Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    Frage Lost and damned auf PS3??

    Tut mir leid, wenn es den eintrag schon gibt!
    Aber ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, od es Lost and damned auch auf der PS3 geben wird.
    Danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Frage Lost and damned auf PS3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Lost and damned auf PS3??

    ruhig blut jungs!
    geld regiert die welt und da is die spieleindustrie genauso beteiligt, und M$ hat sich wohl auf zeit basierte exklusivrechte erkauft, aber keine totalen!, und wenn man die statements von R* von der bekanntgebung der "Bestechung" anschaut, wird mit keinem wort gesagt, dass es nicht für die ps3 kommt


    Falls ihrs schon vergessen habt, R* setzt in sachen fortschritt auf die PS, gta3 war lange exklusiv, vice city und san andreas ebenfalls^^
    und ganz neues beispiel, ich glaube das addon zu midnightclub la is bis jetzt nur für die PS3 erschienen

    mfg

    Vance

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  5. #4
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Lost and damned auf PS3??

    ja M$ da ham se pech gehabt, und die 360 Fanboys ärgern sich grün und blau xDDD

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Lost and damned auf PS3??

    Warum.? Es ist noch lange nicht sicher,ob LaD es auf die PS3 schaffen wird, und wenn hat sich R* nur eine zeitliche Exklusivität erkauft.....
    UND es kommt ja noch ein 2.tes AddOn fûr 360 vergesst das nicht.....

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Lost and damned auf PS3??

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Warum.? Es ist noch lange nicht sicher,ob LaD es auf die PS3 schaffen wird, und wenn hat sich R* nur eine zeitliche Exklusivität erkauft.....
    UND es kommt ja noch ein 2.tes AddOn fûr 360 vergesst das nicht.....
    zur Richtigstellung. R* hat die Exklusivrechte V(!)erkauft.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Lost and damned auf PS3??

    FYI: GTA IV: Lost and Damned: Neues zu PS3-Gerüchten

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Lost and damned auf PS3??


  10. #9
    Gast002

    AW: Lost and damned auf PS3??

    Ich liebe Gerüchte

    Neue Gerüchte im Fall “The Lost and Damned”. Die USK hat aktuell 2 Trailer geprüft, die das erwähnte GTA Addon beinhalten und auf der gamescom in Köln gezeigt werden sollen. Bei der Prüfung wird als Plattform der PC angegeben, was nach Angaben von Rockstar noch nicht zu bedeuten hat, da bei Trailern immer der PC herhalten muss. Dies sei nach Angaben des GTA Schöpfers noch kein Indiz für eine etwaige PC, vielleicht auch PS3 Version des bisher 360-exklusiven Zusatz-Contents.

    Nun stellt sich aber doch die Frage, warum sollte Rockstar auf der gamescom 2 Trailer zu einem Xbox360 Addon zeigen, das seit Monaten erhältlich ist? Zumal Rockstar dieses Gerücht nicht knallhart dementiert. Weitere Spekulationen überlasse ich euch
    Quelle: play3.de

  11. #10
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Lost and damned auf PS3??

    da ich auf der gamescom war, bin ich auch ma zum r*-sand gegangen, ewige wartezeit, und ja , es lief ein trailer von the lost & damned auf nem bildschirm, aber den hab ich mir net angeschaut, weils des schon gibt, vielleicht hätt ich doch ma schaun sollen...

  12. #11
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Lost and damned auf PS3??

    Ich hab soooo Bock auf Gta4 will aber nicht alles nochmal spielen BITTE macht nen DLC für die PS3 ...erst hat michs ja nicht gestört aber jetzt gibts es PSN KArten ahhhhh

  13. #12
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Lost and damned auf PS3??

    ja ich persönlich finde es auch sowas von Arm, R* sollte mal bedenken, warum es GTA auf Konsolen Gibt... Denke der 1 und 2 Teil war auch nur auf der PS One vertreten und nicht auf einer XBOX.... Deswegen kann ich es nicht verstehen das R* die PS3 User so sitzen lässt

  14. #13

  15. #14
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Lost and damned auf PS3??

    Ach ja das sind Tage an dennen man stolz ist ein Xbox 360 Besitzer zu sein ^^

  16. #15
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Lost and damned auf PS3??

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    ja ich persönlich finde es auch sowas von Arm, R* sollte mal bedenken, warum es GTA auf Konsolen Gibt... Denke der 1 und 2 Teil war auch nur auf der PS One vertreten und nicht auf einer XBOX.... Deswegen kann ich es nicht verstehen das R* die PS3 User so sitzen lässt
    Heute sind alle so krankhaft Geldgeil das es ja schon pervers is.
    Splinter Cell nicht mehr für PS, Valve gegen PS, R* man man wird ja immer schlimmer!

Ähnliche Themen


  1. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  2. Grand Theft Auto: The Lost And Damned: Was mussten Xbox 360-Zocker auf die Ankündigung der lang versprochenen Inhalte warten? ----------------- GEIL MAN ENDLICH WIEDER GTA :D

  3. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  4. GTA IV Lost and damned auf xbox downloaden?!: hallo... ich habe vor , mir die MS points zu kaufen, damit ich mir GTA IV lost and damned auf meine xbox 360 downloaden kann. aber ich glaube dafür...

  5. Grand Theft Auto: The Lost And Damned: