alle Charaktere All-Star, Classic und Bioss Modus auf heftig aufgenommen.
    Schon allein weil ich keinen Recorder für sowas habe.

  10. #9
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Rekorde

    Jo so ähnlich siehts bei mir auch aus ^^

    Ich könnte höchstens die 98 Kills im Brutalo abfotografieren und ne Gesamtübersicht von Klassisch/Allstar/Boss Modus.. aber das ist dann unübersichtlich denk ich

    Die ganzen Endergebnisse von Sachen wie Allstar heftig ohne Continues oder Klassisch heftig 1 Leben hab ich auf Foto, sowas ist kein Problem...

    Wenn ich mal Zeit und Lust hab werd ich das hochladen, aber nun wärs auch nicht schlecht, wenn ihr nicht nur destruktive Kritik gegenüber anderen ausübt, sondern etwas Konstruktives beitragen würdet, wie beispielsweise eure eigenen Rekorde

  11. #10
    Alies Alies ist offline

    AW: Rekorde

    hey leute bin neu hir xD
    ok em mal sehen...
    ich hab alles durchgespielt auf heftig
    Home Run-Wettkampf hab ich 753,8 m geschafft
    Scheiben-Smash habe ich mit Fox 8,66 sek geschafft

    und Mein FC ist 1204-8847-6026

  12. #11
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Rekorde

    Hm, ich habe....

    Nich mal mit allen Chars den All-Star oder Boss-odus durch, zu faul dafür xd
    Home Run: 802 Meter
    Und Scheiben-smash Level 1.....8,65 sekunden XD (im ernst^^)

  13. #12
    Alies Alies ist offline

    AW: Rekorde

    hey
    ja klar habe ich auch talente xD
    und ich habe gerade im homerun... über 1000 geschafft mit einem kumpel zählt das auch?
    adde mich mal in ssbb:1204-8847-6026

Ähnliche Themen


  1. Wii Fit: Eure Rekorde!!!: Hi, in diesem Thread könnt ihr mal eure Rekorde die ihr in Wii Fit gemacht habt posten ich fang mal an: Kopfball, Anfänger: 510...

  2. SSBB Rekorde: In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen. Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version...

  3. SnakeSp v7.1 Rekorde: Ich wollte mal nen thread zu SnakeSP machen hier kann jeder seinen rekord mit bild als beweis reinstellen das game gibts hier zu downloaden File...

  4. MK Wii-Spielstände und Rekorde: Hier könnt ihr eure MK Wii-Spielstände und Rekorde posten. Bitte bewertet diesen Beitrag. Hoffentlich gibts den Theard noch nicht. Ein Beitrag pro...
  5. MK
    Rekorde

    Rekorde: So ein Rekorde Thread, hier sollt ihr alle eure besonderen Rekorde reinschreiben....z.b Geistdaten(Zeitfahren),Siege usw. dann können wir uns besser...