Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Turnier

  1. #1
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    Turnier

    Hi Leute, ich wollte mal anfragen wie viele Interesse hätten an einem Turnier, dass nicht übers Internet laufen würde. Mit einem Treffpunkt, wo man dann gegen einander spielt u.s.w schreibt einfach mal rein, wenn ich merke es lohnt sich mach ich bestimmt mal eins im grossen Stil, mit eigener Seite und und und, nur leider währe es in Winterthur....

  2. Anzeige

    Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Turnier

    Naja, es hätten bestimmt viele Lust, mir eingeschlossen. Aber aufgrund der Entfernung wird das wohl kaum realisierbar sein. Oder wo hattest du vor, das ganze zu veranstaltet?

    Ich sehe ja schon an der Entfernung: 406 km, dass es wohl nichts wird..

  4. #3
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Turnier

    ja das währe in Winterthur, es würd also nur an der entfernung scheitern xD....

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Turnier

    Turnier sind immer gute Ideen, aber ich muss mich Robins Meinung anschließen.

    Auch wenn ich "nur" 174 km weit müsste, hätte ich keinen Bock dazu, wenn ich genauso gut über I-net mit jemanden zocken kann.

    Änders lieber in ein via Internet-Turnier um.

  6. #5
    Aidan

    AW: Turnier

    Ja eben. Die Entfernungen wären viel zu unpraktisch, wo man doch auch online spielen kann.
    Falls du ein Turnier veranstalten möchtest (online), dann schau mal hier.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. MW2 Turnier: MW2 ist (fast) schon wieder alt, alle warten auf black ops... so weit, so gut, aber ic bin der meinung, bevor wir alle vollends in black ops...
  2. MK
    Turnier

    Turnier: Ich veranstalte als Leader des Clans TeamNintendoPower ein Turnier. Bisher haben sich nur ein paar Leute aus dem Clan dafür gemeldet, aber es können...