Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Umbau einer Gamecube

    1. Kann man noch eine Gamecube umbauen lassen? Und wenn wo?
    2. Kann ich mir direkt ein größeres Gehäuse einbauen lassen für die normalen rohlinge(nicht die minis)

    3. Welcher Chip ist der beste und wie teuer ist er?
    4. Lohn es sich noch eine Gamecube zu holen?Habe nähmlich eine umgebaute Ps2 slim.

  2. Anzeige

    Umbau einer Gamecube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apfelkuch3n Apfelkuch3n ist offline
    Avatar von Apfelkuch3n

    AW: Umbau einer Gamecube

    Kauft doch gleich 'ne Wii, dann kannst Du dir die Suche nach einem großen GC Gehäuse sparen und kannst alle GC und Wii spiele zocken

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  2. Umbau einer PS2: Hallo zusammen. Ich habe mir eine PS2 gekauft.Möchte die gerne umbauen lassen, geht das überhaupt ??? Wenn ja, wer macht so etwas,und wie teuer ist...

  3. GameCube mit Chip-Umbau und 12 cm Gehäuse abzugeben!!!: Hallo, ich möchte meinen GameCube verkaufen. Der Cube hat ein schönes neues Gehäuse verpasst bekommen, mit dem es auch möglich ist, normale 12 cm...

  4. Japanischer Gamecube-Controller an einer deutschen PAL-Konsole?: Es gibt ja diesen neuartigen Gamecube-Controller im Wii-Farbton... Buy Game Cube Controller (White) (Gamecube & Nintendo Wii) - Order Now! Ist...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...