Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: All is Brawl

  1. #1
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    All is Brawl

    wer von euch spielt alles in der aib ???
    auf welchem rang seid ihr ???

    zu mir, ich spiele seit 6 monaten das erste mal wieder online, und fange jetzt erst dort an...

    ... suche auch nen starken partner für den 2on2 ladder, also, falls jmd interessiert ist, pm ^^

  2. Anzeige

    All is Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: all is brawl

    was ist das - all is brawl? xD

  4. #3
    ben utzer ben utzer ist offline
    Avatar von ben utzer

    AW: all is brawl

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    was ist das - all is brawl? xD
    Genau was ist das

  5. #4
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    AW: all is brawl

    All is Brawl.com - the new home of the Super Smash Bros. community , das ist eine (weiß nicht, ob das die offiziele ist, aber soweit ich weiß, die einzige, in der aktiv gespielt wird ^^) ssbb online liga in der ca. 2000 aktive brawler sind !!
    also wer da zocken will muss sich registrieren und seinen brawl-code ins profil schreiben, dann kann man per live chat gegner herausfordern/ herausgefordert werden.
    man kann beliebig viele matches an einem tag zocken und es ist halt nach nem punktesystem, je stärker der gegner, desto mehr punkte für den win(weniger punkteverlust bei loss) gerichtet.


    hatte vorhin mein erstes match, ich wurde von platz 1300 oder so herausgefordert ... meine fresse ist das ein hohes niveau da.. der typ hatte fast nur niederlagen in der statistik und ich hatte richtige probleme mit dem

  6. #5
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: all is brawl

    werde mich da auch mal anmelden, hört sich ganz lustig an.

    So in einer Woche schreibe ich dann mal wie weit ich gekommen bin =D

  7. #6
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: all is brawl

    Ich bin dort auch angemeldet, allerdings glaub ich nicht dran, dass ich da ordentlich mitmischen kann ^-^

    Es wäre allerdings schön zu sehen, mal mehr deutsche Gesichter auf der Seite zu haben. Vor allem jemand, der deutsche Tournaments organisiert, denn das bietet diese Seite ja wunderbar ^.~

  8. #7
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    AW: all is brawl

    um da was reißen zu können, muss mana uch wirklich pro sein..
    jeder gegner, den ich hatte, kannte die match-ups auswendig und hat keinen einzigen fehler gemacht.
    hast aber auch recht, dass da wenige deutsche sind...
    in der top 100 ist auch nur einer dabei

  9. #8
    ben utzer ben utzer ist offline
    Avatar von ben utzer

    AW: all is brawl

    also ich finde es eigentlich völlig egal aus welchem land mein gegner kommt(außer es laaaaaagt) und um zurrück zum thema zu kommen ich glaube nicht dass ich mich da anmelden werde, da bin ich lieber im clan aktiv

  10. #9
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: all is brawl

    Zitat ben utzer Beitrag anzeigen
    also ich finde es eigentlich völlig egal aus welchem land mein gegner kommt(außer es laaaaaagt) und um zurrück zum thema zu kommen ich glaube nicht dass ich mich da anmelden werde, da bin ich lieber im clan aktiv
    Genau darum geht's ja. Ich freue mich umso mehr, gegen Leute aus anderen Ländern spielen zu können. Aber ich glaube kaum, dass dieser elitäre Club Lust darauf hat, die Lags wegen deutschen Spielern zu dulden.
    Daher wären europäische/deutsche Turniere eine Bereicherung für die Seite.
    Ich muss ja nicht unbedingt oben mitmischen, aber die Seite bietet nunmal eine tolle Plattform für gleichgesinnte Brawlfans.

  11. #10
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: all is brawl

    xD früher dacht ich immer das hieß ali´s brawl.ich dacht das hat so ein türke erfunden und hab mich dann auch gewundert wieso sich da so viele registriert haben.
    meld mich vllt auch an bei all is brawl

  12. #11
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: all is brawl

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    werde mich da auch mal anmelden, hört sich ganz lustig an.

    So in einer Woche schreibe ich dann mal wie weit ich gekommen bin =D
    nevermind, hab keine Lust mehr da

    ab 1000+ Punkte sind eh zu 90% nur Leute da die so denken

    Erstes Match gelost -> Meta

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. WWE Brawl: Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-brawl-trailer-zum-nachsten-ableger-der-wrestling-reihe/

  3. Die Brawl Liga mit Top 4: Hi Leute das hier ist die Super Smash Bros Brawl Top 4 Liga. Wenn ihr wissen möchtet was die Top 4 ist dann sage ich es euch ma. Es ist so eine Top 4...

  4. Brawl auf der GC?: Weiß einer von euch ob Brawl auf der jetztigen Games Convention in Leipzig spielbar sein wird? Oder setzt Nintendo wieder auf die ganzen Lernspiele...

  5. GC 08 - Brawl?: was meint ihr? wir dauf der GC 08 brawl spielbar sein? ja? nein? ich denke falls es nicht vor der GC rauskommt (was ich nicht hoffe) wird...