Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: All is Brawl

  1. #1
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    All is Brawl

    wer von euch spielt alles in der aib ???
    auf welchem rang seid ihr ???

    zu mir, ich spiele seit 6 monaten das erste mal wieder online, und fange jetzt erst dort an...

    ... suche auch nen starken partner für den 2on2 ladder, also, falls jmd interessiert ist, pm ^^

  2. Anzeige

    All is Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: all is brawl

    was ist das - all is brawl? xD

  4. #3
    ben utzer ben utzer ist offline
    Avatar von ben utzer

    AW: all is brawl

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    was ist das - all is brawl? xD
    Genau was ist das

  5. #4
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    AW: all is brawl

    All is Brawl.com - the new home of the Super Smash Bros. community , das ist eine (weiß nicht, ob das die offiziele ist, aber soweit ich weiß, die einzige, in der aktiv gespielt wird ^^) ssbb online liga in der ca. 2000 aktive brawler sind !!
    also wer da zocken will muss sich registrieren und seinen brawl-code ins profil schreiben, dann kann man per live chat gegner herausfordern/ herausgefordert werden.
    man kann beliebig viele matches an einem tag zocken und es ist halt nach nem punktesystem, je stärker der gegner, desto mehr punkte für den win(weniger punkteverlust bei loss) gerichtet.


    hatte vorhin mein erstes match, ich wurde von platz 1300 oder so herausgefordert ... meine fresse ist das ein hohes niveau da.. der typ hatte fast nur niederlagen in der statistik und ich hatte richtige probleme mit dem

  6. #5
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: all is brawl

    werde mich da auch mal anmelden, hört sich ganz lustig an.

    So in einer Woche schreibe ich dann mal wie weit ich gekommen bin =D

  7. #6
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan