Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    GTA IV vs Saints Row 2

    Hallo

    Wer hat Saint Row 2 und GTA 4 und kann sagen welches
    seiner Meinung nach besser ist .

    mfg
    Fredi

  2. Anzeige

    GTA IV vs Saints Row 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Hier Ich
    ist absolute Geschmackssache, beide Spiel haben Ihren reiz

    vorteil SR2
    du bist nicht an der Story gebunden
    man kann alles im Coop spielen
    das Fahrverhalten der Autos ist eindeutig besser
    Die Aktivitäten die man machen muss um überhaupt die Story spielen zu können sind abwechlungsreich

    vorteil GTA4
    der Partymodus
    im Multiplayer ist immer was los, obwohl ich mich da oft frage haben die Typen in den Ranglisten spielen Cheats drin so viel kugeln wie die abkönnen
    Klar definierte Story der man folgen muss

    mein Favorit ist allerdings SR2 (uncut)

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Zitat BadBoy Beitrag anzeigen
    Hier Ich
    ist absolute Geschmackssache, beide Spiel haben Ihren reiz

    vorteil SR2
    du bist nicht an der Story gebunden
    man kann alles im Coop spielen
    das Fahrverhalten der Autos ist eindeutig besser
    Die Aktivitäten die man machen muss um überhaupt die Story spielen zu können sind abwechlungsreich

    vorteil GTA4
    der Partymodus
    im Multiplayer ist immer was los, obwohl ich mich da oft frage haben die Typen in den Ranglisten spielen Cheats drin so viel kugeln wie die abkönnen
    Klar definierte Story der man folgen muss

    mein Favorit ist allerdings SR2 (uncut)
    Wie bitte ?
    Das Fahrverhalten der Autos ist eindeutig besser ?

    Niemals. Das Fahrverhalten ist in SR2 um einiges schlechter gemacht, als in GTA IV. Sie lassen sich total schlecht fahren und meist ist man nur auf den Bordstein.
    Saints Row 2 ist auch um einiges unrealistischer als GTA IV. Ich sage nur Ragdoll*
    Auch die Welt hat nicht die Würze wie GTA IV. Finde GTA IV um einiges besser gestaltet. : D

  5. #4
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Ich habe momentan Beide Spiele ... Habe aber SR 2 noch nicht gespielt ... oO weil es grad mein Cousin hat ^^
    Ich kann nur sagen : KEIN SPIEL IST BESSER ALS GTA 4

  6. #5
    Unregistriert

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Habe auch beide Spiele und ich muss sagen GTA4 ist klar in Vorteil, allein wenn man sich die Grafik von SR2 anschaut bekommt man das kotzen :/ Die Details der Häuser ist so schlecht gemacht das ich denke ich spiele SR1, mal ehrlich GTA4 ist ein muss.

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    also ich hab nur GTA, hab mir aber ein paar vid´s von SR2 angeschaut und meiner aller erster gedanke war: "Wollten die hier GTA 3 nachmachen?"
    Das Spiel sieht sowas von scheiße aus, die Autos unrealistisch bis zum umfallen, wie spielzeugautos, die musik übertrieben und scheiße.... und wie die schon rennen... ne... Finde das game gehört verboten oder wenigstens nicht in Next gen gestuft

  8. #7
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    habe auch beide games gta4 ist eindeutlich das bessere weil es viel realistischer ist aber bei sr2 kann man sich viel viel bessere kleidung kaufen und da kann man die autos tunen also ich stehe mehr auf hip hop und saint row 2 ist ein super spiel aber die grafik ist scheiße das spiel unrealistisch aber sonst ok
    bei gta4 finde ich nur die klamotten scheiße und das man sein scharakter wie bei san andreas nicht um ändern kann schlech sonst ist es das beste spiel was ich je gespielt habe

  9. #8
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Zitat fuuuuuu Beitrag anzeigen
    habe auch beide games gta4 ist eindeutlich das bessere weil es viel realistischer ist aber bei sr2 kann man sich viel viel bessere kleidung kaufen und da kann man die autos tunen also ich stehe mehr auf hip hop und saint row 2 ist ein super spiel aber die grafik ist scheiße das spiel unrealistisch aber sonst ok
    bei gta4 finde ich nur die klamotten scheiße und das man sein scharakter wie bei san andreas nicht um ändern kann schlech sonst ist es das beste spiel was ich je gespielt habe
    bei GTA IV fehlt mir auch eindeutig das Tunen der Autos, wie man es in San Andreas so schön konnte...

