Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    GTA IV PC Clan?

    Weiß einer schon ob es einen GTA IV PC Clan gibt? Habe mal gegoogelt, aber nix gefunden. SuFu hier im Forum habe ich auch schon benutzt, nix! Wenn es noch keinengibt, wäre ich bereit einen zu eröffnen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja gerne mitmachen

  2. Anzeige

    GTA IV PC Clan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: GTA IV PC Clan?

    Hi ich bin auch neu im Gta4 clan geschäfft habe es neu installiert aber komme irgendwie nicht in game der sag fehler usw vllt kannst du mir ya helfen und wir können natürlich zusammen zocken und auch ne Clan gründen meine
    ICQ= 565506831
    MSN= cengiz_kirpik@hotmail.de
    TEAMSPEAK²= 91.121.171.220:8763 / Kein pw
    ich warte auf dich oder deine antwort
    MFG

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: