Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fshow fshow ist offline

    Frage Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen

    hi
    hab mir letztens eine gamecube geholt einen chip dazu dachte mir baumir den chip ein ging aber daneben nun zu meiner fragen kann man das ohne chip machen?? hab im internet vieles gesehen aber nie genau wie wenn das geht könnte mir jemand bitte einen link zu einer richtigen seite mit verständlicher information schicken oder es mir erklären

  2. Anzeige

    Frage Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-reaper D-reaper ist offline

    AW: gamecube games (sicherheitskopien) ohne chip abspielen

    nein geht nicht.
    sonst wären die chips doch auch irgendwie sinnfrei oder? ^^

Ähnliche Themen


  1. Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?: hi zusammen, gibts möglichkeiten gebrannte Spiele auch ohne Chip auf der PS 2 zu Spielen? Ich möchte von meinen Spielen eine Sicherheitskopie...

  2. Ps3 Sicherheitskopien ohne Chip: Hallo, dieser Thread ist meinem lieben Little Big Planet gewidmet. :bawl: Hab sie auf dem Weg zur guten, alten Oma leider ein kleines bissel kaputt...

  3. [Tutorial] Sicherheitskopien ohne Modchip abspielen. [Beta]: Das Tool ist Beta, ich biete euch nur die Anleitung. Wurde wahrscheinlich nicht absichtlich geleaked daher würde ich aufpassen bevor man das Programm...

  4. [T/V] Nintendo Wii+Argon Chip [S] PS3 ohne Games !: Hoi liebe Forenmitglieder :lol: Also ich würd ganz gern mal Anfragen,wer von euch eine Nintendo Wii mit Argon Umbau sucht.Die Wii wurde anfang...

  5. gamecube kopien auf wii ohne chip: hi leute! würd gern wissen ob man damit SD MEDIA LAUNCHER(1 GIG) FOR NINTENDO WII/GAMECUBE (PAL version) auch gamecube sk´s ohne chip zocken kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube cracken ohne chip

gamecube kopien spielen

gamecube cracken

gamecube umbau ohne chip

gamecube chip ohne umbau

ganecube sicherheitskopien