  10. #9
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    ja das ist echt schlech das die das nicht dazu gemacht haben

  11. #10
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Tunen brauch ich nicht. Das würde einfach nicht dazu passen. In GTA San Andreas hat es ja gepasst: Gangstas brauchen nunmal getunte Autos

    Ich persönlich find GTA IV eindeutig besser:
    Ich liebe realistische Spiele, und in Sachen Realismus kann SR2 natürlich nciht mit GTA IV mithalten. Das wollten die Entwickler nichtmal. In SR2 geht es um Spielspaß.
    Mir gefällt aber GTA IV besser....da ist der Spielspaß auch sehr hoch

  12. #11
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    gta 4 + mods = fun ohne ende

  13. #12
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    gta 4 + mods = fun ohne ende
    modden kann man aba nur bei PC oda?

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    modden kann man aba nur bei PC oda?
    Ja, man kann nur beim PC modden.

    gta 4 + mods = fun ohne ende
    Ich brauch ein Mod, weisste wo es welche gibts ?

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Saints Row ist das geilste Spiel, klar nicht so realistisch und die Athmosphäre lässt auch zu wünschen übrig aber die Story ein auf Hip Hop gemahcht finde ich viel besser als diesen langweiligen Nico Bellic oder wie der auch heißt. und wer war das der gesaGT HAT DAS rADIO ist scheiße#? Wenn der nur videos sich reingezogen hat kann der doch noch nichts über Radio sagen.

    Egal: GTA 4 bringt Bock aber nur ne kurze zeit, Saints Row kann zwar nicht an die Athmosphäre anknüpfen bringt aber viel mehr und viel länger Bock.

    Westside forever

  16. #15
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: GTA IV vs Saints Row 2


  17. #16
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    von mir aus gewinnt GTA IV aber wer den "AppUndZuLangweileVertreiber" (oder auch "AUZLV" genannt) sehr nötig hat, sollte sich saint's row 2 kaufn

  18. #17
    Unregistriert

    Idee AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Also ich find beide Spiele nicht schlecht!
    Bei GTA 4 ists aber so das es viel ernster ist wie z.B.: San Andreas.
    Ich finde GTA 4 fehlt einfach sehr viel witz.
    Saints Row 2 hat auch den größeren Langzeitspaß!

    Aber da jeder einen anderen Geschmack hat sollte man einfach ZUERST testen und DANN kaufen!

  19. #18
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Also ich hab GTA IV 4 mal durch und ich muss immer wieder lachen, zb. manny mit Kameramann

    Kameramann : Oh, könntest du nochmal aus der Tür kommen, nur solange bis es passt.
    Niko: Ich kann auch meinen Fuß solange in dein Gesicht strecken bis es passt.

    Da musst ich schon lachen.

  20. #19
    Blutonos

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Ganz klar GTA IV, vorallem weil die Welt aufregender gestaltet ist. Es sind haufenweise Easter Eggs zu finden, so zum beisbiel habe ich mal Claude Speed (den Charachter aus GTA 3) in einem Krankenhausbett gefunden. Mit dem kann man aber nichts ausergewöhnliches machen, mann kann ihn nur endgültig töten, wie jeden xbeliebigen Passanten auch, war aber trotzdem cool, den zu sehen

  21. #20
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: GTA IV vs Saints Row 2

    Ich finde Saints Row 2 auch beser...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saints row 2 easter eggs ps3