Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flyffer800 Flyffer800 ist offline
    Avatar von Flyffer800

    Ausrufezeichen [Sammelthread]SSBB Tipps/Tricks

    so. dann wollen wir mal sammeln, was für tipps und tricks ihr so rausgefunden habt

    1. bug mit snake:
    wenn ihr auf einem schrägen untergrund steht und in richtung aufwärts schaut und den schlagknopf gedrückt haltet, greift snake in einer unglaublich geschw. permanent an

    2. 150 combo im training mode:
    ganz einfach. einfach n curry item erstellen. den gegner an die wand stellen und sich dann ducken. damit kann man mind. eine 150 combo schaffen. sehr hilfreich, wenn man die trophäe für 400 combos insg. im training mode anstrebt

    3. targettest easy 1500ft:
    man nehme fox. baseball schläger aufnehmen und einmal ggn den sandsack schlagen. anschließend nach links laufen, umdrehen und mit der laserkanone draufhalten bis die zeit auf ca 1sek runter ist und dann mitm schläger drauf hämmern. man kommt locker auf 116% und der sandsack fliegt mind. 1500ft. so schaltet man mit einem mal die 900ft, 1200ft und die 1500ft "challenges" frei

    4. link, toon link, samus, und zero suit samus können sich mithilfe des Z-knopfes (GC controller) an vertikalen wänden festhalten, da sie sich mit dem enterhalen usw festhalten und anshcließend hochziehen. nützliche rettungsaktion

    5. um möglichst schnell eine hohe spielzeit für "challenges" zu bekommen, kann man im brawl 4 player (spieler, keine CPUs) einstellen und dann laufen lassen. wenn 4 spieler 1std spielen zählt das so, als ob 1 spieler 4std spielt

    6. um sich jederzeit von samus zu zero suit samus zu verhandeln muss man sehr schnell taunt up, taunt, down, taunt, up drücken

    7. wenn man mit snake die stinger rakete abfeuert, kann man das manuellen steuerungsmodus jederzeit mit der blocken-taste abbrechen

    8. wenn man mit glurak, meta knight oder pit im doublejump die sprungtaste gedrückt hält fangen die besagten charektere an zu gleiten. so kann man eine enorme strecke zurücklegen. praktisch, wenn man weit aus dem feld geschlagen wurd und sich retten will.

    9. viele charaktere können einen walljump machen. einfach gegen eine wand springen und nochmal springen. der walljump zählt nicht als 2. sprung, sodass man nach dem walljump sozusagen ein 3. mal springen kann

    10. wer besonders schnell die stagebuilder sets b und c freischalten will, erstellt einfach 5 bzw 15 maps mit mind. horizontalen feldern. so dauert es keine 10 min. anshcließend die maps einfach wieder löschen

    11. lektroball lässt sich, wenn er langsam schwarz wird aufheben und werfen. ist aber recht riskant. ebendso lässt sich bobomb noch aufnehmen, wenn er stehenbleibt und kurz vor der detonation steht

    12. wer eine klebebombe angeheftet bekommt, kann sie jederzeit wieder abgeben, indem er einen gegner anrempelt (einfach gegen ihn laufen)

    so. mehr fällt mir erstmal nicht ein. dann lasst mal eure tipps und tricks zu ssbb hören

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [Sammelthread]SSBB Tipps/Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: [Sammelthread]SSBB Tipps/Tricks

    1. meinst du dass der einfach schnell zuschlägt?
    kann man mt mehrenen chars zb auch mit ZSS und Untergrund ist wayne

    2. 999 combo: immer eine neue Smartbomb erschaffen während man selbst und Gegner da drin ist

    4. Nicht an vertikalen Wänden, der Strahl geht sofort zu der Kante, achja_ Lucas kann das auch, wenn auch nicht so eine große reichweite, Shiek kann es auch mit <B

    soviel zu den Korrekturen ^^

    Hmm...besondere Trick fallen mir grade nicht ein...

    toonlink: Spike ohne die Gefahr zu sterben
    erst dem gegner auf dem Kopf springen, dann dair - so kann er nicht/schwer der Attacke entkommen

    ZSS: dmash und dann mit dem passenden timing ein bair reindrücken, ziemlich sicherer finisher

    Snake: Granate ziehen und warten bis der gegner angreift.
    sobald er zuschägt schild an. Er wird sehr wahrscheinlich die Granate treffen die explodiert. Du erhälst keinen schaden da dein schild an war.


    naja, egtl kann man die meisten (standart) trick auf smashbros.com nachlesen...

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [Sammelthread]SSBB Tipps/Tricks


  5. #4
    Aidan

    AW: [Sammelthread]SSBB Tipps/Tricks

    Perfekt. Ich denke, mehr braucht man nicht dazu zu sagen.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. TOP 4 (D/P) Tipps & tricks: wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein ! mein tipp : gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item !...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.