Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rosario Rosario ist offline

    Online-Modus nicht spielbar?

    Hallo,

    ich besitze jetzt seit 3 Tagen eine Wii und bin recht begeistert.
    Jetzt wollte ich mir SSBB kaufen, weil ich ein großer Fan des ersten Teils war.
    (Das waren noch Zeiten... )

    Allerdings habe ich viele Kommentare dazu gelesen, dass der Online-Modus so sehr laggt, dass es nicht gut spielbar ist. Das fände ich sehr schade, weil ich denke, dass der Online-Modus bei dem Spiel sehr interessant ist.

    Dann gleich noch eine Frage zum Online-Modus: Kann man nur gegen Leute spielen, deren Freundescode man hat oder kann man sich auch im Spiel in einer Art Raum treffen und einfach gegen irgendwelche "Fremde" spielen?

    Danke für die Antworten,
    Gruß!

  2. Anzeige

    Online-Modus nicht spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sword Sword ist offline

    AW: Online-Modus nicht spielbar?

    Erstmal glückwunsch, du hast ein ziemlich gutes Spiel gekauft.

    Der Online-Modus, naja wie soll man sagen... es ist ein anderes "Feeling", man muss eben immer eine viertel Sekunde schneller klicken, als es passieren soll, aber man gewöhnt sich dran. Es variiert auch von Verbindung zu Verbindung, jedoch muss ich sagen, dass der erste tiefsitzende Schock von mir nach kurzer Zeit doch verging. Es ist durchaus spielbar.

    Generell spielt man gegen Freunde, indem man sich gegenseitig mithilfe der Freundescodes einträgt. Soetwas wie einen Raum gibt es nicht, was ich persönlich ziemlich schade finde. Es ist nur ein "Beliebige Gegner"-Modus verfügbar, wo du gegen total unbekannte Personen im Team- oder Einzelkampf (wählbar) kämpfst. Dabei gibt es aber zwei erhebliche Störfaktoren.
    1. Kann es unmöglich Kontakt zwischen dir und deinem Gegenüber geben, sodass man genauso gut gegen fiktive Personen aka Coms spielen könnte.
    2. Kann man beim Einzelkampf nicht einstellen, ob man 1on1 will oder sonstwie, das geschieht zufällig. Zudem füllen manchmal Coms die unbesetzten Plätze aus, die ziemlich auf die Nerven gehen können.

    Alles in Allem würde ich es empfehlen einige Freunde zu finden, mit denen du dich treffen könntest, denn ansonsten hat das wenig Sinn. Trainieren kannst du bei den beliebigen Gegnern kaum, die sind meistens schwach und/oder sie spammen und sind feige.

    e/
    Ich als Forumfreak hab das übersehen. Aber man darf ja auch mal nachsichtig sein.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Online-Modus nicht spielbar?

    Forumla.de - Suchergebnisse

    ^^

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Spotify: Komme nicht mehr in den Online-Modus: Hallo, ich habe oben genanntes Problem. Folgende Erläuterung: Spotify startet automatisch mit, wenn ich in den Desktop komme. Einmal habe ich...

  2. Online Modus funktioniert nicht: Brauche dringend Hilfe!!! Bitte um Hilfe. Der Online Modus funktioniert nicht bei mier. Sogar wenn ich Online bin, also daran liegts nicht. Ich...

  3. Online Modus bei Ratchet and Clank Gladiator läuft nicht: Hi ein freund von mir hat ein problem mit seiner ps2 jedes ma wenn er versucht zum server zu verbinden kommt eine fehlermeldung in der steht...

  4. US / JAP SPIELE AUF PAL PS3 Online Spielbar?: Hi Leute erstmal . das mein erster Post aber auch nich mein letzter :) Wollte mir wie viele von euch die Ps3 Pal Version am 23 März holen. ...

  5. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...