Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    Unglücklich keine trophys im game!

    Ich kann keine erfolge im spiel erreichen
    kann mir da vieleicht jemand helfen woran das liegt??
    wenn ich cheate (natürlich nohne danach zu speichern), werden auch keine gesperrt...

    Ich schließe, wenn mir geholfen wurde!

  2. Anzeige

    Unglücklich keine trophys im game!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: keine trophys im game!

    was meinst du genau mit erfolge???
    konkretisier dein anliegen mal bitte ein bisschen wenns geht^^

  4. #3
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: keine trophys im game!

    wenn man cheatet, werden erfolge, wie z.b. einmannarmee usw. gesperrt
    die werden dann bei meinem ps3 account angezeigt
    die kann ich nicht freispielen

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. GTA IV Nun doch Trophys?!?: Auf PS3Trophies.co.uk wurde nun eine Liste mit allen Trophäen zu GTA IV herausgegeben. Eigentlich waren für das Spiel keine Trophies vorgesehen,...

  4. Game Stop Keine Club Sterne: Tagchen bin neu hier und möchte euch mal was fragen. Ich habe mir letztdens Nintendogs Dalmatiner und Freunde bei Gamestop gekauft.Eigentlich habe...

  5. Ps3 Trophys: Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen. Es ist ja schon seit langen...