Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NeerG NeerG ist offline

    Den Gamecube Wavebird (Wireless) auf dem PC nutzen?

    Also, weil ich den Gamecube Wavebird Controller von Nintendo so gern mag dachte ich mir, ich würd den gerne auch auf dem PC nutzen können. Desswegen würd ich gern wissen ob wer ne ahnung hat ob und wie man ihn mit dem PC verbinden kann?

    danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    Den Gamecube Wavebird (Wireless) auf dem PC nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-reaper D-reaper ist offline

    AW: Den Gamecube Wavebird (Wireless) auf dem PC nutzen?


  4. #3
    NeerG NeerG ist offline

    AW: Den Gamecube Wavebird (Wireless) auf dem PC nutzen?

    hmm nur blöd das ich Vista x64bit hab da wird das sicher nicht gehen. aber danke für die antwort.

Ähnliche Themen


  1. Wavebird Controller defekt! Ersatzteile?: Hallo, ich habe meinen alten Cube meiner Schwester vermacht. Mit Wavebird Controllern usw.! Jetzt ist ihr ein Controller runtergefallen und...

  2. Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen: Hallo, habe in verschiedenen Foren gelesen, dass die Mad Catz Controller super mit Gamecube Spielen auf der Wii laufen. Die GameCube Spiele...

  3. Review: Wavebird: Einmal ein etwas ausgefallenes Review: Ein Review über den kabellosen Wavebird-Controller Handhabung: Wieder mal eine echt gute Erfindung. Man...

  4. XBOX Wireless Headset am Pc nutzen?: Hi, kann ich das Xbox 360 Wireless Headset über den Xbox Wireless Controller am Pc nutzen? :confused: MfG Pink

  5. Wii als Gamecube nützen: Hi leute! Hab mir nun nen Gamecube controller und Fifa Street gekauft für die wii! Da ich mit Gamecube keine erfahrung habe, und im Handbuch...